1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin ein bischen deprimiert......

Diskutiere bin ein bischen deprimiert...... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,bei mir geht überhaupt nix.Halte mich an die 5 Stunden.Esse die mengen die ich muss und seit einer Woche passiert nix......Mache ich was...

  1. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo,bei mir geht überhaupt nix.Halte mich an die 5 Stunden.Esse die mengen die ich muss und seit einer Woche passiert nix......Mache ich was falsch? bei einigen hier geht das raz faz.Und ich ....;(
    Das Leben kann manchmal so ungerecht sein....heul....
     
    #1 Galgofee, 19.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Evy...guten morgen....ich erinnere dich mal an deine Signatur...(wait)...dran bleiben, nicht aufgeben!(sun)
    (f)Wünsche deir einen schönen Tag(f)

    lg, Eva
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Hallo Evy, lass dich mal drücken.

    Mir ging es in der Anfangszeit genauso, hab sogar etwas an die SiS-Kur (für mich ist es keine Diät) gezweifelt. Nach und nach verschwanden die Kilo´s ohne grosse Anstrengungen.

    Bleib weiter am Ball!
     
    #3 Abnehmen Gast 65489, 19.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallo evy,
    bleib drann und mach dir nicht soviel gedanken.....bei mir gings genauso....kopf hoch !!!!(f)
    gglg iris
     
    #4 sportmuffel, 19.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Danke ihr lieben, ja ich bleib am Ball.Gar keine Frage........ich bin echt am Überlgen ob es daran liegt das ich Mittags nicht die Menge von EW habe.DIe Kh ja .
    Ach egal mals sehen .Hauptsache es wird nicht mehr...alles andere ist egal......:D
    Danke für eure aufmunternden Worte.Nun geht es mir schon viel besser.......(inlove)
     
    #5 Galgofee, 19.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    So, das hoert sich doch schon viel besser an...
    Wir kriegen das hin!
    (sun)
     
    #6 Trutchen, 19.03.2012
  9. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Danke Trutchen....(y)
     
    #7 Galgofee, 19.03.2012
Thema:

bin ein bischen deprimiert......

Die Seite wird geladen...

bin ein bischen deprimiert...... - Ähnliche Themen

  1. Dukan bischen abgewandelt

    Dukan bischen abgewandelt: Ich hab mit der Dukan Diät angefangen, aber ein bischen abgewandelt und hab Erfolg damit. Wenn ich auch grad mal 1 1/2Kilo abgenommen habe, aber...
  2. Brauche dringend bißchen Motivation!!!!

    Brauche dringend bißchen Motivation!!!!: Hallo Ihr Lieben, brauche mal dringend ein bißchen Hilfe: Also hab im Dzember mit SiS angefangen, erfolgreich, soweit so gut, vor drei Woche habe...
  3. ein bißchen traurig

    ein bißchen traurig: Ich hab 300 gr zugenommen.:eek: Sollte ich vielleicht doch Mittags und Abends nur Eiweiß essen? Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. LG die...
  4. Deprimiert ...

    Deprimiert ...: Hallo zusammen ... Ich bin wirklich deprimiert ... Seit 8 Wochen mache ich 18/6 und es tut sich nix auf der Waage ... Ich trinke viel Wasser ,...
  5. Bin deprimiert und brauche Motivation

    Bin deprimiert und brauche Motivation: Hallo ihr Lieben, ich habe Samstag Redu gestartet. Morgens und Abends Alma Shake und Mittags ein Mittagessen bis 450 kcal. Von Samstag auf...