1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin auch neu und habe eine Mengenfrage

Diskutiere Bin auch neu und habe eine Mengenfrage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Also: EW täglich - > Gewicht x 1-1,5 = bei Dir Locke also 106 g bis 159 g täglich, davon abends -> BMI x 1,5 = EW in g...

  1. Seenixe

    Seenixe Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Also:
    EW täglich - > Gewicht x 1-1,5 = bei Dir Locke also 106 g bis 159 g täglich,

    davon abends -> BMI x 1,5 = EW in g

    Das sind Faustformel aus dem Buch!

    Hoffe, damit der Entwirrung geholfen zu haben!!!
     
    #11 Seenixe, 09.07.2009
  2. Anzeige

Thema:

Bin auch neu und habe eine Mengenfrage

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu und habe eine Mengenfrage - Ähnliche Themen

  1. Weißer Rauch im Vatikan - Habemus Papam -

    Weißer Rauch im Vatikan - Habemus Papam -: Gerade wurde verkündet dass im Vatikan weißer Rauch aufgestiegen ist. Das heisst es gibt einen neuen Papst. Damit ist es eines der kürzesten...
  2. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  3. Ich habe jetzt auch mal eine Frage

    Ich habe jetzt auch mal eine Frage: Ich bin heut Nacht um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen! Kann ja schlecht um 4 Uhr frühstücken Habe mir dann erstmal einen...
  4. Jetzt habe ich Bauchweh

    Jetzt habe ich Bauchweh: Hallo! So, nun habe ich mich durchgerungen, gestern noch etwas halbherzig, heute dann "richtig". Habe mich an alles gehalten. Morgens KH, kein...
  5. Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

    Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!: Hallo ihr lieben! Hab mir nun eine Woche lang fast alle eure Tagebücher gelesen und bin total begeistert davon. Möchte nun ebenfalls meine...