1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin aus dem urlaub zurück

Diskutiere bin aus dem urlaub zurück im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo an alle die mich noch kennen!!!!!!!!!! melde mich aus dem urlaub zurück,war fast 8 wochen weg, es war sehr schön und mein gewicht habe ich...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo an alle die mich noch kennen!!!!!!!!!!
    melde mich aus dem urlaub zurück,war fast 8 wochen weg,
    es war sehr schön und mein gewicht habe ich auch reduziert,
    bin mittlerweile auf 71.9 kg,weiss nicht ob sich noch einer an mich erinnert,komme hier im moment nicht gut zurecht und muss mal erst schauen ob noch welche da sind die ich kenne.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin aus dem urlaub zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Resi,

    schön, dass du wieder da bist. Wir konnten uns gar nicht vorstellen, dass du soooooooooooo lange im Urlaub warst. Wo wart ihr? Super, dass du auch gewichtsmäßig dich weiter der 6 vorne angenähert hast :D.

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Resi,

    schön das Du wieder da bist , wo ward Ihr denn , das Ihr 8 Wochen im Urlaub gewesen seit ?????

    Dann kannst Du uns ja viel erzählen aus Eurem Urlaub und schön das Du auch dabei an Dein Gewicht gedacht hast und noch dabei abgenommen hast .
     
    #3 Bärbel, 16.07.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Resi,

    willkommen zurück !

    Stellst du auch Bilder von deinem Urlaub rein?

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo ihr lieben,
    danke für die freundlichen worte ,wollte eigendlich mich hier abmelden,weil ich damit gerechnet habe das mich keiner mehr kennt,
    @bernd mit den bilder das ist nicht so mein ding,
    wir waren im taunus dann nochmal zuhause ,dann in münchen,wir waren auch in salzburg,
    leider hatten wir dort so ein schlechtes wetter das wir nichts gesehen haben,und im taunus haben wir überhaupt keine bilder gemacht.
    freue mich aber das ich mich doch nicht abgemeldet habe,habe 1 woche überlegt ob ich es mache kicher.
    seit lieb von mir gegrüßt
    resi
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Jaaaaa hiiiiiiiiier mich kennst du sicher noch:D
    Warst aber lange weg. Hat sicher gut getan so lange Urlaub zu machen (neidisch guck)
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Fast 1700 Beiträge geschrieben und sie denkt sie wurde vergessen :D
     
    #7 Matthias, 16.07.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    bin nun glücklich das mich doch noch welche kennen kicher,
    habe echt im ersten moment gedacht ,ups alles neue leute ach her je,aber ist nun doch noch einiges beim alten ,ausser das forum das ist neu aber schön ,
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Resi25,

    herzlich willkommen zurück. Wir haben Dich hier schon vermißt.
    Ja, in der Zwischenzeit hat sich natürlich auch einiges getan. Hast viel zu lesen (grins).
    Schön, daß Du wieder da bist (*freu*).

    Liebe Grüße
    Zauberfee
     
    #9 Zauberfee, 16.07.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    lesen werde ich nichts das ist mir zuviel,aber ich versuch nun wieder auf dem laufenden zu sein,
    ja es sind soooooooooo viel hier da muss man sich erst zurecht finden.
    gruß
    resi
     
Thema:

bin aus dem urlaub zurück

Die Seite wird geladen...

bin aus dem urlaub zurück - Ähnliche Themen

  1. Aus dem Urlaub zurück

    Aus dem Urlaub zurück: Hallo Dukis, melde mich aus dem Urlaub zurück. Nach einer Woche Rügen mit gutem Essen, meist Fisch und Meeresfrüchte und sogar mal Pommes und...
  2. Melde mich vom Urlaub zurück

    Melde mich vom Urlaub zurück: Liebes Hallo an alle! War jetzt 14 Tage auf Urlaub und habe nur knappe 1,5 kg zugenommen. Seit Samstag wieder richtige Schlank im Schlaf...
  3. Sonnenblümchen meldet sich aus Urlaub zurück!

    Sonnenblümchen meldet sich aus Urlaub zurück!: Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus 2,5 Wochen Urlaub zurück und hatte KEINE Waage dort! Ich hatte etwas "Schiss" vor dem ersten Wiegen denn:...
  4. Aus dem Urlaub zurück und .......

    Aus dem Urlaub zurück und .......: :) Hallo, aus dem Uralub zurück und hier meine gute Nachricht: Ich war 14 Tage am Bodensee und habe mich wie folgt verhalten: Morgens: 2...
  5. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...