1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin mal weg, Kurzurlaub dann OP

Diskutiere Bin mal weg, Kurzurlaub dann OP im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, ich mache mit meiner Familie einen Kurzurlaub in die Schweiz. Morgen geht es los und am Samstag kommen wir wieder zurück. Da...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ihr Lieben,

    ich mache mit meiner Familie einen Kurzurlaub in die Schweiz. Morgen geht es los und am Samstag kommen wir wieder zurück. Da ja einige wissen, da ich Großtante geworden bin, bin aber noch nicht so alt ;), wird jetzt mal Baby bestaunt. Ich freu mich schon. Hab auch einiges für das kleine Würmchen eingekauft. Das war eins Spaß, ich könnte ständig für Baby´s einkaufen gehen. Die Sachen sind einfach so süß.

    Dann geht es am Sonntag ins Spital und Montag ist dann meine OP. Hoffe das ich bald wieder draußen bin, aber vor 8 Tagen tut sich da eher nichts, hat mir mein Arzt gesagt, ich hab halt noch immer die Hoffnung, dass sich mein Körper besser erholt als die Ärzte denken.

    Werd mich erst so in zwei Wochen melden könne, da ich sicher keinen PC im Spital zur Verfügung habe.


    So jetzt wünsch ich euch noch eine schöne restliche Woche und noch viel Spaß hier und vorallem viel Gewichtsverlust.

    Bye und ich knuddel mal alle die mich so lieb hier immer betreut haben und mit mir schon etwas mehr Kontakt haben. Die Leute wissen schon Bescheid wenn ich meine ;).
     
    #1 Blonde Hexe, 04.11.2009
  2. Anzeige

  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo blonde Hexe,

    erstmal wünsche ich dir einige Tage erholsamen Urlaub und mach mal viele Fotos von dem Würmchen.

    Dann wünsche ich dir gute Besserung und erhole dich auch davon gut .

    Melde dich einfach wenn du wieder online bist :D
     
    #2 Bärbel, 04.11.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Blonde Hexe,
    dann wünsch ich Dir ein paar schöne Tage und knutsch das kleine net zu viel!!! Ich könnte die kleinen immer in die Backen knuffeln die greifen sich so gut an.
    Ich wünsch Dir alles alles gute für Deine op und erhohle Dich schnell wieder.
    Vielleicht zieht der Doc. ja auch den Stecker daß Du aus Deinem Stillstand kommst!!!
    *Duckundmichuntermtischversteck*:D:D
    Feu mich wenn Du gut erhohlt und vor allem Gesund wieder da bist!!
     
    #3 Trinity, 04.11.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Hexe, wünsche Dir auch von Herzen einen schönen Kurzurlaub und alles Gute für Deine OP,hoffe auch, dass Du schnell wieder zu hause bist und somit auch hier bei uns.
    Denk an Dich und freu mich, wenn Du wieder da bist.
    l.G.Malene
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Komm gesund wieder, und erhole dich gut.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    viel spass blonde hexe und pass auf dich auf.
    gruß
    resi
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    werde Dich vermissen:(
    Halt die Ohren steif!!!
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 04.11.2009
  9. Anzeige

  10. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Hexe

    Wir haben zwar noch nicht viel geplaudert miteinander aber Du wirst mir auch fehlen.
    Wünsch Dir erholsamen Kurzurlaub und alles Gute für Deine OP.
    Werde schnell gesund damit wir Dich hier wieder bald lesen können.

    Glg. Christine
     
    #8 Sprosserl, 04.11.2009
  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, danke. ich bin wieder da. hab die kleine aber trotzdem viel zu viel abgeknutscht :). sie war ja so süß. aber wird anstängig verwöhnt. die kleine wird mal sicher eine richtige prinzessin *lach*.
     
    #9 Blonde Hexe, 26.11.2009
Thema:

Bin mal weg, Kurzurlaub dann OP

Die Seite wird geladen...

Bin mal weg, Kurzurlaub dann OP - Ähnliche Themen

  1. Kurzurlaub am Wochenende in Hessen.....

    Kurzurlaub am Wochenende in Hessen.....: Hallo zusammen, so, übermorgen früh geht es Richtung Hessen( Feriendorf am Silbersee ) in den Kurzurlaub. Dort ist ein Treffen von einem...
  2. Kurzurlaub in Kroatien mit Inselhüpfen

    Kurzurlaub in Kroatien mit Inselhüpfen: Hallo Ihr Lieben, habe gerade die Bilder unserer Kurzreise ins Album gestellt. Wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.:D:D LG Romina
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...