1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Bin ich zu ungeduldig?????

Diskutiere Bin ich zu ungeduldig????? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Reduktionsphase mache ich jetzt seit einer Woche Vermeide aber beim essen KH's wo nur irgendwie geht. Habe zum Glück nicht mehr das bedürfnis...

  1. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Reduktionsphase mache ich jetzt seit einer Woche
    Vermeide aber beim essen KH's wo nur irgendwie geht.
    Habe zum Glück nicht mehr das bedürfnis Brot essen zu müssen :-)
    Und Kaffee gibt nur schwarz :-)
     
    #21 diedicke, 28.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin ich zu ungeduldig?????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Lust auf Brot habe ich nur selten. Gemüse, Salat und Tofu sind meine Favoriten. Ab und an Gelüste auf was Süsses, aber dann lenke ich mich mit Arbeit ab........................;).
     
  4. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #23 ema51, 28.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Toller Ersatz! ;););)

    Deinen Anhang kann man nicht sehen; zu klein!
     
    #24 FrauEigensinn, 28.10.2014
  6. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Ich kann den Anhang auch nicht lesen :-(
     
    #25 diedicke, 28.10.2014
  7. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo zusammen:).
    Es bewegt sich was..............69.5 Kg noch 200g dann ist das 6. Kilo weg. Und ich bin mächtig stolz auf mich:D
     
  8. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    So ich hab mein eigenes Tagebuch wieder gefunden.:confused:

    Ja ich bin hin und wieder etwas crazy................Aber so ist ema51. Die zwischen zeitig 14.5 Kg unnützer Ballast abgeworfen hat.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Das hört sich toll an, ist es auch, aber hin und wieder war es schon hart, denn ich habe immer noch täglich Verlangen nach Schokolade:eek:.
    Zum Glück hatte ich nur einmal einen wirklichen Stillstand von 3-4 Wochen und das gerade zur Weihnachtszeit, obwohl ich wirklich allen kulinarischen Verführungen wieder stehen konnte. Natürlich erhielt ich die Absolute Hochachtung meiner Liebsten:LOL:. Und das war wirklich toll.
    Was ich ganz bemerkenswert finde ist, dass ich an Stellen abnahm, an denen ich es früher selbst mit Sport nicht schaffte:D. Ich bin ja nur 158 cm groß und wollte bis auf 55 Kg runter. Dies möchte ich aber gerne von der Optik abhängig machen. Denn eigentlich gefalle ich mir schon jetzt:).
    Deshalb mach ich mir auch keinen zeitlichen Stress mehr. Mein Geburtstag Wunschgewicht schaffe ich leider nicht, denn bis dahin sind es noch 2 Kilo und das in sechs Tagen ohne Sport:(, weil ich halbseitig gelähmt bin wird wohl nicht umsetzbar sein. Außerdem soll alles ja auch Spaß machen.......................oder?????:cool:
    Ich bin ja schon sehr gespannt auf die Blicke meiner Verwandten und Freunden in Deutschland, die mich zu Ostern, vor einem Jahr zum letzten Mal sahen. Denn alle kennen mich mit fast 80 Kg. Ich hatte ja seit Ostern 2014 schon versucht mein Gewicht zu reduzieren, aber das war die pure Quälerei und der total falsche Weg und das Ergebnis 5 Monate hungern = 3 Kg Abnahme. Es war so frustrierend.......................
    Bis mich mein Partner soweit brachte es doch mit Almased zu versuchen, denn eigentlich wollte ich ja keine teuren "Pülverchen" zu mir nehmen. Ihm zu Liebe versuchte ich es dann Ende September doch. Und ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er nicht locker lies..........................
    So und nun schau ich mal wie weit ich wirklich abnehmen möchte. Ich denke zwischen zeitig 58 Kg, mehr sollte ich nicht auf die Waage bringen........................Aber ich werde Euch weiter berichten und dann auch Bilder ins Forum setzen.;)
    Bis dahin sag ich mal wieder tschüss Eure ema.

    Ach ja eins noch.
    Nach der Turbophase habe ich monatlich immer zwischen 2.4 Kg und 2.9 Kg abgenommen, mehr ging leider ohne Sport nicht. Aber für mich ist das voll in Ordnung so.:rolleyes:
    Wichtig waren meine Zwischenziele die ich mir gesteckt habe und bis auf diesen Monat auch immer erreicht habe.

    Habt alle einen schönen Sonntag

    LG ema51:)
     
    Antii und Puffin9 gefällt das.
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo Erna,
    wenn ich dein Tagebuch lese, motiviert mich das ungemein! :) Toll, wie du das bisher geschafft hast und dann auch noch in Italien!
    Bei mir war es letztlich auch mein Mann, der mich zu Almased überredet hat, weil er meinen Frust nicht mehr mit ansehen konnte.
    Ich hoffe, ich kann deinem guten Beispiel folgen.

    Und zum Ziel: Wenn du dir jetzt schon gefällst, dann würde ich auch nicht verbisssen an den 55kg in deinem Ticker festhalten. Sind ja alles nur Zahlen....
     
  10. Anzeige

  11. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Anouk,

    es freut mich wenn ich Dich motivieren kann. Also ich habe mir jetzt vorgenommen die 58.0Kg zu erreichen und dann in die Lebensphase zu wechseln. Da ich eben nur 158cm groß bin. Und sollte dann das ein oder andere Kilo noch verschwinden ist es auch ok.
    Mir haben meine Zwischenziele immer sehr geholfen um mich selbst zu motivieren. Und dann habe ich bei Fddb auch täglich mein Gewicht notiert, das macht dann richtig Spass.

    Du wirst Dein Ziel ganz bestimmt erreichen. und wenn dann mal der innere Schweinehund vorbei kommt, geh einfach ins Forum........................das hilft bestimmt.

    Alles Liebe und eine erfolgreiche Woche.

    Wenn ich darf behalte ich Dich im Auge:eek:

    Uebrigens bin ich ema und nicht Erna;)
     
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ups, ich brauch doch eine Brille!:wideyed::LOL:
    Tut mir Leid, Ema!

    Klar darfst du mich gerne im Auge behalten! ;)
     
Thema:

Bin ich zu ungeduldig?????

Die Seite wird geladen...

Bin ich zu ungeduldig????? - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und ziemlich ungeduldig

    Bin neu hier und ziemlich ungeduldig: Hallo zusammen, so jetzt habe ich mich hier endlich angemeldet. Seit Anfang April habe ich mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Meistens 16/8, an...
  2. Yokebe und sooo ungeduldig

    Yokebe und sooo ungeduldig: Hallo Leute Habe durch Zufall eben dieses Forum entdeckt und mir gedacht toll endlich andere Leidengenossen mit denen ich mich austauschen kann....
  3. Ungeduldig oder falsch?

    Ungeduldig oder falsch?: Hallo Ihr LIeben, ich hab mal ne Frage. Ich habe die ersten zwei Wochen mit SiS gefühlt schnell abgenommen. Dann war ich eine Woche krank und...
  4. Seid doch nicht immer so ungeduldig!

    Seid doch nicht immer so ungeduldig!: Moin zusammen, wir haben hier ja immer wieder Beiträge in denen es darum geht, daß man in 2 Wochen erst 1,2 kg abgenommen hat :eek: oder daß man...