1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin die Neue und 1001 Frage :-)

Diskutiere Bin die Neue und 1001 Frage :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mandelweg.... Also am Abend sind max 15g KH erlaubt...schau doch mal was Almased in der Zubereitungsform von dir hat...???Soja geht bei...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Mandelweg....
    Also am Abend sind max 15g KH erlaubt...schau doch mal was Almased in der Zubereitungsform von dir hat...???Soja geht bei allen Mahlzeiten.
    Mit den Mahlzeiten um die späteren Uhrzeiten ist so halbwegs ok, wenn du auch später schlafen gehst?
    Fettarm - da hast du recht, es sollten im Schnitt 60g Fett am Tag sein, auf die 3 Mahlzeiten verteilt (ca. 20 g pro Mahlzeit)
    Am Besten schreibst du aber mal Tagespläne und was du genau ißt...manche nehmen allerdings am Anfang sogar zu, da sie sich erst auf diese Ernährung umstellen müssen und der Stoffwechsel sich anpasst.....einige essen auch zuwenig, der Stoffwechsel springt dann garnicht an und denkt immer...Hungersnot = Lebenserhaltung, nix abgeben!!!
    Wenn weitere Fragen sind , immer posten, hoffe es hat dir schon mal einige Fragezeichen beseitigt.
     
    #11 Abnehmen Gast 85051, 01.05.2009
  2. Anzeige

  3. mangalores

    mangalores Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Noch mal Stevia

    Hallo,
    Toll das so viele hier schon geschrieben haben. Ein dickes Dankeschön :-)
    Also Stevia habe ich schon etliche Jahre als Pflanze zu Hause ... Sicher ist es im wahrsten Sinnen des Wortes "GESCHMACKSSACHE"... Aber ich mag sie in Tee sehr gerne und inzwischen gibt es ja auch Stevia - Pulver ohne Bitterstoffe. Wie auch immer ...Leider weis ich trotzdem nicht ob ich sie verwenden darf, weil ich überhaupt keine Ahnung habe ob Stevia KH hat :confused: Ich hab schon mal Google bemüht aber nicht wirklich was gefunden.... Und Süssstoff ist ja auch so ein sache.....
    Da ich mich ja erst seit 4 Tage nach SIS ernähre habe ich immer Abends einen schlimmen Schoki- Hunger.... :( Und so war mein Gedanke mir Abends eine "süssen" Quark zu machen... Oder habt ihr noch andere Idee ??
     
    #12 mangalores, 01.05.2009
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Versuch´s mal mit einem Drink, am Mittag, aus Papaya-Ingwer oder Molke. Das regt die Fettverbrennung an und stillt den Heißhunger auf Süß.
     
    #13 Icemaus, 01.05.2009
  5. mangalores

    mangalores Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Icemaus,
    Vielen Dank für den Tipp...
    Bin heute gleich los und hab mir einen Papaya gekauft... nur Ingwer habe ich nicht frisch bekommen, aber ich habe es als Pulver-Gewürz ... ich hoffe das geht auch... Und da das ganze ein Drink werden soll, nehme ich mal an das das Fruchtfleisch püriert werden soll und etwas Ingwer hinzugeben.... richtig ? Da ich so ein "Tierschen" :D noch nie gegessen habe lasse ich mich mal überraschen wie es schmeckt.... Werde noch berichten...
     
    #14 mangalores, 02.05.2009
  6. mangalores

    mangalores Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hat ein bisschen geholfen

    Hallo liebe SIS'ler,
    Also der Vorschlag mit der Papaya mit Ingwer von Icemaus hat so ein bißchen gegen den Schoki Hunger geholfen.... Der Rest war jetzt Willenskraft :sumo: Allerding auf der Suche nach Papaya im Internet bin ich noch drauf gestossen das Papayakerne ... 3-5 Stück am Tag nach dem Essen zerkauen... die Fettverbrennung anregen soll ??? habt ihr davon schon mal was gehört ?? Ich habe sie jedenfalls aufgehoben und in meinem Dörrgerät getrocknet... Da ich heute Nachtdienst habe werde ich mal nach dem Essen die Kerne kauen... Hab mir dann heute zum Nachtdienst Geflügelfleischwurst und Gewürzgurken zu einem Wurstsalat gemischt mit etwas Gewürzbrühe von den Gurken.... Ja ich weis der Fettgehalt ist unter aller S.. aber da ich körperlich sehr hart arbeite denke ich das es trotzdem okay geht. Ansonsten komme ich ja auch bei meine "normalen" Mahlzeiten meistens gar nicht an die 20 g... Habt ihr noch vorschläge was man so in den Nachtdienst mitnehmen kann ?? Habe leider das Buch SIS für Berufstätige nicht.... soweit ich weis soll ja da so einiges drin stehen.... schönen Sonntag:)
     
    #15 mangalores, 03.05.2009
  7. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Also wie ich es verstanden habe, musst du zuerst wissen, wieviel KH und EW du zu Dir nehmen darfst. Das sollte kombiniert werden mit der, wie in der Liste hier im Forum angegeben, mit der Kalorienzahl für Dich. Wenn Du nur die KH und EW Werte einhälst, mittags aber ne Pizza isst, kann ich mir kaum vorstellen, das das Gewicht dauerhaft purzelt. Sport 2 mal die Woche kann die Reduzierung noch ankurbeln.
     
    #16 Chiarablue, 03.05.2009
  8. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ups. ich glaub ich hab die Seite 2 überlesen, sorry :(
     
    #17 Chiarablue, 03.05.2009
  9. mangalores

    mangalores Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Alles menschlich :-)

    Hallo Chiarablue
    Danke für die Antwort :-)
    und es macht überhaupt nichts noch mal auf die Kalorien hinzuweise.... Bei keiner Diät kann man "lustig" drauf los essen... das ist aber wohl nicht immer so klar ;) Ich bin ja hier auch blutige Anfängerin... Also das einzigste was ich mir "gönnen" ist zu meinem allabendlich Fleisch ein Tröpfchen Soße ... und wirklich nur ein Tröpfchen... und ich denke das geht auch Ordnung... Allso lieben Danke :)
     
    #18 mangalores, 03.05.2009
  10. Anzeige

  11. lahme ente

    lahme ente Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo megalores,

    ich mache mir meinen Wurstsalat immer mit der 3% Schinkenwurst von Aldi.
    200gr davon plus eine halbe Salatgurke plus 2 Tomaten dazu ein schönes Senfdressing mit 1 Esslöffel Öl, ergibt eine Riesenportion im fettfreundlichen Bereich.

    Gruß, lahme ente
     
    #19 lahme ente, 04.05.2009
  12. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Megalores, vielleicht hast Du Lust dich meiner Gruppe anzuschliessen. Habe Sie heute eröffnet für alle Maistarter um uns gemeinsam zu unterstützen und Ideen auszutauschen.

    Hunger auf süß:

    250g Quark
    Milch nach belieben, Schuss Mineralwasser (ähnelt dann Sahnequark)
    2 Eßl Zimt
    1 Spritzer Zitrone nach Geschmack
    Süsstoff oder ähnl. nach Geschmack

    Hab ihn heute abend zusammengewuselt :D und er war sehr lecker.
     
    #20 Chiarablue, 04.05.2009
Thema:

Bin die Neue und 1001 Frage :-)

Die Seite wird geladen...

Bin die Neue und 1001 Frage :-) - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Neues Jahr- neue Motivation

    Neues Jahr- neue Motivation: Hallo zusammen, ich möchte hier ein Unterforum eröffnen mit de Ziel der egenseitigen Motivation und des gegenseitigen Austausches. Dein Ziel sind...
  5. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...