1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen....

Diskutiere bin ganz neu und möchte mit almased beginnen.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Josie, herzlich willkommen und viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!

  1. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hallo Josie, herzlich willkommen und viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #41 Abnehmen Gast 76951, 26.01.2012
  2. Anzeige

  3. Sugar

    Sugar Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    bin auch schon in der 3. Woche dabei und lese mich hier gescheit. Hab anfangs auch den ein oder anderen Fehler gemacht aber ich hoffe, jetzt alles im Griff zu haben, nur das mit dem Trinken funktioniert nicht so. Bin es einfach nicht gewohnt, so viel zu trinken. Hätte mir gewünscht, dass ich mehr abnehme aber irgendwie blockiert etwas. Bin jetzt seit Montag in der 3. Woche und hab 4 kg abgenommen. Ist doch etwas wenig ....:( oder? Naja nehme noch Tabletten für Wechseljahre und Depri.... vielleicht liegt es daran. Auf jeden Fall mach ich weiter und wenns garnicht geht lese ich hier was ihr so zu schreiben habt.

    Schönen Abend euch Allen :)
     
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Heidemarie,
    ich spüre Verunsicherung bei.
    Ich bin seit fast 3 Wochen in der Turbophase und fühle mich topfit dabei. So toll habe ich mich wohl mit 20 Jahren das letzte Mal gefühlt. Couchzeiten gibt es kaum noch. Ich schaffe viel mehr an einem Tag als früher. Und schlapp bin ich eigentlich nur nach dem Sport, den ich alter Sportmuffel jetzt gern mache. Mein Mann dagegen braucht eine feste Mahlzeit am Tag, damit er was zu beißen hat, wie er sagt. Trotzdem nimmt er fast genauso erfolgreich ab wie ich.
    Mein Tipp für dich:
    Lass deinen Körper entscheiden, womit du am besten zurecht kommst. Wenn die Turbozeit für dich eher Qual als Erfolg ist, dann ist Reduktion die bessere Alternative.
    Und....(giggle) die Ärzte hatten schon recht mit "Lass sie reden". Auch in meinem Umfeld gibt es Leute, die an meinem Vorhaben zweifeln. Dann werde ich ihnen beweisen, was in mir steckt.
    In diesem Sinne, verbundene Grüße und viel Erfolg wünscht Kayjan
     
    #43 Abnehmen Gast 70216, 26.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo liebe Sugar,
    also 4 kg sind nun wirklich kein schlechtes Ergebnis. Ich kann dir aber nur raten, wirklich mindestens 2 Liter Wasser oder Tee zusätzlich zu trinken. Für die Eiweißverdauung ist das wichtig, damit die Nieren nicht belastet werden und die Giftstoffe die jetzt mit der Fettverbrennung im Körper sind, werden dadurch verlässlich ausgeschieden. Prüfe doch Mai deinen Säure- Basen- Haushalt (Teststreifen hat jedes Gute Basenmittel oder Apotheke). Das könnte auch ein Grund sein. Für mich war das Trinken auch ein riesiges Problem, was ich jetzt gut im Griff habe. Der Rat meines Arztes: Wer nicht trinkt, nimmt nicht ab!
    Lg Kayjan
     
    #44 Abnehmen Gast 70216, 26.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo liebe Sugar,
    also 4 kg sind nun wirklich kein schlechtes Ergebnis. Ich kann dir aber nur raten, wirklich mindestens 2 Liter Wasser oder Tee zusätzlich zu trinken. Für die Eiweißverdauung ist das wichtig, damit die Nieren nicht belastet werden und die Giftstoffe die jetzt mit der Fettverbrennung im Körper sind, werden dadurch verlässlich ausgeschieden. Prüfe doch mal deinen Säure- Basen- Haushalt (Teststreifen hat jedes Gute Basenmittel oder Apotheke). Das könnte auch ein Grund sein. Für mich war das Trinken auch ein riesiges Problem, was ich jetzt gut im Griff habe.
    Der Rat meines Arztes: Wer nicht trinkt, nimmt nicht ab!
    Lg Kayjan
     
    #45 Abnehmen Gast 70216, 26.01.2012
  7. josie1

    josie1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    hallo@all:),
    vor lauter lesen...komm ich gar nicht zum schreiben.....rauche weniger(giggle).....bin völlig weg....ist echt super interessant hier.....und ich find alle machen ihr ding super(y)gleich shake ich mir noch mein alma...und ab ins bett(*).
    ich wünschen allen einen guten start in den freitag....ohne hunger.

    glg josie
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    @josie

    mit dem hunger bekommt man ganz gut in den griff.

    wenn du hunger hast einfach was trinken oder ne gemüsebrühe. ausserdem macht der almashake in der richtigen menge auch eine gute zeit lang satt.
     
    #47 designa, 27.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    jop, der hunger und das nervige magenknurren gehn weg, und die gelüste irgendwann auch.
    glaub mir wenn das wort pizza fiel war ich als erste am start. und jetzt kann ich bloß schmunzeln wenn sich jemand neben mir eine reinzieht :D und süßkram fehlt mir auch überhaupt nich
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    so gehts mir auch ........die Gelüste sind vollkommen weg.......komm sehr gut klar :-) Fit wie ein Turnschuh , fröhlich und motiviert wie schon lange nicht mehr...und das obwohl ich schon in der 3. Woche Turbo bin :-) :-) :-)
     
    #49 Abnehmen Gast 80453, 27.01.2012
  12. Lenchen88

    Lenchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ne Freundin hat mir vorhin erzählt dass sie gelesen hat dass die Pille wohl während Alma Turbo nur eingeschränkt wirkt... Könnt ihr mir da was zu sagen?? Hab grad n bissel angst^^
     
    #50 Lenchen88, 27.01.2012
Thema:

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen....

Die Seite wird geladen...

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen.... - Ähnliche Themen

  1. Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN

    Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN: Guten Abend, ich heiße Amber, bin 77 Jahre alt aber noch eitel. Nach dem Tod meines Mannes habe ich 20 kg zugelegt und die möchte ich nun endlich...
  2. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  3. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)