1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen....

Diskutiere bin ganz neu und möchte mit almased beginnen.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke kayjan! vllt kommt das alles deswegen nicht so in die gänge.. ich hab vor 1,5 jahren schonmal ne woche turbo gemacht und 5!!! kilo in einer...

  1. Lenchen88

    Lenchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    danke kayjan! vllt kommt das alles deswegen nicht so in die gänge.. ich hab vor 1,5 jahren schonmal ne woche turbo gemacht und 5!!! kilo in einer woche abgenommen... da hab ich nur ganz selten mal cola light getrunken und viel mehr wasser!
    jetzt mach ichs seit 1,5 wochen und es sind ma grad 3 kilo! ich renne fast jeden tag ins fitti... dafür trink ich aber auch die dola light wie wasser^^ also das lieber lassen ja? ich wll die turbo sache noch bis ende februar durchziehen! ich arbeite näm im handel und im februar sind bei uns inventuren angesagt d.h. in alle filialen unseres bezirks fahren und da zählen zählen zählen -.- wir haben mittags immer ca 30 min pause und da werd ich mir dann mein almi mitnehmen! das zeug was man an den fressbuden in der umegebung kriegt will ich mir nich antun!!
     
    #21 Lenchen88, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hey lenchen!
    schau aber, dass es dir wirklich nich zu viel wird mit der turbo...
    wie die anderen schon gesagt haben, und du ja sicher selber auch weißt,
    nimmst du ja in der reduktionsphase immer noch weiter ab, nur nich mehr so schnell..
    länger als 3 wochen sollte man turbo echt nich machen, is nüscht gut für körper (shake)

    aber respekt fürs fitness, mir wär das zu viel :) vielleicht liegts ja auch daran dass sich auf der waage nur langsam was tut, bauen sich ja muskeln auf und die sind ja schwerer als fett :)

    LG und erfolgreichen tag euch!

    Lisa
     
  4. Lenchen88

    Lenchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ja ich weiß dass es nicht der masterplan ist dass so lange zu machen! Aber durch die inventuren bin ich immer den ganzen Tag unterwegs und hab keinerlei Chance mir da was anständiges zu essen mit zu nehmen geschweige denn zu machen (zumindest nicht wenn's low carb sein soll) und wie gesagt zum Bäcker o.ä. Will ich dann nicht dann hätte ich mir Turbo jetzt auch sparen können... Wenn schon denn schon ;)
     
    #23 Lenchen88, 26.01.2012
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    zur not kannst du auch deine abendmahlzeit als kohlenhydratarme mahlzeit zu dir nehmen und den shake mittags.
     
    #24 designa, 26.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. josie1

    josie1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    guten morgen:)ich habe ja gester mit almased begonnen....mo. und di......nur ganz viel wasser getrunken....und heut zeigt die waage....68kg an....."freu"
    allen einen schönen tag und durchhalte vermögen:)
     
    1 Person gefällt das.
  7. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    dann kann ich nur sagen:

    Glückwunsch und weiter so!
     
    #26 designa, 26.01.2012
  8. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    @lenchen: ich weiß was du meinst, bin auch den ganzen tag unterwegs und komm erst um 11 meistens heim,
    da passt mir turbo auch super weil ich eh keine zeit zum essen hab, und davor hab ich mir halt immer was in der stadt geholt bei irgendwelchen imbiss buden... war natürlich nich so dolle.
    kochen könnt ich vielleicht 2mal die woche.. deswegen wirds für mich auch echt lustig wenn die reduktionsphase beginnt und ich dann irgendwelche läden suchen muss wo ncih irgendwo kohlenhydrate dabei sind, oder was nicht in fett ertrinkt :D
     
  9. Lenchen88

    Lenchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ja ganz genau Liza! Mittagspause hieß für mich immer : rüber zum döner! Das ist jetzt vorbei! Wenn der Februar vorbei ist ist das alles kein Problem! Hab ne herdplatte und ne mikro im büro! Kann mir dann also entweder was kochen (Suppe) oder am we gekochtes in der mikro warm machen! Aber für den februar wo ich ständig in anderen Filialen unterwegs bin (oft über Nacht im Hotel deswegen fällt abends kochen leider auch flach) ist Turbo einfach die ideale Lösung! Ich nehm ja nebenbei auch noch magnesium und Bullrich um fit zu bleiben u zurzeit strotze ich vor Energie! Sobald ich merke dass mein Körper nicht mehr mitmacht überleg ich mir was ;)
     
    #28 Lenchen88, 26.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja stimmt, gut gehts mir auch, hätte gedacht das ganze schlaucht mich total, aber mir gings nur in den ersten 3 tagen dreckig wegen der umstellung und entschlackung, aber bin wach und fit und fühl mich echt wohl :)
    aber jetzt nach fast 2 wochen schwächel ich schon bisschen, also denk ab dem wochenende werd ich wieder essen und hoffen dass es weitergeht. wie lang muss man die reduktionsphase denn machen?
     
  12. Heidemary

    Heidemary Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo erstmal alle zusammen! Hab gestern mit Alma begonnen und komme ganz gut klar. Hätte aber auch mal ne Frage. Laut Alma soll man doch die Turbophase nur drei Tage machen, damit sich der Stoffwechsel einstellt und das richtige abnehmen geht dann in der Reduktionsphase los?
     
    #30 Heidemary, 26.01.2012
Thema:

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen....

Die Seite wird geladen...

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen.... - Ähnliche Themen

  1. Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN

    Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN: Guten Abend, ich heiße Amber, bin 77 Jahre alt aber noch eitel. Nach dem Tod meines Mannes habe ich 20 kg zugelegt und die möchte ich nun endlich...
  2. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  3. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)