1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin ein Sportmuffel

Diskutiere bin ein Sportmuffel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey shina prima Einstellung,ich wünsche dir viel Erfolg. Aber bedenke SIS ist eine Ernährungsumstellung die man beibehalten sollte. Auch...

  1. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hey shina
    prima Einstellung,ich wünsche dir
    viel Erfolg.
    Aber bedenke SIS ist eine
    Ernährungsumstellung
    die man beibehalten sollte.
    Auch bei einem Stillstand weiter
    machen,,,,,,,und das mit dem Sport,
    naja, da mußt du deinen Schweinehund
    besiegen,,,,,Ich habe auch nichts vom
    Sport gehalten,aber ich hab mir einen
    Heimträner zugelegt und mit 10 Minuten
    täglich begonnen und von Woche zu
    Woche 10 Minuten drauf gelegt,
    bis ich bei,täglich einer Stunde an kam.
    Es ist alles machbar,nur Mut,
    Lg.Murmel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin ein Sportmuffel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Shina, ich wünsch uns viel Erfolg:D lgSvenja
     
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    wir werden es packen

    mit neuer Motivation wird es diesmal gelingen,wird ne Umstellung auch mit dem Partner,muss er mit durch,entweder er zieht mit oder ich mach es alleine für mich.Ziel ist bis 23.12 durchzuhalten,na dann Prost:o
     

    Anhänge:

    #13 Abnehmen Gast 13286, 09.10.2009
  5. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Naja, du solltest es eigentlich für dich machen... wenn dein Partner mitzieht ist es natürlich besser, aber hauptsächlich sollte man es doch für sich selber machen.

    Bin auch ein grooooßer Sportmuffel, außerdem hab ich gesundheitliche Einschränkungen (vor allem Knie) und kann deswegen nicht soviel machen.. aber ich hab z.B. das Schwimmen für mich entdeckt; mache regelmäßig Aquagymnastik und geh Bahnen ziehen mittlerweile ca 3-4mal die Woche; wobei ich auch oft meinen Schweinehund treten muss. Außerdem mache ich zu Hause ca jeden 2.Tag eine mischung aus Bauch-Beine-Po und Pilates/Yoga, alles was ich machen kann. Jetzt mittlerweile hab ich mir die Wii gekauft und bin begeistert. Man kann mit Spiel/Spaß Sport machen, klasse.

    Mache das jetzt alles seit ca 2 Monaten und muss sagen, dass sich neben der Abnahme alles wahnsinnig strafft; ich sehe mich mittlerweile wieder gerne vorm Spiegel, da alles flacher und straffer ist... denke das das sehr wichtig ist, wenn du abnimmst und dabei sich die Haut auf natürliche Weise zurückziehen kann; leider kommt man dabei nicht so ganz um den Sport herum :rolleyes:
     
    #14 suesseMaus, 10.10.2009
  6. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    ja alles nicht so einfach, noch bin ich zu Hause Urlaub wenn ich aber an die Arbeit denke gibt das ne volle Umstellung,pünktlich frühstücken ist da nicht drin und früh,s um 4.30 habe ich noch keinen Appetit,also evtl 9.30, 10.00 Uhr kommt drauf an vieviel auf Station los ist,Muss mir also Gedanken machen wie ich das dann plane,Im Spätdienst sieht es auch nicht anders aus,evtl.17.45... aber auch das ist dahin gestellt weil die Bew. versorgt werden müssen,so und wenn man dann zu Hause ist dann ja dann kommt die eigentliche Futterphase...Also ganz starkes Umdenken ....:sumo::eek:
     
    #15 Abnehmen Gast 13286, 10.10.2009
Thema:

bin ein Sportmuffel

Die Seite wird geladen...

bin ein Sportmuffel - Ähnliche Themen

  1. Sportmuffel möchte Sportlich werden! Wer kann Helfen?

    Sportmuffel möchte Sportlich werden! Wer kann Helfen?: An alle Sportbegeisterten! Ich hab 0 Disziplin, 0 Ausdauer und 0 Plan! Ich war noch nie Sportlich und hab keine Ahnung wie ich es angehen sollte...
  2. Alma-Sportmuffel werden aktiv

    Alma-Sportmuffel werden aktiv: Ich hab mal diesen Thread eröffnet weil ich hoffe, dass ich mich und Andere dazu ermuntern kann etwas mehr sportliche Betätigung in den Alltag...
  3. Sportmuffel

    Sportmuffel: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt auch mit SIS angefangen, bin aber ein ausgesprochener Sportmuffel. Gibt es eigendlich Erfahrungswerte ob man...