1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin begeistert, es klappt tatsächlich!!!!!

Diskutiere Bin begeistert, es klappt tatsächlich!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo bin neu hier. Ich und mein Partner ernähren uns nach " Schlank im schlaf Diät" und ich möchte sagen, es funktioniert super, dazu gehen wir 3...

  1. Kisja

    Kisja Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier. Ich und mein Partner ernähren uns nach " Schlank im schlaf Diät" und ich möchte sagen, es funktioniert super, dazu gehen wir 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Ich habe BMI von 38, und 111 kg Startgewicht. Seit 3 Wochen habe ich 3 kilo abgenomen und ich fühle mich fantastisch. lg
     
  2. Anzeige

  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Kisja,....das ist toll zu hören (lesen)!! Genau so soll es sein,...weiterhin viel Erfolg euch beiden !!

    LG....schiggy
     
    #2 schigulla, 03.10.2011
  4. Henni1280

    Henni1280 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kisja,

    das hört sich ja super an. Ich starte morgen mit Schlank im Schlaf und hoffe,
    dass alles gut klappt und ich mich schnell an die Ernährungsumstellung gewöhne!

    LG
    Henni1280
     
    #3 Henni1280, 03.10.2011
  5. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, Kisja!

    Du bist ja eine ganz schöne Sprtliche, wenn du 3 mal in der Woche ins Fitness-Studio gehst.

    Dass dein Mann das mit dir macht, finde ich total super. Wer von euch kam denn zu erst auf die Idee? :)
    Ich würde mich freuen, hier ab und an von dir zu lesen. 3 Kilo in 3 Wochen klingt nach einer ziemlich guten Leistung. Meinen Glückwunsc.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
     
  6. Kisja

    Kisja Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielen Dank für Deine liebe Wörter. Ja es war so, dass ich ihm vorgeschlagen habe, etwas gesünde zu essen und uns sportlich etwas fiter zu sein. Er hat gleich zugeasagt, da er auf der Arbeit nur im sitzen arbeitet. Bei ihm sind es nur paar kilo zu viel, er will hauptsächlich muskeln aufbauen und kondition verbessern. Und mittlerweile hat er die Kilos weg, aber er unterstützt mich weiter. Vor mir dagegen liegt noch ein langes weg zu meiner Traumfigur. Aber bis jetzt macht noch alles spaß, und nach dem Sport fühle ich mich sooo gut, würde sogar jeden tag dorthin gehen. ;-)Lg
     
  7. Kisja

    Kisja Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank!!!!

    Ich wünsche Euch allen viel Glück und Durchhaltevermögen, wir kommen zur unserem Ziel!!!

    lg
     
    #6 Kisja, 03.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2011
  8. Anzeige

  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Genauso machen wir das: Immer schön dranbleiben und das Ziel nicht aus den Augen verlieren, auch wenn sich mal ein "Sündentag" dazwischen mogelt.

    Herzlich willkommen hier im Forum, viel Erfolg und natürlich nicht zuletzt: Viel Spaß dabei!

    LG Koala
     
  10. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo,
    erstmal willkommen hier im Forum und glückwunsch zur bisherigen abnahme! (y)

    Wenn du nun noch bei SiS das Wort DIÄT weg lässt, dann biste richtig, denn
    SIS ist keine Diät sondern eine gesunde Ernährungsumstellung ;)
     
    #8 Abnehmen Gast 64288, 03.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bin begeistert, es klappt tatsächlich!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bin begeistert, es klappt tatsächlich!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin begeistert...

    Ich bin begeistert...: ...nach 3 Tagen Turbo sind schon 3 Kilo runter... wollt ja eigentlich nur einmal die Woche wiegen aber wie das dann so ist mit den guten...
  2. GESCHAFFT - U 70 - ich bin begeistert !!

    GESCHAFFT - U 70 - ich bin begeistert !!: Hallo Ihr Lieben, heute morgen hat meine Waage mich sehr glücklich gemacht !!! 69,7 kg - das ist der Hammer !!! Ich bin absolut begeistert von...
  3. vorschläge für wii begeisterte zum abnehmen

    vorschläge für wii begeisterte zum abnehmen: hallo ich habe ein paar wii spiele zuhause die echt gut sind zum sportel das ist einmal ZUMBA ist gut für ausdauer, koordination und bewegung...
  4. Bin total Begeistert und Durcheinander

    Bin total Begeistert und Durcheinander: Hallo zusammen, Ich hab jetzt fast das ganze Buch (Schlank im Schlaf) gelesen....und ich glaube danach ist man echt schlauer aber auch ganz schön...
  5. Einsteigerin ist begeistert, aber...

    Einsteigerin ist begeistert, aber...: ...hat dennoch ein paar Fragen :) Erstmal ein "Hallo" an euch alle- ich bin so begeistert von euch und euren Diät-Tickern, mußte erstmal fast...