1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin gefrustet

Diskutiere bin gefrustet im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo an alle, momentan bin ich am Boden zerstört. :wand: Seit 01.02.2011 bin ich hier dabei und am Anfang war alles gut. 2 Kilo waren weg nach...

  1. ronnily

    ronnily Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,

    momentan bin ich am Boden zerstört. :wand: Seit 01.02.2011 bin ich hier dabei und am
    Anfang war alles gut. 2 Kilo waren weg nach zwei Wochen, dann hatte ich eine
    Knie-Op und keine Bewegung mehr. Seither bewegt sich nichts mehr auf der Waage.
    Das mit dem Bewegungsmangel dauert sicher noch eine Weile, weil ich das Knie noch
    schonen muss. Außerdem bin ich wieder auf dem Fress-Trip, vor allem
    Schokolade. Jetzt aber genug mit dem Jammern und alles wieder auf Anfang.
    Hab gerade das Eiweißbrot gebacken und hoffe, daß mich das wieder aufbaut.

    LG ronnily ;)
     
    #1 ronnily, 27.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin gefrustet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich kann Deinen Frust verstehen, kann im moment auch nicht Sporteln aber hey werde erst mal wieder gesund dann klappt es auch wieder;)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 27.02.2011
  4. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Das kenne ich auch. Hatte Hüft-OP, da lief gar nichts mehr und auch im Moment ist es ziemlich frustrierend. Aber halte durch - es geht auch wieder besser. :trö:

    LG
    Edelgard
     
    #3 60kgweg, 27.02.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo ronnily,

    so eine OP ist auch ohne, dass sie Diät-schädigend ist nicht so toll.
    Ich würde einfach schauen, dass wenn SIS im Moment nicht klappt, du einigermaßen normal ißt und wenn du dich soweit fühlst wieder von vorne anfangen.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 27.02.2011
  6. ronnily

    ronnily Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen Dank für eure Anteilnahme. Ich habe einfach viel zu wenig
    Geduld. Bei mir muß alles von jetzt auf nachher klappen, sonst verliere ich
    die Lust daran. Irgendwie krieg ich das mit der Geduld nicht in meinen Kopf rein.
    Wünsche Euch eine schöne Woche.

    Gruß ronnily
     
    #5 ronnily, 28.02.2011
Thema:

bin gefrustet

Die Seite wird geladen...

bin gefrustet - Ähnliche Themen

  1. die neue ist schon etwas gefrustet ;-)

    die neue ist schon etwas gefrustet ;-): hallo , mein name ist felice und ich bin 38 jahre . ich bin jetzt am 8. tag der turbo diät und habe einen stillstand , obwohl ich mich an alle...
  2. bin auch hier.... und irgendwie gefrustet

    bin auch hier.... und irgendwie gefrustet: Hallo, ich bin 36 Jahre und habe einen BMI von 44 - muss und will also ganz schön was abnehmen. Seit Sonntag mache ich jetzt SIS, aber ich habe...
  3. neu und gefrustet

    neu und gefrustet: ich bin relativ neu, habe in der ersten Woche 300 gr. zugenommen. Bei mir ist alles durcheinander, der Rhytmus meiner Familie, meiner natürlich...
  4. gefrustet!!!

    gefrustet!!!: Hallo Ihr da draußen!! Ichh brauche hilfe und zwar seit dem 01.01.10 mache ich jetzt Schlank im Schlaf, mein Ticker zeigt das ich 2,5 kg...