1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin auch neu,

Diskutiere Bin auch neu, im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ihr lieben, ich heiße Bärbel,bin 62j und möchte gerne wieder abnehmen, ich wohne in Thüringen,verheiratet,3kinder und einen kater.

  1. teufel1953

    teufel1953 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    ich heiße Bärbel,bin 62j und möchte gerne wieder abnehmen,

    ich wohne in Thüringen,verheiratet,3kinder und einen kater.
     
    #1 teufel1953, 12.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin auch neu,. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Herzlich willkommen .
    Was hast du den vor ?
    Wie möchtest du den Abnehmen???
     
    #2 Dissilein, 12.02.2016
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Bärbel, willkommen! Da haben wir ja schon etliche Gemeinsamkeiten. Ich habe auch 3 Kinder und ich möchte abnehmen, aber mein Kater ist ein Mädchen. Erzähl doch mal, was Du vorhast um abzunehmen und was Du Dir vorgenommen hast.
    Liebe Grüße aus Brandenburg
     
    #3 Mamaglück, 12.02.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif teufel1953

    Vielleicht kannst du etwas mehr von dir verraten, damit wir dir auch helfen können, wenn du Hilfe brauchst!
    Wie möchtest du deine Kilos verlieren - wie viel möchtest du los werden - wie groß bist du ... ?

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #4 FrauEigensinn, 12.02.2016
  6. teufel1953

    teufel1953 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin 1,55m,wiege 95kg,
    habe mir ein ziel gesetzt von 10kg,(ersteinmal)abzunehmen
    aber welche diät ist gut??Dukan,die LowCarb ?
    freue mich auf antworten von euch,danke
     
    #5 teufel1953, 12.02.2016
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ob eine Diät gut ist, liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Ich mache Diät mit Almased. Bisher funktioniert es prima. Ich wollte schnelle Erfolge und Nachhaltigkeit. Der Shake ist super fix gemacht und schmeckt ganz ok. Auf Dauer vielleicht etwas langweilig. Außerdem ist es auch relativ teuer.Aber von nix kommt eben nix.

    Über die anderen Diäten können Dir sicher die Anderen Auskunft geben. Da kenn ich mich auch nicht aus.
     
    #6 Mamaglück, 12.02.2016
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo, willkommen hier.
    Wenn du Dukan machen willst kann ich dir Antii empfehlen, bzw. Ihr Tagebuch "Der Speck muss weg".
    Ich habe lange Dukan gemacht und ganz gut abgenommen, aber mir fehlten am Ende die KH und bin zu SiS gewechselt.
    Viel Erfolg beim Abnehmen.

    lg Tante Emma
     
    #7 Tante Emma, 12.02.2016
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh ich wurde gerufen. Da bin ich.
    Hallo Herzlich willkommen teufel1953 . Ich komme ursprünglich auch aus Thüringen. Wohne und abreite aber seit 15 Jahren in und um München.
    Woher aus Thüringen kommst du? Ich aus Ostthüringen, Triptis.
    So nun zu den Abnehmen. Ja ich mache seit Nov. 2014 mit meinen Mann zusammen Dukan. Wir haben im ersten Jahr auch richtig gut was geschafft. Von Nov. 2015 bis Januar 2016 haben wir eine Pause eingelegt. Jetzt sind wir wieder dabei. Die erste Woche lief auch wieder sehr gut, aber im Moment mag es nicht so wie wir es wollen. Aber wir bleiben dran. Ich betreibe immer mal Ursachenforschung woran es liegen könnte, aber im Prinzip bleiben wir Dukan treu.
    Wir haben uns so an das Essen gewöhnt das es uns regelrecht fehlt wenn wir mal anders essen.
    Was für dich das richtige ist, musst du selber raus finden. Jeder Mensch ist anders. Der eine kommt super klar damit auf KH zu verzichten, der andere schafft es überhaupt nicht. Wichtig ist nur das man egal an was man sich orientiert auch an die Vorgaben hält. Wenn nicht dann ist sicher der Erfolg nicht so wie gewünscht.
    Also lese dich mal durch die verschiedenen Diäten und Ernährungsumstellungen. Egal für was du dich entscheidest, hier bekommst du immer Hilfe bei Fragen.
    Wir sind alle ganz nett und hilfsbereit.
    Viel Erfolg.
     
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teufel1953

    teufel1953 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Antii,vielen danke für herzliche aufnahme,

    ich komme aus ellrich,wohne seit 38 jahre hier,

    ich werde mich hier mal durchlesen,
     
    #9 teufel1953, 12.02.2016
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh das ist ja schon fast Niedersachsen, ganz weit oben außen in Thüringen. Ist doch schon Südharz, oder?
    Viel Spaß beim lesen.
     
Thema:

Bin auch neu,

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu, - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...