1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin jetzt auch dabei

Diskutiere Bin jetzt auch dabei im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Hab mich ja schon bei euch vorgestellt und jetzt bin ich endlich mit Schlank im Schlaf dabei! Ich habe mir 2 Bücher gekauft...

  1. KleineSushi

    KleineSushi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Hab mich ja schon bei euch vorgestellt und jetzt bin ich endlich mit Schlank im Schlaf dabei! Ich habe mir 2 Bücher gekauft und ganz brav durchgeackert. Satt, schlank, gesund und Schlank im Schlaf.

    Seit Freitag bin dabei und ich habe schon fast 2 kg verloren. Wie das geht, keine Ahnung;):D:

    Ich bin total begeistert aber teilweise mit den Mengen etwas überfordert:D Ab heute möchte ich die Abendmahlzeit durch Eiweissdrinks ersetzen. Zumindest mal für 1 Woche und danach zwischendurch mal.

    Begeistert bin ich auch von Sojamilch! Die schmeckt ja super im Müsli!! Allerdings reagiert mein Bauch auf Soja, das weiss ich schon von div. Sojamix, aber ich werde durchhalten und hoffen dass die Magenprobleme, Blähungen etc. bald aufhören:rolleyes:
     
    #1 KleineSushi, 30.06.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KleineSushi

    KleineSushi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt auch mit Ticker:D
     
    #2 KleineSushi, 30.06.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Na das hört sich doch erstmal gut an.

    Weiter so !

    Gruß
    Bernd
     
  5. KleineSushi

    KleineSushi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mein Mittagessen hinter mir - ich glaube ich platze:D Ich habe Nudelsalat gemacht - aus dem Rezeptteil im Buch. Das ist mir eindeutig zu viel. Da muss ich noch ein wenig abwandeln.
     
    #4 KleineSushi, 30.06.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo kleine sushi,
    das ist ja klasse ,mach weiter so,
    gruß
    resi
     
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke es reicht, wenn du dich am Mittag so satt ißt, daß du 5 Stunden durchhälst!
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    ich halte mich auch nicht unbedingt an die mengenangaben. wenn ich satt bin höre ich auf. denke das sollte auch so sein.

    ansonsten glückwunsch für die 2 kilo. so kanns doch weitergehen.
     
    #7 schnucki, 30.06.2008
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. KleineSushi

    KleineSushi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Ja, das mit den Mengen muss ich erst ausprobieren. In der Früh muss ich mir teilweise auch noch Brot reinwürgen - ok, ich übertreibe ein wenig;) - aber sonst habe ich zu früh wieder hunger.
     
    #8 KleineSushi, 01.07.2008
  11. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere zu deinem Erfolg..
    Mir gings genauso, hab am Anfang zuviel gegessen weil ich nicht wußte, wieviel ich brauch um 5 Stunden durchzuhalten..(hab ja vorher ständig irgendwelche Kleinigkeiten gegessen)..aber nach ein paar Tagen hast du den Dreh und die richtige Menge raus..
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)
     
    #9 Schleckermäulchen, 01.07.2008
Thema:

Bin jetzt auch dabei

Die Seite wird geladen...

Bin jetzt auch dabei - Ähnliche Themen

  1. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...