1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin die neue hier......

Diskutiere Bin die neue hier...... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich erhoffe mir viele Tipps von Mitgliedern....;) Habe es mit Schlank im Schlaf probiert komme aber nicht so richtig voran. Die Kilos wollen...

  1. Aimee´0308

    Aimee´0308 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich erhoffe mir viele Tipps von Mitgliedern....;) Habe es mit Schlank im Schlaf probiert komme aber nicht so richtig voran. Die Kilos wollen nicht so richtig weichen.....:(
     
    #1 Aimee´0308, 10.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin die neue hier....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen, sicher bekommst du hier hilfe von den SiS Leutchen
     
    #2 engelhexe, 10.05.2014
  4. Aimee´0308

    Aimee´0308 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo engelhexe! danke schön für deine Antwort....:sneaky: habe schon vieles gefunden auch was ich alles falsch mache damit die Kilos nicht weichen wollen. Ich fange ab Montag wieder an ....morgen zum Muttertag noch ein kleines Stück Erdbeertorte zum Kaffee. Aber dann geht's los ......was bei der vielen Nachtarbeit nicht leicht wird....:oops: aber ich werde es schaffen und 8 Kilo abnehmen.

    LG :)
     
    #3 Aimee´0308, 10.05.2014
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Aimee´0308, Herzlich Willkommen.

    Wenn Du nur 8kg abnehmen möchtest, hast Du sicher kein hohes Ausgangsgewicht. :) Da ist es völlig normal, wenn Du in einem Monat 1-2 kg abnimmst.
     
    #4 Conny1975, 10.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Aimee´0308

    Aimee´0308 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Conny,
    ich mache schon längere Zeit SIS habe mit 88kg angefangen bin jetzt bei 75kg und möchte mein Ziel von 67kg erreichen. Aber seit geraumer Zeit bewegt sich mein Gewicht nicht mehr nach unten. Möchte deshalb mehr Erfahrungen sammeln woran es liegen kann. Ein Problem sind meine ständigen Nachtschichten......:( mir fehlt mein Nachtschlaf. Es gibt da aber bestimmt auch Möglichkeiten wie man trotzdem Abnehmen kann. Bin über jeden Tipp dankbar.
     
    #5 Aimee´0308, 12.05.2014
  7. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Du hast ja schon 13kg geschafft, das ist doch super! (y)
    Stillstände sind ganz normal, die können auch mal ein paar Wochen anhalten und dann gehts wieder schlagartig nach unten. Da ist Durchhalten angesagt und nicht verzweifeln. :)
     
    #6 Conny1975, 14.05.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Aimee´0308 und herzlich Willkommen hier...du machst das ganz prima...sei stolz auf dich (y)
     
    #7 RomansPrinzessin, 15.05.2014
  9. Anzeige

  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Aimee´0308,

    hab Geduld, der Stillstand ist irgendwann wieder vorbei. Sieh dir nur mal an, was du schon geschafft hast!

    Hilfe bekommst du hier sicher, du musst nur deine Fragen stellen. Lies dich mal ein in SiS, du findest angepinnt viele Ratschläge!

    Viel Erfolg!
     
    #8 FrauEigensinn, 15.05.2014
  11. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Herzlich willkommen! Freue mich auf deine deine weiteren SiS Erfahrungswerte.
     
    #9 skinnypete, 15.05.2014
Thema:

Bin die neue hier......

Die Seite wird geladen...

Bin die neue hier...... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die Neue hier

    Ich bin die Neue hier: Hallo in die Runde, da ich es mir diesmal fest vorgenommen habe al die überflüssigen Kilos zu verlieren habe ich mich hier angemeldet, und hoffe...
  2. Hallo hier ist die Neue

    Hallo hier ist die Neue: Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Elke und ich werde noch diesen Monat 54 Jahre jung, ich bin verheiratet mit dem...
  3. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  4. Hier kommt die neue angerollt

    Hier kommt die neue angerollt: Hallo liebes Forum^^ Ich möchte mich endlich wieder wohlfühlen und hoffe das ich in einer Gemeinschaft endlich das nötige Durchhalte Vermögen...
  5. Ich bin neue hier und will abnehmen

    Ich bin neue hier und will abnehmen: ich bin 36 Jahre alt und hat 4 Kinder. Ich habe durch meine 4 Schwangerschaft 15 Kilo zugenommen. Nur meine Bauch wiegt schon 10 Kilo. seit 1 Jahr...