1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin auch neu hier ....

Diskutiere Bin auch neu hier .... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Seit 5 Tagen diäte ich mit "Schlank im Schlaf". Ich hoffe, ich kann es durchhalten! Aber mir ist einiges noch unklar: Warum darf man...

  1. Manuela08

    Manuela08 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Seit 5 Tagen diäte ich mit "Schlank im Schlaf". Ich hoffe, ich kann es durchhalten! Aber mir ist einiges noch unklar: Warum darf man morgens Sojaprodukte essen??? Soja ist doch pflanliches Eiweiß??? Und Hülsenfrüchte wie z.B. Linsen sind Kohlenhydrate???

    Viel Erfolg uns allen...

    LG Manuela08
     
    #1 Manuela08, 07.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin auch neu hier ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallo!

    Morgens ist nur TIERISCHES Eiweiß verboten. Pflanzliches ist erlaubt!
    Ja, Hülsenfrüchte enthalten Kohlenhydrate, wie (so gut wie) alle Lebensmittel!

    LG
     
    #2 Kati21982, 07.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Herzlich Willkommen
    am morgen keine Tierischen Eiweiße weil die in verbindung mit Kohlenhydrathen den Blutzuckerspiegel sehr viel schneller ansteigen und dementsprechend auch wieder abfallen lassen.
    Linsen zum Frühstück wären erlaubt wenn man es mag :)
    Am Abend jedoch nicht da sie zwar viel Eiweiß aber auch viele Kohlenhydrathe haben.
    Schau mal hier dort findest du viele Infos.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15601-info-s-fuer-neue-schlank-schlaf-ler.html
     
    #3 Nurse74, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    #4 Mausi160465, 08.01.2013
  6. Manuela08

    Manuela08 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Vielen lieben Dank für die Info - ich dachte morgens wäre alles an Eiweiß verboten. Aber dann kann ich ja jetzt Müsli mit Sojamilch essen.

    LG
     
    #5 Manuela08, 08.01.2013
  7. Anzeige

  8. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Willkommen Manuela(f)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!!

    LG Manu
     
    #6 Manu1971, 08.01.2013
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ja, das kannst Du. Ich esse morgens immer Obstsalat mit Sojajoghurt, meinen Milchkaffee mache ich mir mit Sojamilch, der schmeckt mir mittlerweile genau so gut wie der mit Kuhmilch.

    Viel Erfolg. (y)

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bin auch neu hier ....

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu hier .... - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...