1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin die neue alte, kennt mich noch wer?????

Diskutiere Bin die neue alte, kennt mich noch wer????? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich habe letztes Jahr mit Alma 20 kg abgenommen. Ist noch jemand von der alten Gruppe da???? Würde mich freuen von euch zu lesen wie es euch...

  1. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hi, ich habe letztes Jahr mit Alma 20 kg abgenommen. Ist noch jemand von der alten Gruppe da???? Würde mich freuen von euch zu lesen wie es euch so ergangen ist in meiner "kurzen" Alma-Pause. Natürlich freue ich mich auch über neue Bekanntschaften.
    LG
    mondschein
     
    #1 mondschein, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Huhu Mondschein,

    schön, dass du wieder da bist. Du warst ohne Ankündigung plötzlich verschwunden; wir wussten alle nicht, weshalb. Cuccu ist noch da, nasch war ebenfalls kurz weg und hat dann wieder begonnen, war aber seit einigen Tagen nicht mehr im Forum. Denise hat sich aus der Gruppe abgemeldet. Alle Anderen sind leider verschwunden!

    Ich habe dir eine Einladung zur Gruppe geschickt, falls du wieder Lust hast, dabei zu sein.

    Für deinen Neuanfang alles Gute! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 31.08.2012
  4. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Lizzy,
    ich freue mich auch wieder hier zu sein.
    Damals war mir alles zu viel geworden, das mit meinem Hausarzt und so, habs glaube ich auch mal in der Gruppe gepostet. Ich konnte mein Gewicht auch gut halten, habe allerdings in den letzten 2 Monaten aufgrund imenser Wassereinlagerungen an Gewicht zugelegt, weshalb ich mich auch ziemlich unwohl fühle. Das muss jetzt alles wieder runter. Habe jetzt einen neuen Hausarzt, mal sehen, ob der rausfindet, woher das bei mir kommt.
    Cuccu und nasch sind auch noch da? Das ist schön. Wir waren ein schöne Gruppe, finde ich. Es hat wirklich Spaß gemacht, mit euch abzunehmen. Vllt. hat nasch auch einfach zur Zeit viel um die Ohren.
    Hier hat sich auch einiges verändert, aber ich guck gleich und trete der Gruppe bei.

    LG
    mondschein
     
    #3 mondschein, 31.08.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mach das, wir freuen uns. Das mit dem Arzt hattest du erzählt.

    Jetzt geht es auf ein Neues mit neuem Schwung.

    Wir waren eine gute Gruppe und sind es jetzt auch noch ... sieh dich um, du wirst das fest stellen.
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Bin die neue alte, kennt mich noch wer?????

Die Seite wird geladen...

Bin die neue alte, kennt mich noch wer????? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

    Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch,...
  3. neue mit altem ww vorhaben :-D

    neue mit altem ww vorhaben :-D: Hallo ihr lieben. Ich bin fast 30 und habe von meinen beiden Schwangerschaften noch das ein oder eher das andere Kilo zuviel auf den Rippen. Ich...
  4. "Alte" neue Dukanierin

    "Alte" neue Dukanierin: Hallo zusammen Nach langem, stillem Mitlesen habe ich mich nun registriert. Ich habe im letzten Jahr mit Dukan 17 kg abgenommen... tja, den...
  5. Schmilzt neues Fett schneller als altes???

    Schmilzt neues Fett schneller als altes???: Hallo ihr lieben Abnehmer, ich bin mit meinem Gewicht im Moment an einer Grenze, die ich das letzte mal vor 7-8 Jahren unterschritten hatte....