1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin Elmshornerin

Diskutiere Bin Elmshornerin im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin, moin ich bin Maya auch Molly genannt oder Brennstoff! Bin jetzt 36 Jahre jung und seit September 2010 am Abnehmen. Habe jetzt 15 Kg...

  1. Molly1712

    Molly1712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Moin, moin
    ich bin Maya auch Molly genannt oder Brennstoff!
    Bin jetzt 36 Jahre jung und seit September 2010 am Abnehmen. Habe jetzt 15 Kg geschafft und hoffe es geht weiter. Für Leute in meiner gegend würde gerne was mit euch Unternemen also meldet euch doch einfach mal.
    lg Molly
     
    #1 Molly1712, 16.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin Elmshornerin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    hallo ,leider wohne ich nicht in deiner nähe ,aber ich würde gerne mit dir schreiben ,wenn du möchtest .
     
    #2 sonnenkind, 17.05.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Molly,

    auch ich bin nicht aus Deiner Nähe, heiße Dich aber trotzdem herzlich Willkommen.

    In einem anderen Beitrag von Dir habe ich gelesen, daß Du bereits sehr viel abgenommen hast. Berichte doch mal. Und wie willst Du jetzt weitermachen?

    Ganz liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 17.05.2011
  5. Molly1712

    Molly1712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Tauchbine Ich habe das unter wieviel willst du Abnehmen geschrieben. Ich muss sagen ich komme mit diesen Forums einfach nicht zu recht. Ich habe zwar schon lange mein Rechner aber nur zum Spielen benutzt. In meiner physiotherapie hat man mir das erste mal von so einem Forum erzehlt und habe mich erst nach langem Überlegen dafür entschieden wie du sehen kanst.
     
    #4 Molly1712, 19.05.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Molly,

    das war aber eine kluge Entscheidung. Hier sind nur nette Leute, die sich gegenseitig beim Abnehmen unterstützen.
    Wenn Du Dir eine eigenes Tagebuch anschaffst, auch unter der Rubrik "Tagebücher", dann werden es noch viel mehr Forumsbesitzer bemerken und Dich dann sicherlich auch anschreiben.
    Ansonsten bei Fragen, Frust, Ärger aber auch bei schönen Erlebnissen, einfach rein ins Tagebuch damit. Entweder leiden wir mit Dir oder wir freuen uns mit Dir. Und ab und zu gibt es bei Bedarf auch mal einen kleinen Motivationsschubs.
    Ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir einen tollen Tag

    die Tauchbine
     
    #5 Tauchbine, 19.05.2011
    1 Person gefällt das.
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, ich bin neu hier und aus der Nähe (zwischen Nordestedt und Bad Segeberg). Wie nimmst Du ab? Was hast Du verändert? Ich möchte ganze 50kg abnehmen...LG
     
    #6 horsewoman, 27.06.2011
  8. Anzeige

Thema:

Bin Elmshornerin