1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin Neu & 2. Tag mit SIS

Diskutiere Bin Neu & 2. Tag mit SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Tina 59! Ich bin auch relativ neu hier beim Schlank im Schlaf und habe einen BMI von 24. Wieviel KH und Eiweiß darf ich denn dann morgens,...

  1. grossundschlank

    grossundschlank Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0


    Hallo Biggi :)
    Wie läuft es denn so bei dir?
    Ich habe mich auf die Waage getraut und muss sagen sie hat mich nicht enttäuscht :)
    Ich habe doch glatt nach knapp 3 Tagen SIS von 73 auf 71,8 kg abgenommen.
    Ich weiss es können auch Schwankungen sein, habe mich jetzt auf Mittwoch als Wiegetag festgelegt dann ist die Erste Woche Sis rum und das Gewicht nehme ich dann als Resonanz ;)
    GLG
     
    #11 grossundschlank, 30.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin Neu & 2. Tag mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grossundschlank

    grossundschlank Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank für Deine Antwort :)
    Wie lange machst du denn schon Sis? Hast ja auch schon toll abgenommen :)
     
    #12 grossundschlank, 30.01.2010
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo biggi, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0523_1.gif
    da mach dich mal nicht verrückt.
    du wirst am anfang immer mal ein auf und ab haben, bis sich der körper an die ernährung gewöhnt hat.
    ich hatte schon mehrere auf und ab. nur, verliere nicht den mut.
    wenn du dich hier im forum umschaust, siehst du, daß es den anderen auch so geht.
    aber wir schaffen das gemeinsam. nur gemeinsam sind wir stark.

    liebe grüße
    bettina


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_1355_1.gif
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich rate dringend dazu zusätzlich noch den bauchumfang (und/oder auch hüfte, oberame, oberschenkel) zu messen.

    wie man in den diagrammen unten in meinem sig sieht, hab ich anfangs schön gewicht verloren. das war aber wohl viel entwässerung. das ging einfach zu schnell. danach stieg das gewicht sogar leicht und blieb dann eher konstant.

    schaut man in die andere grafik für den bauchumfang, sieht man aber, dass dieser linear abgenommen hat.

    die erklärung ist einfach. durch die eiweisreiche kost bei Schlank im Schlaf habe ich fett am bauch abgeschmolzen und woanders muskeln aufgebaut. gleiches gewicht bei besserem aussehen. das fehlende fett merkt man optisch deutlich. die zusätzlichen muskeln kann ich noch nicht erkennen. herz was willst du mehr? :freu:

    PS: falls sich jemand wundert, dass ich letzte woche noch 93kg gewogen habe. ich hab die 4kg gefunden, die mir suspekt vorkamen. es lag an der aufstellung meiner waage :wand:
     
    #14 FrankTheTank, 30.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2010
  6. biggi25

    biggi25 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo grossundschlank :)

    Ich bin auch heute morgen auf der Waage gewesen und mich hat sie auch nicht entäuscht
    400g waren es weniger wie gestern:freu: aber ich habe gestern auch nicht viel gegessen,hatte gestern ein bisschen Stress gestern Morgen habe ich 2Brötchenmit Honig gegessen dann eine halbe Stunde auf die Wii Steppen dann Döner gegessen und dann hat mein Chef angerufen ob ich Arbeiten kommen könnte weil eine ausgefallen wäre wegen Krankheit
    Also musste ich von 15 -23 Uhr arbeiten:mad: und dann war das nich so viel mit Abendbrot dann habe ich nur eben schnell ein Schnitzel gegessen ohne Alles und wo ich nach Hause kam hatte ich so einen Hunger aber ich bin dann ganz schnell ins Bett gegangen
    Lg Brigitte
     
    #15 biggi25, 31.01.2010
  7. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    gern geschehen, grossundschlank.:ja:
    ich mache schlank im schlaf seit dezember 09. mein gewicht ging oder geht immer noch hoch und runter.
    es dauert halt eine weile, bis man so richtig drin ist.
    hier im forum wurde mir schon viel mut gemacht. ich bin trotzdem hoch motiviert und schaue nach vorne.
    ich drück dir für deine abnahme die daumen.
    gruß bettina:D
     
  8. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!
    Ich finde Sis soo toll! :lob: Ich hau mir morgens immer schön das süsse Zeug rein, meine Kollegen gucken immer schon komisch :rolleyes: Wenn es dann auf mittag zu geht- ich freu mich schon eine Stunde vorher :D gibt es meistens den Rest vom Vorabend mit Nudeln oder Reis dazu und abends wir dann wieder lecker gekocht ! Für mich persönlich gibt es keine bessere Massnahme Kilos los zu werden. Man kann richtig gut essen, nimmt dabei ab und es kostet nicht mal was... Weight Watchers hab Ich schon zwei Mal hinter mir. In der Zeit wo man dabei ist ist alle gut, aber wehe man hört auf und lässt sich gehen... Ich treffe mich mit meiner Waage immer Samstag morgens! Das wichtigste für mich- KEIN DRUCK! :lob:
     
  9. stavi

    stavi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    !:woche schlank im schlaf und nix abgenommen...

    Hallo Leute bin neu hier finde das Forum aber sehr toll und möchte mich gern mit euch austauschen.Also ich mach jetzt sis schon 1Woche,hab aber nicht abgenommen,wohl eher einige Gramm zugelegt:...Jetzt ist die frage was mache ich nur falsch....Ich habe einen BMI von 22,6,jetzt weiss ich aber nicht wieviel Kh und Eiweis ich zu mir nehmen darf...Kann mir jemand helfen????Bitte...Liebe Grüsse an Alle und weitermachen nicht aufgeben
     
  10. Anzeige

  11. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    @stavi: Hast du eines der Bücher?

    Der KH-Bedarf für dich ist morgens und mittags jeweils 75 g KH.

    Gruß, Miri
     
  12. stavi

    stavi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Miri,danke für die Antwort..Aber ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich 75gr kh essen darf oder ob ich weniger nehmen muss,da im Buch ja drinsteht ab BMI 25 und aufwärts sollte man 75gr kh essen und ich hab ja einen bmi von unter 25..Meinst du ich sollte weniger als 75gr kh pro Mahlzeit essen.? Ich hab übrigens die Bücher nicht selbst,hab aber fast alles gelesen im Internet,da gibt es ja spezielle Links wo man die Bücher fast komplett lesen kann...
     
Thema:

Bin Neu & 2. Tag mit SIS