1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin auch neu hier!!!!!

Diskutiere Bin auch neu hier!!!!! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo! Ich heiße Corinna, bin 44 Jahre alt und total glücklich bis auf mein Gewicht. Ich mache schon immer Diäten und versuche mich jetzt mit...

  1. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!
    Ich heiße Corinna, bin 44 Jahre alt und total glücklich bis auf mein Gewicht. Ich mache schon immer Diäten und versuche mich jetzt mit "Schlank im Schlaf". Vielleicht finde ich hier ein bisschen Unterstützung und Vertrauen. Ich möchte mein Gewicht nicht angeben, wenn ich nicht muss (traue mich nicht) :shame:, aber ich möchte so ca. 30kg abnehmen....damit wäre ich glücklich. :happy:
     
    #1 Kaesebaellchen69, 22.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin auch neu hier!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Corinna,

    herzlich willkommen hier.
    Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß hier im Forum.

    Musst hier nur preisgeben was du willst, schämen musst du dich aber ganz bestimmt nicht.

    Lieben Gruß

    Limax
     
    Kaesebaellchen69 gefällt das.
  4. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Limax...ich danke Dir ganz herzlich . Bin auch hier noch am üben, wie das alles funktioniert. ;)
     
    #3 Kaesebaellchen69, 22.01.2014
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Corinna,

    Herzlich Willkommen,
    Weißt du schon wie du Abnehmen möchtest?
    Du musst nix preisgeben was Du nicht möchtest.
    LG Nurse
     
    #4 Nurse74, 22.01.2014
    Kaesebaellchen69 gefällt das.
  6. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo Kaesebaellchen...viel Spaß hier....mit so viel Unterstützung wie du sie hier bekommst schaffst du alles was du dir vorgenommen hast.
     
    Kaesebaellchen69 gefällt das.
  7. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Nurse & Brooki,
    ich danke Euch von Herzen. Finde das total nett. Ich glaube, dass das genau das ist was ich brauche. Vielen Dank!

    Ich habe von 2009 auf 2010 34Kg mit Weight Watchers abgenommen, leider wurde ich dann krank und musste zweimal operiert werden. Nach meiner zweiten OP habe ich dann 8-9kg zugenommen und an denen knabbere ich. Habe seit dieser Zeit wieder Weight Watchers gemacht, aber sie schlägt nicht mehr an und ich weiß nicht warum!? Jetzt habe ich mir das Buch SIS besorgt und versuche es damit. Habe aber immer Angst, dass ich was falsch mache, oder irgendwa falsch verstehe. Mein Mann ist der Meinung, dass ich so bleiben soll und das er mich so liebt wie ich bin, aber ich möchte doch noch ein bisschen abnehmen.
     
    #6 Kaesebaellchen69, 23.01.2014
    1 Person gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Mein Mann sagt das auch immer, aber ich versteh dich schon, das eigene Empfinden sagt was anderes...
    Du schaffst das...

    dasschaffstdu3.JPG
     
    Kaesebaellchen69 gefällt das.
  9. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Limax!
    Nett von Dir. Ich habe aber seit meinen letzten Diäten einfach Angst, dass diese auch nicht anschlägt. Ich halte meine 5 Stunden Pause ein....auch wenn ich arbeiten muss. Esse abends nicht mehr viel (keine Kohlenhydrate), weil ich noch ziemlich satt von Mittag bin. Bei mir ist es das Problem, dass ich abends spät essen muss, wegen meiner späteren Pause (auf der Arbeit). Ich hoffe, dass das kein Problem ist. Naja, ich habe erst am Montag damit angefangen....zuvor habe ich seit dem 25.11.13 schon abends die Kohlenhyrate weggelassen und nicht sehr viel (1,8 kg) abgenommen. Jetzt mit SIS schaffe ich es hoffentlich....ich brauche nur Geduld und die habe ich nicht wirklich :(.
    Ganz liebe Grüße an alle hier....fühle mich sehr wohl. :LOL:
     
    #8 Kaesebaellchen69, 23.01.2014
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Willst du dir nicht ein eigenes Tagebuch erstellen, da kann man dann auch zusammen plaudern.

    Fragen zu SIS kannst du auch im entsprechenden Forum stellen, dort gibt es immer Leute, die sich besonders gut auskennen.
     
  12. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Ok....ich muss erst mal sehen, wie das funktioniert. Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Ich werde es aber verscuhen. Danke Dir ;)
     
    #10 Kaesebaellchen69, 23.01.2014
Thema:

Bin auch neu hier!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu hier!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...