1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen....

Diskutiere bin ganz neu und möchte mit almased beginnen.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo engel08, danke für den positiven zuspruch:)habe ja auch schon 0,6kg(grins)abgenommen(giggle)dir auch weiterhin erfolg....@all natürlich(y)...

  1. josie1

    josie1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    hallo engel08,
    danke für den positiven zuspruch
    :)habe ja auch schon 0,6kg(grins)abgenommen(giggle)dir auch weiterhin erfolg....@all natürlich(y)

    glg josie
     
    #71 josie1, 06.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2012
  2. Anzeige

  3. AHE

    AHE Guest

    Guten Abend Josie, du schaffst das schon!! von Tag zu Tag wird es auch besser!
    LG Brina
     
  4. Tauli

    Tauli Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr lieben Almis,
    bin auch wieder da!:) Was für ein Tag, hatte heute echt mit dem Hunger zu kämpfen. All die leckeren Sachen bei mir auf der Arbeit.:o Aber, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und der führt zu einem leichteren ICH!(sun) Hab mich bis jetzt noch nicht auf die Waage getraut, hab mega Angst, dass ich mich hier abmühe und es ist nur so´n MINI Gramm weg.
     
  5. Marta

    Marta Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tauli,

    ich bin auch erst am 4.Tag!
    Ich würd es vor Neugierde gar nicht aushalten. mich nicht auf die Waage zu stellen. Am liebsten würde ich mich jede Stunde auf die Waage stellen und mich über jedes einzelne Gramm freuen! Das wäre natürlich Blödsinn, ich weiß. Wielange willst du Turbo machen?
     
  6. Anzeige

Thema:

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen....

Die Seite wird geladen...

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen.... - Ähnliche Themen

  1. Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN

    Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN: Guten Abend, ich heiße Amber, bin 77 Jahre alt aber noch eitel. Nach dem Tod meines Mannes habe ich 20 kg zugelegt und die möchte ich nun endlich...
  2. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  3. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)