1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin grade mal sowas von geschockt

Diskutiere bin grade mal sowas von geschockt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also meine sis-ernährungsberaterin meinte, die dinger wären ziemlich ungenau. man bräuchte bis zu 6 messungen, um eine vernünftige tendenz zu...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also meine sis-ernährungsberaterin meinte, die dinger wären ziemlich ungenau. man bräuchte bis zu 6 messungen, um eine vernünftige tendenz zu erkennen. ich kann jetzt nicht beurteilen, ob das die wahrheit war, oder sie mir mit dem argument nur folgemessungen verkaufen wollte. aber eigentlich kam sie mir nicht geldgeil rüber. sie hat mir sogar von der royal-creme abgeraten. mir sind die messergebnisse ohnehin recht wurscht. ich nehme sie zur kenntnis und esse weiter mitte grund- und gesamtumsatz.
    mit der impedanzmessung ist es wohl wie mit dem wiegen: entweder man macht das sehr häufig und regelmässig, oder selten in großen abständen. während ich mich täglich wiege, und auch täglich das durchschnittsgewicht der letzten 7 tage berechne, habe ich mich bei der impedanzmessung entschlossen, das allenfalls alle 6 monate zu machen.
     
    #31 FrankTheTank, 20.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oje, Bea 1 Woche Eiweiß. ich habe das mal 1 1/2 Tage geschaft:rolleyes:
    Ich habe allerdings Dein Durchhaltevermögern nicht;)
     
    #32 Abnehmen Gast 78092, 21.07.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    kopf hoch meine liebe, du hast es ja bewiesen:lob:, dass du es schaffst. da bin ich mir ganz sicher. du bist eine kämpferin und lässt dich ja durch nichts ins boxhorn jagen. ich drück dir die daumen meine liebe:trö:.
     
    #33 Blonde Hexe, 21.07.2010
  5. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    So,erster Tag der EW-Woche ist vorrüber. Und wie ist es mir ergangen????.........
    erstaunlich gut, habe ich gar nicht erwartet. Zwar sind 2 x am Tag jeweils 20 gr EW-Pulver in Magermilch nix, was lange satt macht, habe nach 5 min schon wieder Hunger, aber egal.....
    *wenns schee macht**:)
    einzige Nebenwirkung....mein Silberschmuck ist heute morgen richtig schwarz. Kenne ich gar nicht, meine Kette war immer strahlend. Aber auch dafür gibts sicherlich eine Erklärung (ich tippe mal auf das viele EW) und eine Lösung. (altes Hausmittel -Schmuck mit Zahncreme putzen-nutzte gar nix)

    und das Ergebnis nach einem Tag.....
    1,4 kg reines Fett weniger :D, nein, natürlich nur Spaß, ist nur Wasser, aber davon hatte ich ja auch zu viel

    Bea


     
    #34 Abnehmen Gast 60202, 22.07.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schön wär es, wenn man mit einem eiweißtag gleich 1,4 kg fet abnehmen könnte.

    siehste hast dich umsonst so verrückt gemacht, jetzt hast auch du einen erfolg zu verzeichnen wieder. also kopf hoch und durch, ich begleite dich weiterhin, du weißt das, ich beobachte dich :D.

    dein silberschmuck, ist vielleicht ein stimmungsschmuck, da du dich in letzter zeit nur so geärgert hast, muss der ja mal schwarz werden :D.
     
    #35 Blonde Hexe, 22.07.2010
  7. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Bea,

    das waren bestimmt 1,4 kg Speck! ;) Wer sich so eine EW-Woche antut, den sollten die Götter schliesslich auch reichlich belohnen. :D
     
  8. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hi Suma....
    neenee, leider kein Speck, das wäre reines Wunschdenken:D

    und meine Kette ist wieder sauber:lob:
    Hausmittelchen wie die Zahncreme, Kukident, Alufolie mit Salz und heißem Wasser, Alufolie mit Essig und heißem Wasser.....alles Mist
    aber Ceranfeldreiniger............TOP......einfach Kette und Reiniger in den Händen verreiben, dauert 10 sec und das Ergebnis überzeugt:)


     
    #37 Abnehmen Gast 60202, 22.07.2010
  9. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    soooooooo, die EW-Woche ist vorrüber. Probleme hatte ich keine, naja, fast keine. 2 mal Fleisch am Tag ist doch recht teuer. Da merke ich erst, wie billig ich die letzen Monate mit Reis und Quark gelebt habe. Aber was solls, man gönnt sich ja sonst nicht viel :)

    Ums abnehmen ging es mir ja nicht, sondern darum, meinen Ernährungsindex zu erhöhen. Und das hat geklappt.Zwar noch knapp unter 100, aber immerhin.
    Kleiner Nebeneffekt.....3,5 kg weniger auf der Waage, größtenteils Wasser, aber auch 400 gr Fett. Ob dieses Ergebnis ein Messfehler ist, weiß ich natürlich nicht, sehe es aber mal positiv.
    Jetzt folgt eine Aufbauphase von 1 Woche mit 2 täglichen EW-Mahlzeiten, aber auch das belastet mich nicht wirklich.
    Ich werde in 4-6 Wochen noch einmal eine EW-Woche einlegen.

    Bea
     
    #38 Abnehmen Gast 60202, 28.07.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    dann hat es ja super funktioniert und ich kann dir nur gratulieren. das müsste ja begossen werden:prost:.

    vielleicht werd ich nach dem urlaub auch mal so eine eiweißwoche einlegen. werd ja sehen ;).
     
    #39 Blonde Hexe, 29.07.2010
  12. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Huhu Bea,wärst Du mal so lieb und kannste mal so pi mal Daumen aufschreiben, was du genau gegessen hast, also früh,mittag, abend??? Ich kann mich bestimmt nicht so quälen wie Du, aber ich würde gerne mal wissen, wie Du das durchgehalten hast. Danach schau ich mal, ob ich mir das auch für ne Woche antue. ICH DANK DIR SCHON MAL IM VORAUS!!Ganz liebe Grüße Meleth:bye:
     
    #40 Abnehmen Gast 61139, 06.08.2010
Thema:

bin grade mal sowas von geschockt

Die Seite wird geladen...

bin grade mal sowas von geschockt - Ähnliche Themen

  1. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  2. Heute ist der 6.Tag mit SIS. War grade auf der Waage...

    Heute ist der 6.Tag mit SIS. War grade auf der Waage...: Hallo Leute wollte das mal gerne mitteilen. Am Montag hatte ich 123.9kg und war grade mal aus Neugier auf der Waage und siehe da 121.5kg und ich...
  3. Soße grade für Abends

    Soße grade für Abends: Hallo zusammen, ihr müsst mir mal kurz auf die Sprünge helfen.... Ich bin unter anderem ein riesiger Kolrabi und Blumenkohl Fan. Normalerweise...
  4. Minusgrade machen schlank

    Minusgrade machen schlank: Daß man beim Zittern vor Kälte Kalorien verbraucht, ist allgemein bekannt. Minusgrade tun aber noch mehr - sie kurbeln den Fettstoffwechsel an....
  5. gibts sowas wie schwellengewicht???

    gibts sowas wie schwellengewicht???: guten morgen ihr lieben, als ich vor wochen bei 70/71 fest hing und es mal etwas runter und wieder hoch ging da fiel mir ein, das ich diese...