1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin auch neu und hoffe auf hilfe...

Diskutiere Bin auch neu und hoffe auf hilfe... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; juchu guten morgen halli hallo guten morgen. yeeeeeeeaaaah den 2. tag unter 70kg.. ich bin voll wuggi und aus dem häuschen.. seit monaten...

  1. fuzzi30

    fuzzi30 Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    juchu guten morgen

    halli hallo guten morgen.

    yeeeeeeeaaaah den 2. tag unter 70kg.. ich bin voll wuggi und aus dem häuschen.. seit monaten versuch ich ALLEs.. echt alles.. und werd ich jetzt mal belohnt nach 2 tagen?? oder kann das eh noch "nix" sein. :(
     
    #11 fuzzi30, 14.09.2008
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Doch es kann:D Herzlichen Glückwunsch!;)
     
    #12 Glasrosen, 14.09.2008
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo und herzlich willkommen nachträglich auch von mir.

    Ich freue mich, daß Du so schnell schon positives erreicht hast und wünsche Dir noch ganz viel Erfolg. :)
     
    #13 Zauberfee, 14.09.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Und sie dreht sich doch!
     
  6. Anzeige

Thema:

Bin auch neu und hoffe auf hilfe...

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu und hoffe auf hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf

    Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf: So, hiermit eröffne ich ein neues tagebuch, da mein altes noch unter alma tagebuch lief Am 29.5. habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen und...
  2. ein ziel und hoffentlich auch ein weg dorthin!

    ein ziel und hoffentlich auch ein weg dorthin!: hallöchen (: ich hab mich nun auch entschlossen ein tagebuch zu führen und ich hoffe ich kann mich dadurch noch mehr motivieren die zeit bis...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...