1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin auch neu und habe eine Mengenfrage

Diskutiere Bin auch neu und habe eine Mengenfrage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin erst seit gestern hier angemeldet und habe mir heute das Buch zu "Schlank im Schlaf" gekauft. Ich weiss jetzt wieviel KH und EW...

  1. Married07

    Married07 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin erst seit gestern hier angemeldet und habe mir heute das Buch zu "Schlank im Schlaf" gekauft. Ich weiss jetzt wieviel KH und EW ich essen darf und weiss mittlerweile dank dem Buch auch wann ich was essen darf.

    Jedenfalls, ich soll doch am Abend EW-haltiges zu mir nehmen, für heute hatte ich geplant, Naturschnitzel mit Paprika und Tomaten, jedoch, woher weiss ich wieviel Gemüse ich essen darf am Abend? :confused: also wenn ich im Internet eine Nährwerttabelle raussuchen würde um herauszufinden wieviel EW darin steckt, stimmt das dann auch so oder wie macht ihr das?

    glg Dani
     
    #1 Married07, 08.07.2009
  2. Anzeige

  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    allo dani erst mal herzlich willkommen .... kennst du deinen bmi?ß unter 30 75kh über 30 100 kh , ew richtet sich nach bmi x 1,5 mittags und abends, infos über lebensmitte bekommst du bei ... www.lebenmittel-tabelle.de. wenn du fragen hast schreib ruhig im forum sis juli 09 wird dir auch geholfen!
     
  4. Married07

    Married07 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mia,

    mein BMI liegt bei 24...also hab mir schon alles ausgerechnet, also 75KH und 100EW.. aber wie rechnet man das beim Gemüse aus :confused: also Woher weiss ich wieviel EW in Paprika steckt oder in Tomaten?

    glg Dani
     
    #3 Married07, 08.07.2009
  5. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo married, über die Liste, die Dir mia bereits genannt hat, kannst Du alle Werte erfahren.
     
  6. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    nein !! bmi 24 = 36 gramm ew. alle infos bekommst du in dieser tabelle da ist eine 100gr angabe von ew fett und kh , schreibe dir die lebensmittel raus die du gerne ißt nptiere sie in einem heft dann kannst du immer nach gucken und mußt nicht ständig an den pc rennen:)
     
  7. Married07

    Married07 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    UPS :o jetzt hab ich die Liste erst entdeckt. Danke Mia und Vivian.

    glg Dani
     
    #6 Married07, 08.07.2009
  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    100 EW stimmt nicht bei einem BMI von 24, da sinds dann 36 EW.

    Grüßle, Gudrun
     
    #7 compukill, 08.07.2009
  9. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also noch mal kurz für alle zum Mitschreiben:

    EW = BMI x 1,5 ???

    das darf ich mittags und abends nicht überschreiten ?? dachte mittags wird sich nach KH gerichtet, genau wie morgens

    KH = meine Mutter meinte ich dürfe bei meinem BMI von 34 ganze 125 KH zu mir nehmen. was stimmt denn nun ??

    völlige verwirrung auf einmal.
    wäre schön, wenn EINER das mal ganz genau auf den punkt bringt
    danke schööööööön
     
    #8 Locke79, 09.07.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Deine Mutter hat recht, es sollen pro Mahlzeit halt nicht mehr al 20 g Fett enhalten sein.
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 09.07.2009
  12. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ok mit den KHs also alles richtig gemacht. Die Fettregel war mir auch bekannt. UND WIE SIEHT ES NUN MIT DEM EW AUS ?? Gibt es da auch eine Grenze ?? Oder spielt das keine Rolle wieviel ??
     
    #10 Locke79, 09.07.2009
Thema:

Bin auch neu und habe eine Mengenfrage

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu und habe eine Mengenfrage - Ähnliche Themen

  1. Weißer Rauch im Vatikan - Habemus Papam -

    Weißer Rauch im Vatikan - Habemus Papam -: Gerade wurde verkündet dass im Vatikan weißer Rauch aufgestiegen ist. Das heisst es gibt einen neuen Papst. Damit ist es eines der kürzesten...
  2. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  3. Ich habe jetzt auch mal eine Frage

    Ich habe jetzt auch mal eine Frage: Ich bin heut Nacht um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen! Kann ja schlecht um 4 Uhr frühstücken Habe mir dann erstmal einen...
  4. Jetzt habe ich Bauchweh

    Jetzt habe ich Bauchweh: Hallo! So, nun habe ich mich durchgerungen, gestern noch etwas halbherzig, heute dann "richtig". Habe mich an alles gehalten. Morgens KH, kein...
  5. Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

    Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!: Hallo ihr lieben! Hab mir nun eine Woche lang fast alle eure Tagebücher gelesen und bin total begeistert davon. Möchte nun ebenfalls meine...