1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin Neu & 2. Tag mit SIS

Diskutiere Bin Neu & 2. Tag mit SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich neu hier und finde diese Seite echt toll. Ich habe heute meinen 2. Tag mit SIS hintermir und muss sagen bin total satt und immernoch...

  1. grossundschlank

    grossundschlank Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich neu hier und finde diese Seite echt toll.
    Ich habe heute meinen 2. Tag mit SIS hintermir und muss sagen bin total satt und immernoch skeptisch ob es wirklich funktioniert.
    Ein bisschen Angst vor einer Zunahme hab ich schon..
    hmm..
    Also ich esse morgens 3 kleine Roggenbrötchen mit Nutella oder Marmelade.

    Nach 5 Std.
    dann zu Mittag Mischkost

    Nach 5 std.
    dann zu Abend nur Eiweiss (heute gab es Tartarfrikadellen mit Tomaten-Zwiebelsalat) Lecker ;)

    Wie macht ihr das mit dem Wiegen?
    Geht ihr jeden Tag auf die Waage oder nur einmal die Woche?
    Danke euch,
    lg
    grossundschlank





    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 grossundschlank, 28.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin Neu & 2. Tag mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggi25

    biggi25 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :hallo:Hallo grossundschlank
    ich bin auch neu hier und habe mich auch erst gestern angemeldet hier ich schaue schon seit einiger Zeit auf dieser Seite rum und es gefällt mir eigendlich ganz gut .ich mache Schlank im Schlaf jetzt seit Montag und hatte heute Morgen schon 1kg abgenommen:freu:
    Also ich esse Morgens entweder Brötchen oder Toast mit selbstgemachten Gelee oder Honig
    Mittags auch Mischkost heute war es nur ein Fischbrötchen weil ich auf einen Rasthof arbeite und da gibt es unteranderen auch Norsee.
    Und heute Abend gibt es Salat mit einen Schnitzel.
    So jetzt zu deiner Frage!! also ich wiege mich jeden Tag ich kann nicht eine Woche warten dafür bin ich viel zu Neugierig:ja: ob ich vieleicht schon wieder ein paar gramm abgenommen habe
    Lg Brigitte:bye:
     
    #2 biggi25, 28.01.2010
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr zwei,:hallo:
    herzlich willkommen hier im forum.
    wenn ihr erst seit 2 tagen dabei seid, kann sich ja noch nichts getan haben.
    habt geduld mit euch.
    wenn ihr diese ernährungsweise anwenden wollt, müßt ihr euren BMI ermitteln, um dann die kohlenhydrate und eiweiße pro mahlzeit ausrechnen zu können.
    schaut euch doch hier im forum um. da bekommt ihr ganz viele antworten. oben in der leiste findet ihr eine suchfunktion, wo schon viele fragen beantwortet wurden.
    und dann sind wir ja auch noch hier, um euch weiter zu helfen. habt ihr schon ein buch von schlank im schlaf? das braucht ihr, um einen kleinen einblick zu bekommen.
    ich wünsche euch hier viel spaß.
    gruß bettina awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0474_1.gif
     
  5. grossundschlank

    grossundschlank Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Biggi :)
    Vielen lieben dank für deine Antwort.
    Also gestern war wie gesagt mein Erster Tag mit SIS.
    Als ich heute morgen auf der Waage war hatte ich aber mehr, denke aber das kommt halt vom
    Essen da ich noch nicht zum Klo war heute morgen ;)
    Jetzt bin ich dadurch natürlich etwas ängstlich was das Wiegen angeht.
    Leider hab ich schon sehr oft im Internet von Leuten gelesen die durch SIS zugenommen haben anstatt abzunehmen :(
    Das wäre echt schlimm für mich..
    Ich denke ich werde einfach bis nächste Woche abwarten und mich dann wiegen..dann sollte doch auch eigentlich eine Abnahme zu verzeichnen sein oder was meint ihr?
    glg
    ;)
     
    #4 grossundschlank, 28.01.2010
  6. grossundschlank

    grossundschlank Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina,
    vielen lieben dank :)
    Ja das Kochbuch habe ich schon und blicke soweit auch gut durch :)
    Hoffe das ich durch das Wiegen nächste Woche auch gut motiviert werde ;)
    Seit wann machst du denn SIS?
    Danke dir nochmal,
    glg
     
    #5 grossundschlank, 28.01.2010
  7. BiggiG

    BiggiG Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina 59!
    Ich bin auch relativ neu hier beim SiS und habe einen BMI von 24. Wieviel KH und Eiweiß darf ich denn dann morgens, mittags und abends essen. OK, abends selbstverständlich keine KH. Ich versuche mich jetzt schon seit fast 3 Wochen mit SiS, habe auch schon ganz wenig abgenommen, aber wie gesagt ich weiß nicht, wieviel KH und Eiweiß ich essen darf. Woher weiß ich denn z. B. wieviel KH in einer Scheibe Vollkornbrot sind. Ich kaufe mein Brot immer beim Bäcker und habe somit keine Nährwertangaben auf der Verpackung.
    Zur Zeit esse ich morgens 3 Scheiben Vollkornbrot mit süßem Aufstrich, mittags esse ich immer normal und abends z. B. Salat mit Putenfleisch, manchmal auch nur einen Naturjoghurt oder Tomate mit Mozarella. Aber wie gesagt, ich orientiere mich nicht am Gewicht, da ich nicht weiß wieviel KH oder Eiweiß ich essen darf. Vielleicht kannst du mir helfen. Ich wäre dir sehr dankbar. :)
    Viele Grüße!
    BiggiG
     
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo biggi,:hallo:
    dein gewicht spielt schon eine rolle. denn dein gewicht ist auch gleich der tagesbedarf an
    eiweiß.
    dadurch hast du ja auch dein bmi erechnet.
    also, bei einem bmi von 24 darfs du 75 g kohlenhydrate zum frühstück und zu mittag.
    bei eiweiß rechnest du BMI x1,5 = 36

    also: morgens 75 g kohlenhydrate
    mittags 75 g kohlenhydrate + gewicht - 36 = ..eiweiß für mittags.
    abends 36 g eiweiß.

    falls was falsch ist, liebe SISler, korrigiert mich.

    ansonsten müßtest du eigentlich jetzt klar kommen. hast du schon ein schlank im schlaf kochbuch?
    da ist auch nochmal alles ausführlich erklärt.

    jetzt wünsch ich dir viel erfolg bei deiner abnahme.

    gruß bettina awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0675_1.gif
     
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    hi, grossundschlank, nur damit du nicht in panik verfällst, diese ernährungsumstellung braucht seine zeit. ich hab in den ersten wochen erst mal 2,5 kg zugenommen, aber voll motiviert von den vielen beiträgen hier hab ichs weiter durchgezogen und der erfolg spricht wohl für sich :-)
     
    #8 compukill, 28.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo du,

    auch wenn man am Anfang zunimmt, nimmt man doch danach großartig ab das kann man hier immer wieder nach lesen also nur nicht die Motivation nehmen lassen, das es funktioniert kannst du an den vielen Tickern hier sehen und nimmt nicht alles so ernst.. SIS soll Spaß machen alles kann nix muss iss das motto..

    du schaffst das schon grüße Kathy
     
    #9 Abnehmen Gast 20913, 28.01.2010
  12. biggi25

    biggi25 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina
    Vielen Dank für deine Willkommenswünsche:)
    Ich mache schlank im Schlaf jetzt seit Montag und hatte mir letztes Wochenende die Wii gekauft für ein bisschen Sport zu machen :eek::eek: ich habe wohl ein bisschen übertriebenam Mittwoch konnte ich mich nicht mehr bewegen aber ich hatte 1kg abgenommen :freu:gestern bin ich schwach geworden ein Stück Schokolade und 5 Haribo
    und heute Morgen hatte ich gleich ein Pfund mehr auf der Wagge :( mein BMI rechne ich mir nachher aus und melde mich dann wieder
    Lg Brigitte
     
    #10 biggi25, 29.01.2010
Thema:

Bin Neu & 2. Tag mit SIS