1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin ich zu schwach?

Diskutiere Bin ich zu schwach? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo und herzlich willkommen, Ühu52 :) Wenn du morgens nicht zwingend essen musst, wäre vielleicht auch das Kurzzeitfasten etwas für dich. Da...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo und herzlich willkommen, Ühu52 :)

    Wenn du morgens nicht zwingend essen musst, wäre vielleicht auch das Kurzzeitfasten etwas für dich. Da gibt es keine Verbote, was Essen angeht, nur die Zeiten sind eingeschränkt.
     
    #11 teetrinkerin, 09.09.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin ich zu schwach?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ühu52

    Ühu52 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin Ihr Lieben!
    Gut also, ich geh es an. Hab mich erst mal für Low Carb entschieden, denke, da muß ich nicht ganz so viel rechnen und zählen. Was meint Ihr erfahrenen Erleichterten?
     
  4. Ühu52

    Ühu52 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das ich den ersten Morgen dann gleich mit Gewichtszunahme beginne, macht das ganze auch nicht leichter :grumpy:
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Bestimmt hast du gestern - so als Abschied von den alten Gewohnheiten - ein wenig über die Stränge geschlagen!?
    Gräm dich nicht, nun geht es ja erst richtig los! Alles Gute für dein Vorhaben!!!
     
    Tauchbine gefällt das.
  6. Ühu52

    Ühu52 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :cry: ja, das muß der Rote-Beete-Salat gewesen sein, ich dachte, ich tu mir was gutes :(
     
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Unser Gewicht schwankt ständig - bei Frauen noch mehr als bei Männern! Also lass dich von der Waage nicht verrückt mache, Ühu52. Jeden Tag wiegen ist ja okay, aber such dir einen festen Tag aus, wo du das Ergebnis festhälst - und wenn da von Woche zu Woche die Tendenz nach unten zeigt, ist alles okay. :)
     
    #16 teetrinkerin, 10.09.2015
  8. Anzeige

Thema:

Bin ich zu schwach?

Die Seite wird geladen...

Bin ich zu schwach? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Hilfe, ich bin schwach geworden!!!

    Hilfe, ich bin schwach geworden!!!: Hallo ihr Lieben! Hab ja gestern mit Almased angefangen und ich kam den ganzen Tag gut zurecht - hab mich strikt an die Regeln gehalten und habe...
  2. Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-(

    Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-(: Hallo ihr Lieben! Hab ja gestern mit Almased angefangen und ich kam den ganzen Tag gut zurecht - hab mich strikt an die Regeln gehalten und habe...
  3. Almased Diät Fast wäre ich schwach geworden

    Fast wäre ich schwach geworden: Gestern Abend musste ich zum erstenmal mit mir kämpfen. Ich hatte nichts zu tun, alle waren im Bett und ich hatte leichte Hungergefühle, dann kam...
  4. Schwächeanfall bei Turbo

    Schwächeanfall bei Turbo: Hi Leute, also ich fange ab Morgen wieder mit der Turbo an ca. 5 Tage und dann starte ich Phase 2. So habe die Tubro schon einmal gemacht und...
  5. ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?

    ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?: Hallo und guten Morgen in die Runde :) bei mir wurde vor einiger Zeit eine leichte Nebennierenschwäche festgestellt - an sich nicht soooo schlimm...