1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin auch neu hier

Diskutiere Bin auch neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Mein Name ist Danny, ich bin 26 Jahre alt und war...

  1. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Hi zusammen,
    ich bin neu hier und wollte mal kurz die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen.

    Mein Name ist Danny, ich bin 26 Jahre alt und war eigendlich schon immer übergewichtig.

    Als ich vor 1 Woche hat mich der Schlag getroffen als ich auf die Waage stieg und die 160 KG anzeigte.

    Jetzt stehe ich bei 155,1 KG. und möchte natürlich das es weiter bergab geht (aber nur mit dem Gewicht).

    Ich freue mich, mich hier mit gleichgesinnten austauschen zu können.

    Danny
     
    #1 Danny89, 24.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin auch neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Danny89 herzlich willkommen bier im Forum.
    Wie möchtest du den Kilos zu Leibe rücken? Hast du dir schon eine Methode ausgesucht?
    Viel Spass hier und viel Erfolg.
     
  4. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Antii,
    erst einmal Danke für dein willkommen.

    Ich dachte ich versuche es mit einer kompletten Lebensumstellung angefangen bei meiner Einstellung zum Leben über eine dauerhaft gesunde Ernährung und Sport.
    Ich weiß das das nicht leicht wird, aber wenn man es dann einmal geschafft hat hoffentlich dauerhaft.

    Danny
     
    #3 Danny89, 24.08.2015
  5. Christy

    Christy Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Hi Danny
    Ich bin auch neu hier.
    Kämpfe aber eigentlich schon seit dem ich 14 bin mit dem Übergewicht. Damals hatte ich 85kg bei einer größe von 145cm. Da habe ich innerhalb von zwei Jahren 20kg verloren mit fdh.
    Hoffe das es jetzt wieder klappt,10 hab ich schon runter. Erstmal nochmal fünf und das will ich dann erstmal mind. zwei Monate halten. Dann gehts an die letztden fünf. Und achja ich natürlich noch gewachsen seit dem ich 14 war....
     
    #4 Christy, 24.08.2015
    Danny89 gefällt das.
  6. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Hi Christy,
    Ich finde deinen Beitrag echt toll. Es ist schön zu wissen das man es mit disziplin schaffen kann. Ich hoffe das du es auch diesmal erfolgreich schaffst.

    Danny
     
    #5 Danny89, 24.08.2015
    Christy gefällt das.
  7. Christy

    Christy Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Ja man muss echt konsequent sein und bleiben. Der innere Schweinehund ist echt ein riesen A....
    Habe mir im Internet viele sachen durchgelesen warum man z.b Heißunger entwickelt da ist viel Phychologischen dabei was einfach in unserer verhaltensweise und denkweise seit unserer Kindheit tief im Kopf verangkert ist. Und das muss man erstmal wieder in richtiger Verhaltensweise lernen wie man richtig mit Lebensmitteln umgeht. Ist echt interresant. Damit kann man sich sich Std. ach was jeden Tag sehr gut beschäftigen....
     
    #6 Christy, 24.08.2015
    Bärchen gefällt das.
  8. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Ja ich habe auch schon ein wenig gestöbert.
    Das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst. Eigentlich bräuchte ich jemanden der mir ab und zu in den Hintern tritt.
     
    #7 Danny89, 24.08.2015
  9. Christy

    Christy Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Wovor hast du genau angst?
    Wie groß bist du?
    Erzähl doch mal über deine Essgwohnheiten und bei welcher gelegenheit du zu süßigkeiten oder Chips greifst. Bist du ein Frustesser oder isst du aus langeweile oder oder?
     
    #8 Christy, 24.08.2015
  10. Anzeige

  11. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Ich bin 176 cm groß.
    Angst ist vielleicht das falsche Wort.
    Ich weiß das vieles mit der psyche zusammenhängt. Meine Lebenseinstellung war bisher immer "alles egal, das Leben ist schei.." Und so weiter. Ich denke das dass am schwierigsten werden wird die Einstellung zu ändern.

    Süßkram und Chips esse ich in der Regel wenn ich vor dem Fernseher sitze oder ein Buch lese.
    Ansonsten esse ich einfach nur viel zu viel und zu ungesund (fast Food).
    Ich koche nicht gerne und kann es auch nicht richtig und bisher hatte ich auch nicht wirklich die Zeit dazu. Das will ich jetzt ändern. Habe aber Angst wieder aufzugeben.

    Danny
     
    #9 Danny89, 24.08.2015
  12. Christy

    Christy Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Also was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor.
    Ich hatte aus trotz mir jeden Müll reingestopft und wenn jemand sagte : Du hast ganz schön zugenommen hatte ich erst recht gegessen. Teufeleskreis. Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich begriffen habe das wenn ich was an mir änder dann tu ich es für mich selber und für niemand sonst. Du musst es zu 100% wollen. Du könntest dir ausmalen wie du wohl in fünf Jahren sussehen magst. Willst du dann mehr oder weniger ein gesundes Leben führen und gesund aussehen. Also es gibt unzählige Gründe wieso man sein Leben ins Positive lenken sollte...
    Lebst du alleine oder hast du jemanden in deinem Umfeld dem deine “gesundheit“ und auch wenns doof klingt dein Aussehen am Herzen liegt?
    Lg
    Christy
     
    #10 Christy, 24.08.2015
Thema:

Bin auch neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu hier - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...