1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin deprimiert und brauche Motivation

Diskutiere Bin deprimiert und brauche Motivation im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich habe Samstag Redu gestartet. Morgens und Abends Alma Shake und Mittags ein Mittagessen bis 450 kcal. Von Samstag auf...

  1. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe Samstag Redu gestartet. Morgens und Abends Alma Shake und Mittags ein Mittagessen bis 450 kcal. Von Samstag auf Sonntag habe 400 g abgenommen. Dann von Sonntag bis heute habe ich insgesamt 400 g wieder zugenommen. Ich könnte :& und ;(. Ist das normal, dass sich der Körper vielleicht erst wieder an das eine Essen gewöhnen muss? Wie sind Eure Erfahrungen? Brauche dringend Eure Hilfe bzw. eine ordentlich Portition Motivation von Euch. :(

    LG Miriam
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kein Grund zur Sorge. Gewichtsschwankungen sind normal. In der Reduktion wirst du abnehmen. Halte dich immer an die 450 kcal, trinke vor allem viel. Die Pfunde werden purzeln. Nur dauert es in der Reduktion länger als in der Turbo. Dein Ausgangsgewicht ist ähnlich wie meins, auch ich musste zwischendurch länger darauf warten, dass die Waage wieder weniger anzeigt.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 12.06.2012
  4. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hattest Du denn auch zwischendurch leichte Zunahmen Engel? Das es länger Dauert ist mir klar, sonst wäre es ja auch sehr ungesund wenn es so weiter gehen würde. Ich trinke täglich 3 - 4 Flaschen Wasser, also eigentlich reichlich Flüssigkeit. Ich danke Dir auf jeden Fall für Deinen Zuspruch, der gibt gleich wieder ein wenig Motivation und ein :) auf mein Gesicht.
     
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Miriam lass dich nicht entmutigen, bald geht dein Gewicht wieder runter!
    Es ist ganz normal das du erst ein bisschen zunimmst, denn der Darm füllt sich ja auch wieder!
    Also Kopf hoch und schön weitermachen, ganz bald wirst du dafür belohnt!

    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Tag!!!(sun)
     
    #4 Abnehmen Gast 78849, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich hatte zwischendurch längere Stillstandszeiten, eine Zunahme von 600 g glaub ich hatte ich erst zum Ende der Reduktion. Aber jeder funktioniert anders. Mach dir wirklich keine Sorgen.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 12.06.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Miriam,
    du hast eine Schwankung, das wird noch einige Male vorkommen, gerade beim Wechsel in die Reduktion. Der Körper pendelt sich jetzt wieder aufs Essen ein, es werden auch noch Zunahmen kommen, alles völlig normal und gesund. Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken!
    Wie gewohnt weiter machen (muscle)
     
    #6 Tinelchen, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    mach dir mal keine Gedanken, du nimmst wieder feste Nahrung auf, dein Darm füllt sich und da passen auch paar kg rein- wichtig sind deine Maße und die nehemn doch bestimmt ab!

    also Kopf hoch und weiter gehts;)
     
    #7 sunnymainz, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ich danke Euch für Eure Beiträge und Aufmunterungen. Man ist zu sehr verwöhnt von Turbo, dass man sich erst wieder an das "Normale" gewöhnen muss. Eins steht fest, ich mache weiter, aufgeben gibts nicht. (muscle)

    Wollte mich schon die ganze Zeit mal vermessen, habe ich bisher nicht gemacht. Heute Abend ist dann wohl mal Umfang messen angesagt, damit ich das im Blick habe. ;)
     
  10. Anzeige

  11. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    bei mir hats 1,5 wochen gedauert bis ich in der redu weniger hatte als am ende der turbo. also kopf hoch ;)
    du schaffst das! immer schön dabei bleiben und nicht aufgeben :)
    maße nehmen solltest du wirklich. bei mir hat sich da so viel getan, das hätt ich niemals für möglich gehalten... (y)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hab' Geduld und halt einfach weiterhin durch, es wird schon weitergehen mit der Abnahme. :)
    Nachdem ich in die Redu gewechselt hab, gab's erstmal 300g Zunahme und dann tat sich fast eine qualvolle Woche lang gar nichts, bis es dann weiterging.
    Und jetzt hab ich wieder kontinuierliche Abnahme, klar, nicht mehr so rasend wie im Turbo, aber ausreichend, um motiviert zu bleiben.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bin deprimiert und brauche Motivation

Die Seite wird geladen...

Bin deprimiert und brauche Motivation - Ähnliche Themen

  1. Deprimiert ...

    Deprimiert ...: Hallo zusammen ... Ich bin wirklich deprimiert ... Seit 8 Wochen mache ich 18/6 und es tut sich nix auf der Waage ... Ich trinke viel Wasser ,...
  2. Bin deprimiert.....

    Bin deprimiert.....: Guten Morgen immer lese ich von Euren Erfolgen. Ich mache SiS seit Februar und hab nun 2 kg zugenommen. Bin total gefrustet. Bin 164 cm und wiege...
  3. bin ein bischen deprimiert......

    bin ein bischen deprimiert......: Hallo,bei mir geht überhaupt nix.Halte mich an die 5 Stunden.Esse die mengen die ich muss und seit einer Woche passiert nix......Mache ich was...
  4. Ich bin deprimiert...

    Ich bin deprimiert...: Hallo ihr Lieben! Ich komm gerade von der Waage und muss sagen, ich bin echt geknickt. Am Wochenende war zwar SiS frei - aber so schlimm hab...
  5. ich bin total deprimiert

    ich bin total deprimiert: hallo, ich bin seit 4wochen dabei abzunehmen, am anfang ging alles ganz gut, immer wieder zeigte die waage weniger an. und nun habe ich sogar...