1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten?

Diskutiere bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Leute, ich bin 21 und wiege 114 Kg bei einer unglaublichen Größe von 1,52cm... dass ist natürlich zuviel!!! Ich hab vor 9 Tagen mit Almased...

  1. abu21

    abu21 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute, ich bin 21 und wiege 114 Kg bei einer unglaublichen Größe von 1,52cm... dass ist natürlich zuviel!!!
    Ich hab vor 9 Tagen mit Almased angefangen und weiss nicht ob ich es durchhalten kann....
    Mir wär es doch lieber wenn sich irgendjemand hier meldet der auch vor kurzem mit der Almased diät angefangen hat und mit mir aktiv am Geschehen bleibt. d.h Erfahrungsberichte austauschen etc.

    Ich hab in einer Woche 5 Kg abgenommen!! und bleib weiter am Ball. aber irgendwie stoppt dass bei mir so langsam :/ nun lese ich ich muss etwas in zu mir nehmen damit mein Körper nicht übersäuert? Was wäre es und kann ich Magnesium Tabletten nehmen anstatt dass ich Wasser trinke worin Magnesium enthalten ist? Ich bin grade sehr knapp bei Kasse als Schülerin :( Hoff es meldet sich jemand und sorry für meine Rechtschreibung
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    209
    Das es nach der ersten Woche weniger wird mit der Abnahme ist vollkommen normal. Diese Erfahrung hat hier wohl schon fast jeder gemacht.
    Du musst jetzt weiter am Ball bleiben. Welche Form der Almased Diät machst du momentan? Ersetzt du gerade alle Mahlzeiten damit?
     
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    909
    hallo abu,
    herzlich willkommen ,

    du musst nicht zwangfsläufig übersäuern - am besten du besorgst dir die ph teststreifen und überprüfst es erstmal.
    falls du übersäuert sein solltest kannst du das z.b. mit einem Basen citrat ausgleichen-
    überprüfe erst.
    magnesium schadet nie. ein zuviel an Mg wird wieder ausgeschieden.
    besteht bei dir ein mg mangel ? ( typisches zeichen dafür sind krämpfe)
    falls ja - sind deine speicher leer und da hilft auch kein mineralwasser ;)

    falls du fragen hast - meld dich ruhig - hier sind ganz viele liebe auskenner - und sehr hilfsbereit.
    wünsche dir viel erfolg (y)
     
    #3 karinla, 07.02.2014
  5. abu21

    abu21 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Momentan bin ich noch in der 1.ten Phase die Turbophase, hab voraussichtlich diese Phase auf 2 Wochen beschränkt aber da ich jetz die letzte Magenkrämpfe bekommen habe denke ich ich geh auf die 2 Phase über - bin mir aber noch nicht sicher ob ich doch nicht lieber bis nächsten Mittwoch abwarten soll.
    Ich habe geplant dass ich 2 Wochen die Turbophase durchhalte und dann auf die Redu Phase übergehe... ich trinke 2-3 L am Tag und zwischendurch auch mal ne Gemüsebrühe.
    Kann ich auch wieder die Abführmittel nehmen? Iwie muss ich zurzeit nicht so aufgebläht udn nichts kommt raus...

    Bekommt man die Ph- Teststreifen in der Apo?
    Ich hab an und an schon Krämpfe für ne kurze Dauer aber dann geht es auch wieder weg. Darf man bei zu geringer MG auch Tabletten nehmen? Bin mir nicht so sicher ob dass Nebenwirkungen auf die Almased Diät hat.
     
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    909
    hallo,
    die ph teststreifen bekommst du in der apotheke.
    du kannst ein magnesium präparat bedenkenlos in pulver oder tabletten form nehmen - wie erwähnt reicht mineralwasser nicht aus.
    das kannst du aber nur selbst entscheiden.
    wenn du nur alma nimmst - bist du pro portion / tag sicherlich gut versorgt.
    welche abführmittel würdest du nehmen ?

    bedenke das du jetzt eine umstellung hast - da muss sich dein darm auch erst dran gewöhnen ;).
    versuche das mal mit fenchel tee in den griff zu bekommen .(y)
     
    #5 karinla, 07.02.2014
  7. abu21

    abu21 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Zuerst mal ein großes Sry!!! Ich habe die letzte Zeit soviel um die Ohren dass ich garnicht mehr zum Schreiben komme :((
    Karinha zu deiner Frage, ich hab bis jetz einmal vor der Almased Diät dass Glaubersalz aus der Apo genommen. Ich glaube besteht auch kein Grund mehr es zu nehmen :) Ich hab nach 14 Tagen 6,6kg abgenommen!!

    Ich bin seit heute in der Reduphase und geniess grad meinen Mittagsessen! ( Putenbrust mit champions)
    Ich würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt mit dem Almased-Rezepten. Zwar hab ich schon einige Rezepte hier im Forum gefunden aber das meiste ist nicht so meins :/
    Hier ein paar Fragen:


    -Wieviel und wielange soll ich Sport treiben in der Reduophase? ich mach ja allgemein jetz jeden Tag ein paar Trainingseinheiten, weiss aber nie so genau wann es ausreicht. :(

    - Sollte mann allgemein KEIN stilles Wasser trinken ? Almased hat ja darauf hingewiesen.... Wenn ja, was für Möglichkeiten habe ich noch am Tag an Flüssigkeiten zu mir zu nehmen? :D

    - Mann sollte ja 450kcal nicht überschreiten in der Reduphase, aber auch nicht wirklich unterschreiten.
    Ich habe mir grad ne Putenbrustpfanne mit Champions gemacht, die Putenbrust hab ich zwar runterbekommen aber 500g an Champions sieht dann doch schon überfüllt auf dem Teller auf :D Hab mir also nur 250g gemacht und dass ist sogar viel zu viel :( . Also ist es schlimm wenn ich mal was auslasse oder muss ich den Rest gleich zu mir nehmen?

    - muss ich Kohlenhydrate zu mir nehmen? (Reis, Nudeln, etc)

    Ich hoffe es sind nicht zuviele Fragen und hoff auf baldige Antworten.

    Eure Almased Mitstreiterin Abu ♥
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    17.618
    Zustimmungen:
    20.329
    Oh je, sooooooooooooo viele Fragen auf einmal. Ich werde mal versuchen, dir etwas zu helfen!

    - Rezepte findest du viele, ganz viele im Netz. Du musst nur darauf achten, dass sie etwa 450 kcal haben. Unter Almased - Schnell und gesund abnehmen gibt es weitere!

    - Sport liegt in deinem Ermessen. Ich mache 4-5 mal in der Woche meine Trainingseinheiten: ich gehe laufen, walken, schwimmen und ins Fitness-Center! Am Anfang ist es sicher gut, wenn du immer einen Tag zur Erholung ohne Sport einlegst!

    - Ich trinke NUR stilles Wasser (und Tee), vom "Blubberwasser" bekomme ich einen aufgeblähten Bauch. Mir hat es bei der Abnahme nicht geschadet!
    Es bieten sich außerdem alle Sorten Tee ohne Zucker an (außer echter Früchtetee, denn der enthält Fruchtzucker) und alle zuckerfreien Getränke!

    - die 450 kcal solltest du in etwa einhalten. Vielleicht musst du die Zusammensetzung etwas verändern, denn 500 g Champignons sind schon eine ganze Menge. Du weißt, dass du auch eventuelle Fettmengen bei der Zubereitung mit einrechnest?
    Auslassen solltest du nichts und den Rest solltest du auch nicht später essen, es gibt keine Zwischenmahlzeiten!

    - Reis, Kartoffeln, Nudeln musst du nicht zu dir nehmen. du kannst deine Kohlenhydrate über Gemüse essen.
    Wenn du eiweißreich isst, geht die Abnahme flotter!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #7 FrauEigensinn, 13.02.2014
  9. abu21

    abu21 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke dir für deine schnelle Antwort. Und zwar hab ich noch eine dringende Frage... ich hab grad zu Mittag gegessen und kann heute mein Almashake nicht nehmen da es leer ist! ich mach mich morgen nach der schule auf dem weg zu rossmann und hol mir ne neue packung. Ist es schlimm eine almashake auszulassen?
     
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    17.618
    Zustimmungen:
    20.329
    Eigentlich schon. Dann suchst du dir etwas eiweißhaltiges, das du an Stelle des shakes essen kannst!
    Du bekommst sonst zu wenig, d.h. dein Körper ist unterversorgt.
    Iss mageres Fleisch oder Fisch mit Gemüse, verzichte aber auf Nudeln, Reis, Brot, Kartoffeln.
    Für den Abend ist Eiweiß besonders wichtig, damit nachts die Fettverbrennung in Gang kommt!

    Und ganz wichtig: die nächste Dose dann besorgen, wenn die andere nur noch halb voll ist! blumen.gif
     
    #9 FrauEigensinn, 16.02.2014
  12. abu21

    abu21 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke diiiir!! ich glaub ich mach mir gleich mal 2 eier mit gemüse nochmal...^^
     
Thema:

bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten?

Die Seite wird geladen...

bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...
  2. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  3. Blasenspiegelung beim Mann

    Blasenspiegelung beim Mann: Hallo ihr Lieben, Mein Mann sollte eine Blasenspiegelung machen, aber er hat unheimliche angst davor. Er möchte einfach nicht verstehen das es...
  4. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  5. Freie Plätze beim Forumtreffen

    Freie Plätze beim Forumtreffen: Hallo zusammen, ich versuche es so nochmal :) Erste Infos hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden