1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Bin ich zu ungeduldig?????

Diskutiere Bin ich zu ungeduldig????? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nein, aber Zucker ist einfach schädlich und vor allem schlecht für die Zähne. Mein Mann schaut von sich aus drauf, nur Junior will als nix davon...

  1. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Nein, aber Zucker ist einfach schädlich und vor allem schlecht für die Zähne. Mein Mann schaut von sich aus drauf, nur Junior will als nix davon wissen, er bekommt schon Zucker, nur eben übers Obst und Joghurt und da schauen wir schon auf den Inhalt, weils sehr grosse Unterschiede gibt, außerdem essen beide gerne Gelati. Nutella bekommt Junior nur Sonntags, wenn wir alle Zeit für ein ausgiebiges Frühstück haben, aber da möcht ich gerne auf die Haselnusscreme mit Xylit umsteigen, nur krieg ich diese hier nicht. Zum Glück gibts Amazon......................
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin ich zu ungeduldig?????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dass er schädlich ist für die Zähne und allgemein für den Körper, ist bekannt. Ich dachte nur, deine Beiden müssen auch Kilos verlieren!

    Sag nix von italienischen gelati, ich hab einen Wasserfall im Mund!
     
    #12 FrauEigensinn, 25.10.2014
  4. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    nein, Junior ist 145cm und wiegt 36 KG und Mein Mann ist 175 bei 80 KG. Wir wollen halt lange möglichst gesund was von einander haben ( ist mein 2. Mann, mein erster konnte mit ner "Behinderten" nix anfangen, dann bin ich mit Sohnemann ausgezogen. Soviel Power hab ich dennoch:D
     
  5. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo zusammen. Auch wenn ihr mich eventuell für total crazy haltet. Ich fühlte mich heute morgen irgendwie anders, irgendwie leichter und ich wollte ja nur noch 1 mal wöchentlich auf die Waage...........aber ich tats trotzdem, ich holte die Waage vor und siehe da..............70.3 KG also ganze 5 Kg sind geschafft:D und ich bin total happy :ROFLMAO::ROFLMAO:.
    Ich gelobe Besserung und versuche meine Geduld im Zaun zu halten. Nun sind es noch 15.3 Kg bis zum Wunschgewicht und die schaffe ich auch noch:cool:. Habt alle einen schönen Sonntag.
     
    sunday74 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Herzlichen Glückwunsch! :D
     
    #15 NatürlichSchlank, 26.10.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hab ich's dir nicht gesagt, ema51? Hab Geduld, es geht abwärts; du machst ja alles richtig!
    5 kg in einem Monat! (y)
     
    #16 FrauEigensinn, 26.10.2014
  8. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Danke an alle. :) Ich hab jetzt noch eine Frage an die Allgemeinheit. Bei der Rubrik Unterhaltungen.
     
  9. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Ta taaaaaaaa die 70 vor dem Koma ist weg.............:D 69.8Kg Ich wiege mich weiterhin täglich, auch wenn sich mal nix tut. Ich brauch das und ich werde mich in Geduld fassen versprochen, auch wenn's mal Tage dauert, ich glaube spätestens nach 5 Tagen tut sich dann wieder was. So und jetzt mach ich mit OSKAR, meinem Rasenmäher einen grossen Spaziergang ihn stört's nicht wenn ich langsam bin;) Habt alle einen schönen Tag:)
     
  10. Anzeige

  11. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Glückwunsch , so kommt man seinem Ziel näher

    Ich bin schon dankbar wenn ich die 7 vorne sehe :-)
    Über die 6 denk ich noch garnicht nach.:-)

    Viel Spaß mit OSKAR :-)
     
    #19 diedicke, 28.10.2014
  12. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Danke:)
    Ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, nur dass sich das den Speck anfuttern muss und wir ihn abhungern wollen. Oskar ist ein seriöser Begleiter und dank seiner Elektroakkus komme ich zu der wohlverdienten Kaffeepause, ungesüsst und mit Sojamilch versteht sich.
    Du bist Deinem Ziel auch wieder ein Stückchen näher gekommen.Gratulation, da lässt die 7 nicht mehr lange auf sich warten.
    Seit wann machst Du jetzt die Reduktionsphase, bzw. wie lange hast Du die Turbo gemacht.
    Hab noch einen schönen Tag................Oskar wartet.;)
    LG Ema
     
Thema:

Bin ich zu ungeduldig?????

Die Seite wird geladen...

Bin ich zu ungeduldig????? - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und ziemlich ungeduldig

    Bin neu hier und ziemlich ungeduldig: Hallo zusammen, so jetzt habe ich mich hier endlich angemeldet. Seit Anfang April habe ich mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Meistens 16/8, an...
  2. Yokebe und sooo ungeduldig

    Yokebe und sooo ungeduldig: Hallo Leute Habe durch Zufall eben dieses Forum entdeckt und mir gedacht toll endlich andere Leidengenossen mit denen ich mich austauschen kann....
  3. Ungeduldig oder falsch?

    Ungeduldig oder falsch?: Hallo Ihr LIeben, ich hab mal ne Frage. Ich habe die ersten zwei Wochen mit SiS gefühlt schnell abgenommen. Dann war ich eine Woche krank und...
  4. Seid doch nicht immer so ungeduldig!

    Seid doch nicht immer so ungeduldig!: Moin zusammen, wir haben hier ja immer wieder Beiträge in denen es darum geht, daß man in 2 Wochen erst 1,2 kg abgenommen hat :eek: oder daß man...