1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin mir unsicher

Diskutiere Bin mir unsicher im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Also ich habe vor 3 Wochen mit Sis angefangen und habe fast 3 kg abgenommen. Jetzt zu meinem Problem,meine Freundinn die schon sehr viel...

  1. Angelwish

    Angelwish Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also ich habe vor 3 Wochen mit Sis angefangen und habe fast 3 kg abgenommen. Jetzt zu meinem Problem,meine Freundinn die schon sehr viel abgenommen hat mit Sis hat mir gesagt ich soll mittags und abends nur Eiweiß essen.Das habe ich auch bis jetzt gemacht.Jetzt da ich öfters im Forum gelesen hab denke ich mir das das falsch ist wegen Jojo .Ich weiß auch nicht genau wie das mit den Kohlenh. ist denn ich habe 100 aber ich weiß nicht ob das die Menge für den ganzen Tag ist oder pro Mahlzeit für Morgends und Mittags.
    Leider kann ich auch nicht richtig sagen ob ich ein Ackerb oder Normade bin.
    Bitte um Hilfe
    Lg Tanja
     
    #1 Angelwish, 18.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin mir unsicher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Angelwish,
    hast du oder vielleicht deine Freundin das Buch????

    Über einen längeren Zeitraum mittags und abens nur Eiweiß zu essen ist ungesund! Das hat nichts mit dem Jojo zu tun sondern nur mit den Nährstoffen, die der Körper braucht.

    Das mit dem Nomaden und dem Ackerbauer versteht hier kaum jemand. Ich denke du bist eines von den beiden, genau wie ich auch!

    Du bist in deinem Handeln sehr unsicher aber du bist auf dem richtigen Weg. Lies dich hier im Forum und in dem Buch ein und bald verstehst du die Zusammenhänge!
     
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Tanja,
    wenn Du von 100g KHs schreibst, so denke ich, dass Du diese sowohl zum Frühstück als auch zum Mittag essen solltest. Das sind über den Tag denn insgesamt 200g. Liegt Dein BMI über 30? Dann liege ich mit meiner Vermutung richtig.
    Ich würde mich erst einmal an die Standartversion von SiS halten, solange Du damit erfolgreich bist und Dich wohl fühlst. Damit kommen sowohl Ackerbauern als auch Normaden zurecht. Daher ist Deine Einordnung dann auch völlig egal.
    Wenn dieses System nicht mehr funktioniert, kannst Du probieren ab und an mittags auch KH frei zu essen. Das ist aber keine gesunde Dauerlösung.
    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #3 Bine1981, 18.05.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    auch von mir ein herzliches Hallo und was Biene schreibt, meine ich auch, nur es gibt auch noch den Mischtyp.Aber das lassen wir jetzt mal beiseite, mit dem Eiweiss Mittags und Abends,habe ich hier gelesen, ist so gemeint, wenn man mal eine Turbo-Woche einlegen will oder die Abnahme schneller in Gang kommen soll, dann kann man mal eine Woche so essen, aber eben nicht auf Dauer:D:D
    Aber ließ Dich erst mal hier durch, dann findest Du viele Infos zu Deinen Fragen!!
    l.G.Malene
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    kann mich pretty nur anschließen. bei mir bringen nur eiweiß-tag nur kurzfristig was und wenn ich dann wieder mit Kh anfange, dann geht das gewicht gleich wieder hoch. also denk ich werd ich es langsamer angehen und dafür beständiger.
     
    #5 Blonde Hexe, 18.05.2009
  7. Anzeige

  8. resi25

    resi25 Guest

    ich stimme meinen vorrednern zu,habe mal in abständen 2 wochen nur eiweiss gegessen,als ich dann wieder mischmahlzeit gegessen habe waren sofort wieder paar hundert gramm drauf.
    gruß
    resi
     
  9. Angelwish

    Angelwish Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja danke für Eure schnellen Antworten ich werde jetzt halt langsam mit der Mischkost anfangen ich habe mir schon halb gedacht das es nicht gesund sein kann wenn man fast nur noch Eiweiß ist
    Lg Tanja
     
    #7 Angelwish, 18.05.2009
Thema:

Bin mir unsicher

Die Seite wird geladen...

Bin mir unsicher - Ähnliche Themen

  1. Neu und unsicher

    Neu und unsicher: Hallo ihr hübschen, ich bin 28, 164 groß und habe eine laaaaaange Abnehmkarriere hinter mir. Bis vor 2 Jahren hab ich schon 40 Kilo abgenommen,...
  2. Manchmal unsicher ob ich darf oder nicht .. (??)

    Manchmal unsicher ob ich darf oder nicht .. (??): Hallo Ihr Lieben, Ich bin gerade in der Aufbauphase, Tag 3 Ich möchte meinen Essensplan so gut es geht jeden Tag neu gestalten. Heute hatte ich...
  3. Netgear, Linksys und Cisco Router weiterhin unsicher

    Netgear, Linksys und Cisco Router weiterhin unsicher: Wer im Internet mit einem Router von den oben genannten Marken noch im Internet surft, sollte sich möglicherweise Gedanken machen eine andere...
  4. Unsicher ....doch erstmal stell ich mich vor

    Unsicher ....doch erstmal stell ich mich vor: Hallo alle zusammen .. Ich bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen! Ich bin 35 164 cm und hatte ein Start Gewicht von 84,6kg....
  5. bin verunsichert

    bin verunsichert: Hallo Habe vor zwei Tagen mit sis angefangen und irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich alles richtig mache. Ich darf 100g kh verzehren. Das...