1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin ich so dumm? Die Eiweissformel bitte nochmal! :(

Diskutiere Bin ich so dumm? Die Eiweissformel bitte nochmal! :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr lieben, Blond ist anscheinend doch manchmal blöd, könnt ihr mir bitte nochmal die Eiweissformel für Mittag und Abend nennen? Hab einen BMI...

  1. flightchick

    flightchick Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ihr lieben,
    Blond ist anscheinend doch manchmal blöd,
    könnt ihr mir bitte nochmal die Eiweissformel für Mittag und Abend nennen?
    Hab einen BMI von 24, 2.
    Abends brauch ich ca 36 g EW, und Mittags??
    KH jeweils 75g morgens und mittags, Fett maximal 25-30g je mahlzeit.

    stimmt das soweit?

    danke danke danke nochmal.
    :wand:

    :)
     
    #1 flightchick, 12.01.2010
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Mittags ist die EW-Menge BMI x 1, abends BMI x 1,5.
    Fett sind maximal 20g pro Mahlzeit erlaubt, nicht 25-30 - so würdest du garantiert nicht abnehmen.
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich kenne die formel etwas anders:
    gewicht in kg = eiweiss in g am tag
    abends BMI X 1,5
    frühstück + mittag, den rest beliebig verteilt mit der einschränkung kein tierisches ew morgens

    wobei das nur näherungswerte für die einfache berechnung im buch sind. in seiner praxis macht pape die bedarfe an der muskelmasse fest. die kann aber nur ein arzt messen. die weitere formel auf dieser basis kenne ich nicht..
     
    #3 FrankTheTank, 12.01.2010
  5. flightchick

    flightchick Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön!! :)
     
    #4 flightchick, 12.01.2010
  6. Anzeige

Thema:

Bin ich so dumm? Die Eiweissformel bitte nochmal! :(

Die Seite wird geladen...

Bin ich so dumm? Die Eiweissformel bitte nochmal! :( - Ähnliche Themen

  1. Dumme Sprüche ...

    Dumme Sprüche ...: Hallo, wie geht Ihr damit um, wenn jemand mit einem blöden Spruch kommt. Ich schaffe es einfach nicht auszublenden was andere über mich denken...
  2. Anscheinend normal aber dumm gelaufen

    Anscheinend normal aber dumm gelaufen: Hallo und ich bin seit heute morgen dabei! Am 14.02.16 habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Das Ergebnis sind ca. 4 kg mehr auf der Waage. Hinzu...
  3. mal ne ganz dumme frage :-/

    mal ne ganz dumme frage :-/: wenn bei fddb steht 200 gr. fleisch.....ist das dann gegarrt oder roh gemeint ? (blush)
  4. Is doch dumm gelaufen

    Is doch dumm gelaufen: Heute ist es passiert, total gesündigt. Es fing schon heute früh an. Mein Freund schenkte mir eine Schachtel Pralinen. So lecker, hab ich mir...
  5. ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(

    ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(: Kennt ihr das? Man ist total in eile, denkt sich, "ach verdammt, ich muss noch eben schnell was ausdrucken", schmeißt den Drucker an, was in dem...