1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin die neue Dukanerin!

Diskutiere Bin die neue Dukanerin! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen! Eine neue Dukanerin ist dabei! Es ist meine zweite Dukan Diät, die erste ist 2 Jahre her. Nun sollen 5 Kg wieder runter! Ich...

  1. gardengirl

    gardengirl Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen! Eine neue Dukanerin ist dabei! Es ist meine zweite Dukan Diät, die erste ist 2 Jahre her. Nun sollen 5 Kg wieder runter!
    Ich denke, es ist zu schaffen.
     
    #1 gardengirl, 09.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin die neue Dukanerin!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Na dann herzlich willkommen gardengirl
    Ich mach mit mein Mann auch Dukan. Kannst f
    Gern mal in mein Tagebuch lesen.

    LG Antii
     
    gardengirl gefällt das.
  4. Trecolori

    Trecolori Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Herzlich willkommen..bin auch dukanerin und erst seit einer woche dabei...disziplin ist wohl das geheimniss!..5kilo dürftest du gut hinbekommen....ich wünsch dir eine erfolgreiche woche!
     
    #3 Trecolori, 09.02.2015
    gardengirl gefällt das.
  5. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hallo Trecolori und gardengirl ,

    herzlich willkommen! Habt ihr schon Tagebücher?
     
    #4 chubby82, 11.02.2015
  6. Trecolori

    Trecolori Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Nein ich hab keins hier....aber ich notiere mir alles was ich esse zuhause in einem büchlein.und du?hast du dir eins angelegt?wie ich sehe haben wir zwei fast gleichvdaten von den kilos am anfang bis zum ziel....nur das du früher angefangen hast als ich....erzähl mal wie es dir in der zeit ergangen ist....fällt es dir leicht...schwer....wie weit bist du momentan mit deine kilos in welcher phase ....
     
    #5 Trecolori, 11.02.2015
  7. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Trecolori zu meinem Tagebuch kommst du über den Link in meiner Signatur. Schau mal rein wenn du magst
     
    #6 chubby82, 11.02.2015
  8. Anzeige

  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Na noch jemand da????
    gardengirl schon aufgegeben?
     
  10. gardengirl

    gardengirl Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, nein natürlich nicht. Heute gab es endlich nach 2 Wochen einen kleinen Schwubs auf der Waage nach unten!! Bin im Moment etwas neben der Spur. Seit fast einer Woche ständig Rücken und Armschmerzen. Dann ist noch der Bruder meiner besten Freundin gestorben......
    Bleibe auf jeden Fall dabei. Tagebuch schreibe ich nicht. Halte mich an die Vorgaben der Phasen und versuche etwas walking einzubauen. Bei dem ollen Wetter bin ich etwas antriebslos.
    Danke nochmal für die nette Aufnahme hier.
    Schönen Tag für Euch!
     
    #8 gardengirl, 12.02.2015
Thema:

Bin die neue Dukanerin!

Die Seite wird geladen...

Bin die neue Dukanerin! - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  2. Neue Dukanerin ;)

    Neue Dukanerin ;): Hallo Zusammen, ich habe gestern mit Dukan begonnen und bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und wie sagt man so schön: geteiltes Leid, ist...
  3. neue Dukanerin

    neue Dukanerin: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen :) Ich bin Jana und mache seit kurzem die Dukan-Diät. Ab morgen geht's schon in...
  4. Grüezi, Bin neue Dukanerin :-)

    Grüezi, Bin neue Dukanerin :-): Hallo Zusammen, bin soeben auf dieses Forum gestossen. Ich bin seit 15 Tagen mit der Dukan Diät dran.
  5. Neue Dukanerin

    Neue Dukanerin: Hallo ich bin 43 Jahre alt und Mama von 2 Jungs, 14 Jahre und 14 Monate. Habe vor ca. 2 Wochen angefangen mich über die Dukan Methode zu...