1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin grade mal sowas von geschockt

Diskutiere bin grade mal sowas von geschockt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; "das ding, an dem man nur so zieht", könnte schon schon als ruderbank durchgehen ;) wichtig ist, daß es auch einen schlitten hat, auf dem du...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    "das ding, an dem man nur so zieht", könnte schon schon als ruderbank durchgehen ;)
    wichtig ist, daß es auch einen schlitten hat, auf dem du sitzt, so daß du laufend die beine durchstrecken und beugen musst. auch wichtig ist, daß du an dem ding nicht nur mit dem körper ziehst, indem du dich einfach nach hinten fallen lässt, sondern gleichzeitig auch mit den armen bis an die brust ranziehst. so bewegst du samtliche muskelpartien, insbesondere die großen. und das macht viele muskeln und die größten davon sind sogar weitgehend unsichtbar. die großen muskelstränge in deinem körper um die wirbelsäule: deine koteletts sozusagen. im fitnessstudio müsstest du mindestens 5 geräte plus fahrad und stepper bemühen für die gleiche wirkung, imho.

    ich such ja noch nach einer ruderbank für zu hause zum anschluß an die Wii. dann wirds auch noch spannend und macht fun.
     
    #21 FrankTheTank, 09.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ähhh, bei der Hitze mag ich mich nur im Wasser bewegen;)
     
    #22 Abnehmen Gast 78092, 10.07.2010
  4. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!


    Momentan ist mir auch zu warm zum Radeln, da mein Trainer im DG steht...habs am Freitag mal versucht, aber 30 min war max und ich kurz vorm Umkippen.
    Naja, es wird ja auch wieder anders irgendwann....

    Und das Ruderding is ja dann was für mich,wenn ich da Koteletts trainieren kann....im Moment hab ich ja nur Schinkenspeck.....;)



    LG

    schneckchen
     
    #23 schneckchen, 12.07.2010
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hier kann man bei jemand Bügelwäsche abgeben, hab auch noch, sitze doch mit operierter Hand rum. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_Buegelmania_1.gif und meine Mam ist in Urlaub awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_110_1.gif
     
    #24 Mami, 13.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2010
  6. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Bei uns zu Hause bügelt mein Göttergatte:freu:, ich hasse bügeln wie die Pest:übel: und da hat er es mir zu liebe einfach übernommen :freu:und er macht das besser als jeder andere:lob:. Schon alleine dafür liebe ich dieses Prachtexemplar von einem Mann!!!
    Lg Meleth:bye:
     
    #25 Abnehmen Gast 61139, 13.07.2010
  7. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    boah...Meleth, du hast es gut!!!

    Ich hasse auch bügeln, aber mein Schatz wahrscheinlich noch viel viel mehr.

    Meine Schwiegermama (in Spe, sind ja noch nicht verheiratet) hat eine Bügelstube, sie bügelt für ihr Leben gern und verdient sich damit einen Teil von Ihrem Lebensunterhalt. Sie hat es uns auch schon öfters mal angeboten, ich könnte doch die Wäsche vorbei bringen.
    Aber man kennt es ja, irgenwann wird es einem dann vorgehalten und das will ich nicht. Lieber mache ich es ungern, aber ich weiß, dass ich niemanden was schuldig bin.
     
  8. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    für die, dies interessiert, .....
    mal wieder zu meinem eigentlichen Thema zurückkommen.....

    meine blödeste Idee war, zu einer Messung zu gehen. (heute die 3te)
    wobei....noch blöder war, mit Sport anzufangen !!!

    13 Monate habe ich nach Schlank im Schlaf gelebt und es ging alles problemlos.
    Heute, nach der 3ten Messung bin ich nicht nur geschockt, sondern auch frustriert.

    Erste Messung ergab nur einen Ernährungsindex von 94, bei der 2ten Messung nur noch 93 und heute.....83:wand: (110 wäre gut für mich)
    Und trotz 70 min radeln jeden Tag....2,6 kg Muskeln verloren, dafür fast 1 kg Fett mehr.

    super, bin sowas von begeistert !!:mad:
    alles für den Arsch, oder wie heißt das neudeutsch???Jetzt soll ich eine Eiweiß-Powerwoche machen, mit 4 Eiweißmahlzeiten.
    8°° Uhr shake
    12°° Uhr Fleisch mit Salat oder Gemüse
    16°° Uhr shake
    20°° Uhr Fleisch, Fisch oder Eier mit Grünzeug

    juhuuuuuuuu, man gönnt sich ja sonst nicht viel:übel:

    Bea
     
    #27 Abnehmen Gast 60202, 20.07.2010
  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Bea,

    bist Du sicher, dass diese Geräte wirklich 100%ig richtig messen?
    Dass Du trotz Sport 1 kg Fett mehr haben sollst, hört sich für mich doch sehr zweifelhaft an. Und dass gleich 2,6 kg Muskelmasse verschwunden sein soll...

    Ich zweifel die Messgenauigkeit solcher Geräte ehrlich gesagt doch ein wenig an. Wäre interessant zu wissen, was ein anderer Arzt mit einem anderen Gerät messen würde.

    Ziehst Du denn jetzt die Eiweisswoche durch?
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    @ Suma....
    ich glaube, ICH WILL auch an den Messungen zweifeln:D

    ich habe das Gefühl, je mehr ich weiß, umso mehr mache ich falsch.
    Werde ab morgen die EW-Woche starten und und dann schon nach einer Woche zur nächsten Messung gehen, nicht wie sonst, alle 2 Wochen.

    ich bin ja nicht zimperlich, was essen abgeht,esse fast jeden Tag das gleiche, aber nur EW,davor gruselt es mich schon ein bisschen:übel:
     
    #29 Abnehmen Gast 60202, 20.07.2010
  12. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Du tust mir jetzt schon leid, ne ganze Woche EW, ich würde das nicht aushalten. Morgens und Mittags brauch ich meine KH.
    Willste nicht einfach ohne die blöden Messungen weiter machen, die machen Dich nur verrückt und das ist doch nicht gut. :trö:Solche Unterschiede in einer Woche, kann man sich schlecht erklären. Wer weiß, was der Arzt misst...;)
    LG Meleth:bye:
     
    #30 Abnehmen Gast 61139, 20.07.2010
Thema:

bin grade mal sowas von geschockt

Die Seite wird geladen...

bin grade mal sowas von geschockt - Ähnliche Themen

  1. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  2. Heute ist der 6.Tag mit SIS. War grade auf der Waage...

    Heute ist der 6.Tag mit SIS. War grade auf der Waage...: Hallo Leute wollte das mal gerne mitteilen. Am Montag hatte ich 123.9kg und war grade mal aus Neugier auf der Waage und siehe da 121.5kg und ich...
  3. Soße grade für Abends

    Soße grade für Abends: Hallo zusammen, ihr müsst mir mal kurz auf die Sprünge helfen.... Ich bin unter anderem ein riesiger Kolrabi und Blumenkohl Fan. Normalerweise...
  4. Minusgrade machen schlank

    Minusgrade machen schlank: Daß man beim Zittern vor Kälte Kalorien verbraucht, ist allgemein bekannt. Minusgrade tun aber noch mehr - sie kurbeln den Fettstoffwechsel an....
  5. gibts sowas wie schwellengewicht???

    gibts sowas wie schwellengewicht???: guten morgen ihr lieben, als ich vor wochen bei 70/71 fest hing und es mal etwas runter und wieder hoch ging da fiel mir ein, das ich diese...