1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin jetzt auch hier....

Diskutiere bin jetzt auch hier.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, bin auch neu hier und hoffe auf netten Austausch u Tipps bei Dukan! Habe am 15.4 mit SIS begonnen 4 Wochen lang und dabei 3,6 kg...

  1. udde16

    udde16 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    bin auch neu hier und hoffe auf netten Austausch u Tipps bei Dukan! Habe am 15.4 mit SIS begonnen 4 Wochen lang und dabei 3,6 kg verloren! Bin dann auf Dukan umgestiegen, weil ich das mit dem Frühstück nicht mehr konnte...ohhh wie schrecklich, ich esse fast nie süss immer herzhaft und es wurde zur Qual! 2 Dukanbücher bestellt und dann gings los am 23.5.14 mit der Angriffsphase, 10 Tage lang mit meinem Mann zusammen! - 2,5 kg, seit dem 2 Juni in Phase 2! Habe seit Beginn im April nun 12,1 kg verloren u es fällt mir total leicht, bin gut drauf, leistungfähig u fühle mich fit! Mein Mann der sonst sehr muffelig u knurrig ohne Schokolade ist, ist auch gut drauf, der hat jetzt 20kg verloren u ist in Phase 3!
    Wir essen morgen immer Dukanbrot backe das alle 3 Tage u mir schmeckt das super.

    Auf ein NETTES miteinander
    LG
    udde16
     
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin jetzt auch hier..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzliche Willkommen hier im Forum!

    Bin zwar keine Dukanerin, sondern mache Kzf, aber das macht ja hier bei uns nichts!!

    Viel Spass und weiterhin ganz viel Erfolg!!!
     
    #2 Puffin9, 17.07.2014
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Udde,
    auch von mir ein herzlich Willkommen! Da hast du / habt ihr ja schon richtig Gas gegeben. Toll! Wieviel hast du denn noch vor dir?
     
  5. udde16

    udde16 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    habe jetzt nen Ticker....wie toll ist das denn;)
    ich peile erstmal 65kg an, dann 63kg.....und wenns läuft gerne 59-60kg!Mir ist aber wichtig wie ich mich im Gesicht verändere.....wenn ich dann aussehe wie 100 so schrunzelig dann lieber bissel mehr Speck auf den Rippen!
    Und wichtig man muss sich wohl fühlen, sonst bringt das nix......habe jetzt die Kurve bekommen, auch schon viele andere Sachen ausprobiert! Aber ist wie gesagt jetzt nicht so schwer! Im September ist Urlaub, mal sehen was die Waage dann zeigt.....ist mein nächstes Ziel........:p:cool:
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns, udde16.

    Du und auch dein Mann habt ja schon mächtig vorgelegt, der Rest wird ein Spaziergang!

    Ich bin auch kein Dukaner, aber hier i Forum gibt es keine Grenzen, da helfen alle zusammen.

    Viel Erfolg und fühl dich wohl!
     
    #5 FrauEigensinn, 17.07.2014
Thema:

bin jetzt auch hier....

Die Seite wird geladen...

bin jetzt auch hier.... - Ähnliche Themen

  1. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...