1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin dann jetzt mal auch dabei....

Diskutiere Bin dann jetzt mal auch dabei.... im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich möchte gern eure Truppe hier verstärken. Ich habe vor Jahren recht gut und zügig mit Weight Watchers abgenommen, habe dann aber die alten...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte gern eure Truppe hier verstärken.

    Ich habe vor Jahren recht gut und zügig mit Weight Watchers abgenommen, habe dann aber die alten Ernährungsfehler wieder einschleichen lassen und von den 18 kg, die ich abgenommen hatte, wieder 16 kg zugenommen. Dann habe ich jahrelang mein Gewicht so gehalten, jetzt vor einem guten Jahr nochmal den Versuch mit Schlank im Schlaf gestartet. Damit habe ich gute 10 kg abgenommen, hänge aber fest, seit Monaten. Nun habe ich seit längerem hier mal wieder mitgelesen und mich jetzt am WE endgültig entschieden, wieder mit Weight Watchers weiter zu machen. Ein Teil meiner Familie macht auch mit und somit wird es mir nicht schwer fallen.
    Ich hoffe, hier auf Unterstützung und ein paar Tips und wollte mich dieses Mal keinem Gruppentreffen anschließen, sondern es alleine versuchen, oder evtl. online. Aber erst mal habe ich mir meine alten Unterlagen am WE rausgesucht und versuche es nach dem alten Prinzip.
     
    #1 Blumenfee, 15.08.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Hey Blumenfee,

    willkommen in der Runde! Wenn du Fragen hast, dann frag ruhig! Ich mache das online Verfahren, weil mir die Treffen einfach zu teuer sind und ich das online Tagebuch einfach praktischer zum aufschreiben finde.

    Ich wünsch dir viel Erfolg!

    Gruß Arsol
     
    #2 Abnehmen Gast 61180, 15.08.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Danke dir, Arsol.
    Ich bin auch noch stark am überlegen, wegen der Onlinevariante, weil ich mir da zusätzliche Tips erhoffe, na mal sehen.
    Ein Ernährungstagebuch schreibe ich auch , auf jeden Fall. Das finde ich wichtig, für die persönliche Kontrolle. Ich habe das beim 1. Mal WW nämlich schleifen lassen, weil ich dachte, ich habe alles so im Überblick, aber dann kann man sich doch ganz schnell verkalkulieren und die Erfolge bleiben aus.
    Ich fange heute nicht gerade so günstig an, weil wir heute abend essen gehen. Aber egal, habe bis jetzt nur Obst gegessen, um die Punkte zu sparen, finde das nämlich im Vorraus besser, als wenn ich sie im Nachhinein 3 Tage ausgleichen muß.
     
    #3 Blumenfee, 15.08.2011
  5. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Das finde ich so toll am ProPoints -Programm, da hast du für solche Abend 49 Extrapunkte! Allgemein habe ich eigentlich nie Hunger, weil du so viel Gemüse und Obst essen kannst bis du satt bist!
     
    #4 Abnehmen Gast 61180, 15.08.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Das mit den 49 Extrapunkten habe ich auch schon gelesen,aber die gabs vorher noch nicht und ich bin da noch vorsichtig, muß mich erst noch ausführlicher mit dem neuen Programm auseinandersetzen.
    Ich finde es auch gut, dass man, im Gegensatz zu Sis, doch auch mal zwischendurch ein wenig Obst oder Gemüse essen kann.
    Ich werde nur nach 16.00 Uhr kein Obst mehr essen.Werde meinen Körper genau beobachten, wie er reagiert.
     
    #5 Blumenfee, 15.08.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Habe gestern bis abends ja nur etwas Obst gegessen und dann abends Salat mit Chickenfleisch, weil alle anderen Restaurants ja Montags zu sind und keiner dran gedacht hat. Wurde etwas später. Ein Glück habe ich nicht mehr gegessen, weil ich danach sehr schlecht schlafen konnte. Aber Punkte mäßig war der Tag somit ok, war sicherlich noch drunter.
    Heute habe ich mich nun doch online bei WW angemeldet. Finde mich da aber noch nicht wirklich zurecht, werde nachher noch mal in Ruhe schauen. Jedenfalls ist das mit dem Ernährungstagebuch schon mal ne gute Sache und den Rest erkunde ich dann auch noch.
    Und wenn ich Fragen habe, stelle ich sie hier mal einfach.

    Euch allen wünsche ich eine gute Woche, schön dranbleiben.
     
    #6 Blumenfee, 16.08.2011
  8. Anzeige

Thema:

Bin dann jetzt mal auch dabei....

Die Seite wird geladen...

Bin dann jetzt mal auch dabei.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...
  4. Wiesenblume - Ist das jetzt mein Tagebuch?? Dann mal los....

    Wiesenblume - Ist das jetzt mein Tagebuch?? Dann mal los....: Hallo Ihr Lieben, ich glaube jetzt habe ich mich tatsächlich entschieden direkt ein Tagebuch zu führen, es sei denn es klappt nicht dann ist dies...
  5. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...