1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Bin ich zu ungeduldig?????

Diskutiere Bin ich zu ungeduldig????? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, nun stehe ich den 4. Tag auf der Waage und es tut sich nix............................Bin ich zu ungeduldig. Ich bin mir als...

  1. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo zusammen,

    nun stehe ich den 4. Tag auf der Waage und es tut sich nix............................Bin ich zu ungeduldig. Ich bin mir als nicht sicher ob ich genügend kcal am Mittag zu mir nehme. Die Kalorientabellen im Netz sind als total verschieden, so dass ich nicht weiss welcher Tabelle kann ich jetzt glauben..................Hat jemand eine sichere Quelle?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin ich zu ungeduldig?????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Wirf die Waage aus dem Fenster. Dieses sich ständig Wiegen hat mich damals so verrückt gemacht, dass ich jetzt gar keine Waage mehr habe.
     
    #2 NatürlichSchlank, 25.10.2014
  4. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Waage weg und cm Maß raus . Ein stop ist nervend aber vollkommen normal
    Ich hatte vor 2 Jahren ein Stillstand von 6 Wochen , da drehst du dann am Rad
    Dann habe ich Maß genommen und siehe da es tat sich was :-)
     
    #3 diedicke, 25.10.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Frage:
    Bin ich zu ungeduldig?????

    Antwort: JA

    @ema51, magst du dich mal erinnern, wie viel du bis jetzt schon geschafft hast? Du solltest Luftsprünge machen und nicht verzweifelt sein.
    Du hast deine Kilos auch nicht rasend schnell an deinen Körper bekommen, wieso sollten sie sich denn jetzt noch schneller verabschieden? Es geht im Moment bei dir um den Fettabbau und der geschieht eben nicht von heute auf morgen. Stillstände über einige Wochen sind auch bei Almased nicht unmöglich, auch wenn du keinen Fehler machst. Jeder Körper ist anders. Auch wenn es bei Manchen recht schnell geht, muss es bei dir doch nicht auch so sein!

    Anscheinend kannst du mit "Misserfolgen" auf der Waage nicht umgehen, da gibt es nur Eines: höchstens einmal pro Woche wiegen und, wie diedicke" schreibt, Maßband ansetzen!

    Eine gute Kalorientabelle gibt es nicht. Es ist auch vollkommen egal, ob da mal 10 oder 20 kcal mehr bei dem gleichen Lebensmittel, aber in verschiedenen Tabellen zu finden ist. Nimm den Mittelwert, dann passt es.

    Und dann: hör auf, dir Stress zu machen, so klappt das Abnehmen gar nicht!

    Hab Geduld, es geht wieder weiter, wenn nicht heute, dann vielleicht in 3 oder 4 oder 5 ................. Tagen! ;)
     
    #4 FrauEigensinn, 25.10.2014
  6. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Ja....................natürlich hast Du recht mit allem, einen Stillstand betrachte ich nicht als Misserfolg, es gefällt mir halt eben nicht. Und ich sage mir ja auch dass die Kilos langsam kamen, also können sie auch nicht so schnell gehen, zumal ich selbst keinen Sport mehr machen kann, aufgrund meines Handikaps. Ich hab halt immer nur Angst was falsch zu machen........................ Es ist ja schon toll, dass die Hosen weiter werden und dass die Schwimmringe nicht mehr so prall sind.
    Ist es eigentlich richtig dass ich während der Reduktionsphase kein Obst essen soll, bzw. darf. Ich bin nämlich ein regelrechter Obstjunkie und es fällt mir sehr schwer darauf gänzlich zu verzichten............................
    Danke dass ihr mir alle Mut macht.;)
    Ich werde mich in Geduld fassen.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sehr gut, wie du das schreibst, ema51. gefällt mir absolut gut. (y)(y)(y)

    Du machst nichts falsch, da kannst du dir sicher sein. Nimm wirklich mal das Maßband, du wirst feststellen können, dass sich auf der Waage nichts tut, aber deine Zentimeter schrumpfen!

    Es wird empfohlen, kein Obst zu essen wegen des darin enthaltenen Fruchtzuckers. Ich verzichtete darauf, holte mir die Vitamine und Mineralstoffe über Gemüse, ich las es auch von einigen hier im Forum. Ob unser Erfolg daran lag wer weiß es ..................
     
    #6 FrauEigensinn, 25.10.2014
  8. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Ich verzichte schon darauf, denn meine deutsche Hausärztin hat auch mal gesagt, dass grad bei einer Diät viele denken ich esse Obst, das ist gesund.....................Hast Du eigentlich schon einmal Stevia oder Xucker probiert? Ich frage deshalb weil meine beiden Männer gerne Kuchen essen, und ich trotz Diät backe. Natürlich esse ich nix davon, macht mir nix aus. Aber es ist sicher nicht falsch Zucker zu reduzieren. Grad weil beide schlank sind und der Kleine eben noch nicht einsehen will, dass Zucker sehr schädlich sein kann. Allerdings haben wir ihn noch gut im Griff, wenn ich nein sage bleibts dabei und das weiß er. Jaaaaaaaaaaaaa ich bin eine schlimme Mama:confused:
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe Xucker probiert. Schmeckt nicht schlecht, man merkt den Unterschied eigentlich nicht. Er ist nur relativ teuer! engelhexe hat das hier mal erwähnt, ich habe den dann gekauft. war ein guter Tipp! aecx.images_amazon.com_images_I_510mhPF0rrL._AA160_.jpg


    Stevia kenne ich nicht, aber man liest hier im Forum immer wieder, dass es da viele Unterschiede gibt.
     
    #8 FrauEigensinn, 25.10.2014
  10. Anzeige

  11. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Ich weiß dass er sehr teuer ist, ich selbst brauche keinen Zucker nur meine Männer eben, ausser im Winter vielleicht zum Tee. Kaffee trink ich ungesüsst. bin jetzt wieder zur normalen fettarmen Milch zurück, denn manche Sojamilch schmeckt sehr süss und es wird auch Zucker beigemengt, in der Milch ist ja Milchzucker drin. Der soll aber besser sein.......................
    Ich hab auch gelesen dass Süßstoff das gegenteil bewirken soll und den Insulinspiegel anregen soll??????????????????? Obwohl man ja das Gegenteil erreichen möchte.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stand neulich auch so im Forum.

    Müssen deine Männer auch abnehmen oder weshalb streichst du ihnen den Zucker? ;)
     
    #10 FrauEigensinn, 25.10.2014
Thema:

Bin ich zu ungeduldig?????

Die Seite wird geladen...

Bin ich zu ungeduldig????? - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und ziemlich ungeduldig

    Bin neu hier und ziemlich ungeduldig: Hallo zusammen, so jetzt habe ich mich hier endlich angemeldet. Seit Anfang April habe ich mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Meistens 16/8, an...
  2. Yokebe und sooo ungeduldig

    Yokebe und sooo ungeduldig: Hallo Leute Habe durch Zufall eben dieses Forum entdeckt und mir gedacht toll endlich andere Leidengenossen mit denen ich mich austauschen kann....
  3. Ungeduldig oder falsch?

    Ungeduldig oder falsch?: Hallo Ihr LIeben, ich hab mal ne Frage. Ich habe die ersten zwei Wochen mit SiS gefühlt schnell abgenommen. Dann war ich eine Woche krank und...
  4. Seid doch nicht immer so ungeduldig!

    Seid doch nicht immer so ungeduldig!: Moin zusammen, wir haben hier ja immer wieder Beiträge in denen es darum geht, daß man in 2 Wochen erst 1,2 kg abgenommen hat :eek: oder daß man...