1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin dabei!

Diskutiere Bin dabei! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab bei solchen Anlässen dann immer ein "Referat" über Almased und seine Wirkung gehalten. (giggle) Du glaubst gar nicht, wie schnell das die...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab bei solchen Anlässen dann immer ein "Referat" über Almased und seine Wirkung gehalten. (giggle)
    Du glaubst gar nicht, wie schnell das die "Lästerer" mundtot gemacht hat.

    Du überstehst den Tag ... bei deiner Motivation kein Problem.

    Wie wäre es, wenn du dir bei Gelegenheit ein Tagebuch anlegen würdest. Du schreibst ja noch immer im "allgemeinen" Forumsbereich Almased.
    In deinem Tagebuch kannst du jeden Tag eintragen, über Erfolge berichten und man kann dich dabei begleiten.
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 23.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin dabei!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Campanula

    Campanula Guest

    Hi Lizzy! Ja, ich bin auch überzeugt, dass ich den Tag überstehe. Allerdings habe ich schon so einige Abnehmversuche hinter mir, das Thema "Gewichtsreduktion" begleitet mich schon seit Jahren. Insofern habe ich dann oft das Gefühl, dass die Leute aus meinem näheren Umfeld sich denken: "Aaahso - ist also mal wieder so weit. Jetzt probiert sie wieder was Neues aus, was dann sowieso wieder nicht klappt". Ach, ich weiß auch nicht, vielleicht tu ich ihnen jetzt auch Unrecht. Ich will mich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen lassen, aber ganz kalt lässt mich das dann auch nicht.
    Naja, ich werde berichten, wie es weiter geht. Vielleicht das nächste Mal in meinem Tagebuch :D.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Campanula
     
    #12 Campanula, 23.03.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ging mir doch ebenso ... Alma war auch nicht mein erster Versuch. Sicher dachte sich auch Mancher, dass es auch diesmal wieder erfolglos werden würde. Die Aussage "das ist ungesund und bringt dir deine Kilos schneller wieder zurück" hörte ich oft!

    Gerade das hat mich aber stark gemacht, es Allen zu zeigen. Komisch ... bei den ersten sichtbaren Erfolgen verstummten die Meisten. Es kam nach den abgenommenen Kilos und etlichen Kleidergrößen weniger nur noch ein "dummer" Kommentar: "Du hast abgenommen, sieht man ja gar nicht!" :o Den kommentierte ich dann allerdings nicht!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 23.03.2013
  5. Campanula

    Campanula Guest

    Genau: die dicke Haut bringts! Dank dir Lizzy!
     
    #14 Campanula, 23.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    "Gestern kam auch ganz spontan Besuch, der bei uns übernachtet hat. Und ich bin so stolz, dass ich standhaft geblieben bin - kein Tropfen Alkohol und kein Krümel Chips."

    Super! Gut gemacht!

    Lass Dich nicht verunsichern - im Moment ist es Dein Weg Gewicht zu reduzieren.

    Viel Erfolg!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Campanula

    Campanula Guest

    Danke, Hana!
     
    #16 Campanula, 25.03.2013
  8. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Campanula
    Das sind wohl die schwierigsten Situationen.Und wenn man nicht unbedingt sagen möchte,das man am abnehmen ist,wird es teilweise schwer ausreden zu erfinden.Wir waren auch auf einer Westernparty,ich hatte das große Glück sagen zu können,das ich fahren muß:).Also bin ich brav bei Mineralwasser geblieben.
    lg
    Anja
     
    #17 Gismo1963, 27.03.2013
  9. Campanula

    Campanula Guest

    Genau Gismo (netter Name!!:)) - und jetzt steht Ostern vor der Tür. Aber da geht es uns wohl allen gleich. Aber ich denke mir "Locker bleiben und rankommen lassen".
    Bis jetzt lief alles bestens und ich glaube nicht, dass ich wirklich in Versuchung geraten werde, mir gehts einfach zu gut dafür! LG Eure Campanula
     
    #18 Campanula, 27.03.2013
  10. Anzeige

  11. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Guten Morgen Campanula
    Gut so.......Ich fühle mich auch Pudelwohl:).Wenn ich bedenke was ich für eine Panik hatte nichts mehr essen zu können(zumindest nicht zwischendurch),ich habe gedacht das schaffe ich nicht.Aber nach nur 11/2 Wochen habe ich kein verlangen mehr jipieh
     
    #19 Gismo1963, 28.03.2013
  12. Campanula

    Campanula Guest

    Hallo Gismo!
    Also gestern Abend hatte ich mal so ein kleines Stimmungstief - weiß nicht, woran es lag.
    Ich hab dann irgendwie die Kurve gekriegt und hab mich auf mein Ergometer geschwungen und die miese Laune weggeradelt. Danach hab ich mich gefühlt, als könnte ich schweben.

    Zwischen den Mahlzeiten hab ich auch keinen Appetit oder Hunger - es fällt auch mir nicht schwer, die Pausen einzuhalten. Ich trinke auch pausenlos.

    LG von Campanula
     
    #20 Campanula, 28.03.2013
Thema:

Bin dabei!

Die Seite wird geladen...

Bin dabei! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  3. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  4. Seit Freitag dabei - KZF

    Seit Freitag dabei - KZF: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...
  5. Seit Freitag dabei - Kzf

    Seit Freitag dabei - Kzf: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...