1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin jetzt auch da

Diskutiere Bin jetzt auch da im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Name ist Conny, aber man findet mich überall als Casper Kätzin. Ich komme aus dem stürmischen Hamburg und lebe dort mit meinem Freund und...

  1. Casper Kätzin

    Casper Kätzin Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Name ist Conny, aber man findet mich überall als Casper Kätzin. Ich komme aus dem stürmischen Hamburg und lebe dort mit meinem Freund und unseren Tieren. Ich bin 34 Jahre alt und kämpfe eigentlich schon immer mit meinen Kilos. Im Moment stehe ich bei knapp 138 kg und habe seit einem Jahr absoluten Stillstand. Trotz Sport und Ernährungsumstellung.

    Doch ich habe jetzt am Mo angefangen eine pure Eiweißphase einzuleiten und schwups ging es in Minischritten weiter. Mal schauen wo mich mein Weg hinführt.
     
    #1 Casper Kätzin, 05.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin jetzt auch da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    hallo und herzlich willkommen bei uns. :)
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!

    Viel Spaß und viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 05.12.2013
Thema:

Bin jetzt auch da

Die Seite wird geladen...

Bin jetzt auch da - Ähnliche Themen

  1. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...