1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin ich zu blöd???

Diskutiere Bin ich zu blöd??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich bin immer noch am Drüber-Grübeln, was die Rechnerei betrifft. Und langsam frag ich mich, ob ich zu blöd bin, wenn das für euch alle...

  1. ChaosDiva

    ChaosDiva Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin immer noch am Drüber-Grübeln, was die Rechnerei betrifft. Und langsam frag ich mich, ob ich zu blöd bin, wenn das für euch alle sooo einfach ist. :runzeln:

    Ich wollte mir gerade mal ausrechnen, ob ich mit meinem Eiweiss-Drink auf meine erforderliche Menge an EW am Abend komme.

    Ich bin 173 cm gross und wiege 72,5 kg. Laut meiner Rechnung muss ich abends 36 g EW zu mir nehmen.

    Mein Eiweisspulver hat auf 100 g 80 g EW, 6 g KH. Dieses rühre ich in 300 ml Milch (1,5 % Fett) ein. Wieviel hat dann nun das fertige Getränk??

    Kanns mir vielleicht mal jemand vorrechnen... Vielleicht platzt ja der Knoten noch... :schrei:

    Vielen Dank schonmal... :lob:
     
    #1 ChaosDiva, 26.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin ich zu blöd???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    steht das nicht auf der Packung ?
    Was hast du denn für einen shake?
    du musst deinen BMI 1.5mal abends essen
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 26.05.2010
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    also ich hab den Shake von Champ. Da steht drauf: pro Portion (heißt Pulver und Milch) 36 g Eiweiß.
    LG Gudrun
     
    #3 compukill, 26.05.2010
  5. ChaosDiva

    ChaosDiva Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Achsooo...

    Ahhh... Jetzt bin ich erleuchtet. :freu: Vielen vielen Dank!!!

    Bei mir steht pro 30 g Pulver in 300 ml fettarmer Milch. 34 g EW, 16 g KH. Damit bin ich ja voll im Limit.

    Na dann... Prost!!! :prost:
     
    #4 ChaosDiva, 26.05.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    da haste aber noch mal Glück gehabt:D
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 26.05.2010
  7. Anzeige

  8. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Nici,

    bist Du auch so ein Hundeliebhaber oder gefallen Dir nur die Bilder? Das über Deiner Unterschrift finde ich echt toll:lob::D

    LG
    Lisa
     
  9. ChaosDiva

    ChaosDiva Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... :D
     
    #7 ChaosDiva, 26.05.2010
Thema:

Bin ich zu blöd???

Die Seite wird geladen...

Bin ich zu blöd??? - Ähnliche Themen

  1. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...
  2. oh mein gott , kann man blöde sein

    oh mein gott , kann man blöde sein: (talk) Hallo zusammen. ich bin seid 13.2 und habe am bauch 2 cm abgenommen. diese woche habe ich mich schon gefreud und musst feststellen -oh die...
  3. .. und wieder eine *blöde* Frage von mir..

    .. und wieder eine *blöde* Frage von mir..: Ich habe nun ja Anfang November mit Almased angefangen. Prima Erfolg. Auch über Weihnachten und Silvester gab es keine Probleme, die 8kg blieben...
  4. Ich bin zu blöd ein Eiweißbrot zu backen, bitte Hausfrauen(Männer) vor!

    Ich bin zu blöd ein Eiweißbrot zu backen, bitte Hausfrauen(Männer) vor!: Hi alle, da es bei uns nirgendwo einen Bäcker mit Eiweißbrot gibt, habe ich mir heute ein Herz gefasst und es selber versucht. Das Ergebnis ist...
  5. Mal ne blöde Frage...

    Mal ne blöde Frage...: Ich mache seit Montag schlank im schlaf und halte mich bisher ganz gut...ich habe aber mal eine frage zu den rezepten: bei den mittags- und...