1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin ebenfalls neu hier :-)

Diskutiere Bin ebenfalls neu hier :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...

  1. Scorpion11

    Scorpion11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,
    auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich hier angemeldet, um auf viele Tipps und Anregungen, besonders aber auf Unterstützung von Euch zu hoffen. Im Übrigen komme ich aus dem Raum Hameln und es wäre schön, herauszufinden, ob sich hier im Forum auch Gleichgesinnte aus der Umgebung befinden.
     
    #1 Scorpion11, 16.04.2019
    Maru gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin ebenfalls neu hier :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    neu4.gif bei uns im Forum.
    Lies dich ein, du wirst viele Tipps für dich finden!

    Hab viel Erfolg beim Abspecken und fühl dich wohl hier!
     
    #2 FrauEigensinn, 16.04.2019
  4. Maru

    Maru Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Hi bin auch neu hier und probiere es mit dem 16/8 Fasten was willst du denn machen ?
     
    Brigitte2012 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo, HERZLCH WILLKOMMEN Scorpion11 !

    Magst Du uns ein bisschen was über Dich erzählen? Wie alt Du bist, wie groß und schwer, was Dein Ziel ist und wie Du da hinkommen willst?
    Nicht, dass wir hier neugierig sind, wir nehmen nur Anteil :whistling:.
     
    #4 kriwo53, 17.04.2019
    Brigitte2012, periperi, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo, Scorpion11
    ich möchte dich auch ganz herzlich in unserem Forum begrüßen und dir zu deinem Vorhaben,viel Erfolg wünschen. Du wirst bemerken das du hier und da wirklich Unterstützung bekommen wirst, erzähle uns doch noch etwas mehr. Wie viel möchtest du abnehmen und wie oder womit, es gibt viele Möglichkeiten deine Ernährung umzustellen.
    Frage einfach und schließe dich der Gruppe an, welche Abnahme Möglichkeiten dich interessieren würde…

    Also, wie FrauEigensinn schon schrieb
    und melde dich wieder.
    Gruß
    Brigitte :wink:
     
    #5 Brigitte2012, 25.04.2019
Thema:

Bin ebenfalls neu hier :-)

Die Seite wird geladen...

Bin ebenfalls neu hier :-) - Ähnliche Themen

  1. ebenfalls neu hier

    ebenfalls neu hier: Hallo victuaner :) ich schließe mich auch dem Kampf gegen die Kilos an. Da ich mich nicht im Umfeld der Freunde bzw. das nicht an die große...
  2. Ebenfalls Anfänger

    Ebenfalls Anfänger: Hallo zusammen! Ich fange seit heute an und hab einige grundlegende Fragen... Ich hab das Buch Die Hormon-Formel, gibt es da grundlegende...
  3. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  4. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...