1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen....

Diskutiere bin ganz neu und möchte mit almased beginnen.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; "grins".....und ich probiere und probiere....und nichts passiert:D

  1. josie1

    josie1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    "grins".....und ich probiere und probiere....und nichts passiert:D
     
  2. Anzeige

  3. josie1

    josie1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    juhuuu.....es hat geklappt(whew)
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann fragst du eben in Zukunft die richtigen Leute!!! (giggle)
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 25.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Josie,
    willkommen hier und viel Vergnügen beim Lesen, Stöbern, Schreiben und Grinsen(rofl), denn lustig geht´s hier oft zu.
    Wenn du sich an die ALMA- Regeln hältst, wirst du sicherlich schnelle Erfolge feiern können. Ich bin jetzt in der 2. Turbowoche und fühle mich "sauwohl"(f)
    Die Erfolge sind schon echt gut.
    Einen guten Start mit mächtig Durchhaltevermögen(muscle)
    wünscht Kayjan
     
    #14 Abnehmen Gast 70216, 25.01.2012
  6. Lenchen88

    Lenchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    ich bin jetzt auch in der 2ten woche und muss dann doch ma was fragen: ich nehme das bullrich vital zur unterstützung des säure basen haushalts.... das is wesentlich günstiger als das basen citrat aus der apo und laut packungsbeilage hat es denselben effekt! teststreifen sind auch dabei und mein ph wert liegt nach 2 tagen schon bei 7,0 statt 6,2 wie davor! habt ihr erfahrungen mit bullrich?
     
    #15 Lenchen88, 25.01.2012
  7. Lenchen88

    Lenchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    achso: as haltet ihr von cola light?? ich denke es wird nicht so gt sein durch den süßstoff aber ich bin absolut kein tee fan und brauch einfach ma n bisschen geschmack im mund :( kaue übrigens auch zuckerfreie kaugummis und auf mein hungergefühl wirkt es sich nich aus....
     
    #16 Lenchen88, 25.01.2012
  8. Sarayadan

    Sarayadan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Zusammen
    Ich habe mir auch Almased bestellt und fange ab Morgen damit,bin richtig gespannt wie es funktioniert
    Gruß
     
    #17 Sarayadan, 25.01.2012
  9. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    hallo sarayadan

    viel erfolg! halt dich an die regeln von almased und es wird schon!!
     
    #18 designa, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Lenchen,
    die Süßstoffe in der Cola könnten deinen Insulinspiegel in die Höhe treiben und der würde dann verhindern, dass du abnimmst.
    Mein Tipp: Wasser mit ein paar Spritzern Zitrone und Stevia zum Süßen.
     
    #19 Abnehmen Gast 70216, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Sarayadan,

    ich wünsche dir Durchhaltevermögen, viel gute Laune und Erfolg.
    Die ersten 1-3 Tage sind schon eine Umstellung. Aber dann wird es leichter, wenn man mit Disziplin dabeibleibt. Und die Erfolge spornen enorm an.
     
    #20 Abnehmen Gast 70216, 25.01.2012
Thema:

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen....

Die Seite wird geladen...

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen.... - Ähnliche Themen

  1. Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN

    Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN: Guten Abend, ich heiße Amber, bin 77 Jahre alt aber noch eitel. Nach dem Tod meines Mannes habe ich 20 kg zugelegt und die möchte ich nun endlich...
  2. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  3. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)