1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin heute zu euch gewechselt

Diskutiere Bin heute zu euch gewechselt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin die Nadine und 30 Jahre alt. Ich wiege derzeit 81 kg und habe am 15.5. begonnen, mit...

  1. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Hallo ihr lieben, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin die Nadine und 30 Jahre alt. Ich wiege derzeit 81 kg und habe am 15.5. begonnen, mit Almased abzunehmen. Damit habe ich bis jetzt knapp 4 Kilo abgenommen, worauf ich au h stolz bin. Jetzt hatte ich aber doch mehr und mehr Lust, wieder regelmäßig zu Essen und hatte dann doch irgendwie Angst vor dem jojo.Das Konzept von schlank im schlaf kommt mir sehr entgegen und ich hoffe, dass ich mit eurer Unterstützung genauso erfolgreich sein werde, wie ihr!Was ich heute bisher so gegessen habe, könnt ihr in meinem Tagebuch nachlesen. Leider ist das noch ein alma-tagebuch, da man die Überschrift ja scheinbar nicht ändern kann...schade.Ich grüße euch alle ganz lieb und wünsche euch noch einen schönen Abend :-)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin heute zu euch gewechselt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Herzlich Willkommen zu SiS :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nadine,

    da macht ja nix. Gottseidank ist ja die Trennung der ALMAs und der SiSler nicht so, daß keiner beim anderen mitlesen kann.

    Ich finde Deine Entscheidung für SiSsuper. Mir persönlich hätte nix besseres als SiS passieren können.

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg

    Sabine
     
    #3 Tauchbine, 29.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hallo Dine!

    Wünsche dir viel Erfolg! Und dass du dich mit gaaanz viel Genuss schlank essen wirst :)

    LG
    nimmermehr
     
    #4 nimmermehr, 29.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Danke nimmermehr...also das mit dem genuss klappt schonmal-ich habe den ersten tag mit 3 regelmäßigen mahlzeiten nach alma soooo genossen, das tut einfach gut :) jetzt muss nur noch das abnehmen klappen ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Yve88

    Yve88 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Dine,

    herzlich willkommen bei den sisler'n... wünsche dir ganz viel kraft und durchhaltevermögen...
    VIEL ERFOLG!!!!

    lg Yve
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Blueicew

    Blueicew Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen Dine viel Erfolg !

    Lg
     
    #7 Blueicew, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Ich danke euch für die herzliche aufnahme hier :). vielleicht hat ja jemand mal lust, in mein tagebuch (link ist in der signatur) zu schauen...würde gerne mal wissen, ob es ok ist, was ich so esse und wo ich was verbessern kann ;). LG, Dine :)
     
  11. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Herzlich Willkommen bei den SISlern! Wünsche dir ganz viel Erfolg und Genuss!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bin heute zu euch gewechselt

Die Seite wird geladen...

Bin heute zu euch gewechselt - Ähnliche Themen

  1. ab heute bin ich wieder bei Euch......

    ab heute bin ich wieder bei Euch......: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich eine Weile Almased ausprobiert habe, will ich nun wieder mit Dukan weiter machen. Euch wünsche ich einen guten...
  2. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...
  3. Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?

    Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?: So ich plage mich, wie so oft schon morgens mit der Frage herum was ich denn nun Abends schönes und natürlich Gutes zu Essen machen soll. Was...
  4. Wer von euch hat eigentlich heute Lotto gespielt?

    Wer von euch hat eigentlich heute Lotto gespielt?: Hat heute jemand von euch Lotto gespielt?
  5. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...