1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin auf dem weg mein gewicht zu reduzieren

Diskutiere bin auf dem weg mein gewicht zu reduzieren im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte 4 Startwochen, in denen ich 12 kg abgenommen hatte, in der 4. Woche aber kein einziges Gramm. Deswegen bin ich danach in die Reduktion...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hatte 4 Startwochen, in denen ich 12 kg abgenommen hatte, in der 4. Woche aber kein einziges Gramm. Deswegen bin ich danach in die Reduktion gewechselt und habe dann wieder "ordentlich" abgenommen.
    Wer sagt, es tut sich in der 3. Woche nichts? Ich hatte da 3 kg weniger.

    Ich meine, bei wenig gewünschter Abnahme (etwa 10 kg) reicht eine oder reichen auch 2 Wochen vollkommen aus. Sollen es mehr sein, ist eine dritte Woche durchaus zu empfehlen!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 19.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich denke das wurde in einem bestimmten TB gelesen, dass sich dann nicht mehr viel tut, das hab ich auch mal gelesen.
    Weiß aber nicht mehr genau in welchem.

    Ich habe "nur" 5 Tage geturbt und komme super gut zurecht, deswegen würd ich sagen, solange turben, wie man sich dabei gut fühlt und dann in die redu wechseln.

    Wenn man auf seinen Körper hört, dann kann man nichts falsch machen, denn jeder funktioniert anders.

    Liebe Grüße Niesnuschel
     
    #12 niesnuschel, 19.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    nuschelchen ... da war von der 4. Woche die Rede, ich weiß, welches du meinst! (nod)
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 19.05.2012
Thema:

bin auf dem weg mein gewicht zu reduzieren

Die Seite wird geladen...

bin auf dem weg mein gewicht zu reduzieren - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Schlank im Schlaf Mein Weg zum Wunsch Gewicht

    Mein Weg zum Wunsch Gewicht: Guten Morgen :) Vorgestellt habe ich mich ja schon ... Heute morgen ist ja wirklich ein beschissenes Wetter :mad: muss gleich zur Arbeit und es...
  5. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...