1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin auch neu hier ... und schon ne Frage...

Diskutiere Bin auch neu hier ... und schon ne Frage... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, möchte Euch alle ganz herzlich begrüßen...;) Ich habe mich heute registriert... Ich hatte vor ca. 2,5 Jahren mit Schlank...

  1. Confident

    Confident Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen,

    möchte Euch alle ganz herzlich begrüßen...;)

    Ich habe mich heute registriert... Ich hatte vor ca. 2,5 Jahren mit Schlank im Schlaf ca. 35 KG abgenommen - ivch war mega happy und hatte mich suuuper gefühlt... . Aufgrund privater Umstände habe ich dann diese Diät/Ernährungsumstellung abgebrochen und, Ihr werdet es kaum glauben, in dem letzten Jahr wieder alles zugenommen. Mein Höchstgewicht lag irgendwann mal bei 197 cm Größe bei 157 KG. Zurzeit wiege ich bei ca. 132 KG. :-(

    Da ich mich alles andere als gut fühle und mittlerweile Begleiterkrankungen aufgetreten sind, will ich die Sache jetzt wieder in Angriff nehmen... :-)

    Was mich jedoch wundert, ist, dass ich Montag vor einer Woche begonnen hatte und bisher nur 0,3 KG abgenommen habe. Mein Frage ist, ob es an dem abendlichen Original-Eiweißbrot liegen kann, von dem ich zwei Schreiben (je ca. 1,5 cm dick) mit Hähnchenbrustschreiben und einen kleinen Salat zu mir nahm. Als ich ds erste Mal SiS machte, gab es das Bort noch nicht...

    Zusätzlich war ich zweimal die Woche je eine Std. auf dem Laufband zum Walking (6KM/h). Vielleicht habt Ihr ne Idee, woran es liegen kann. Finde es super fristierend, wenn zu Beginn fast nix passiert... :(

    Ich fände es toll, wenn man es in der Gemeinschaft schafft, durch gegenseite Motivation etc., sein Gewicht zu reduzieren.

    Viele Grüße
    Michael
     
    #1 Confident, 03.03.2013
  2. Anzeige

  3. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Hallo, :)

    Zählst du deine Kalorien und hast du deinen Grundumsatz sowie Gesamtumsatz berechnet?
    Entweder du isst zu viel oder zu wenig!
    Außerdem soll man nicht so ungeduldig sein, sonst klappt gar nichts! ;)
    Tagebuch führen wäre eine gute Möglichkeit mehr über dich zu erfahren.
     
    #2 xxManjuChanxx, 03.03.2013
  4. Confident

    Confident Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo xxManjuChanxx,

    danke für die schnelle Reaktion. Nein, ich zähle nicht die Kalorien, und kenne meinen Grundumstz auch nicht.

    Bei meinemj ersten mal hat es auch so sehr gut geklappt. Ich starte morgens mit 5 Roggenbrötchen mit Knfitüre und/ veget. Brotaussdtrich. Mittags esse ich "normal" udn abens Salat mit einen Stück Eiweiß, d.h. Thunfisch oder Hähnchenbrustfilet. Der Unterschied in der letzten Woche zu früher besteht nur in diesem Eiweißbrot...

    LG
    Michael
     
    #3 Confident, 03.03.2013
  5. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Confident!

    Schön das du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen!!!

    Ich habe in meiner ganzen SiS Zeit nur wenige male das EW-Brot gegessen. Allerdings habe ich hier im Forum mal gelesen, dass es wohl ein paar anderen SiSlern ebenso ging, wenn sie das Brot gegessen haben. Ersetze das Brot doch durch anderes EW und guck mal was passiert. Wenn es vor jahren schon einmal funktioniert hat, sollte es jetzt ja auch klappen. Wünsche dir viel Erfolg!

    LG Kati
     
    #4 Kati21982, 03.03.2013
  6. Confident

    Confident Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    könntest Ihr mir wohl bitte sagen, wie ich so einen Diätticker in mein Profil bekomme? Die Gewichtsdaten habe ich in mein Profil eingegeben...

    Vielen Dank und lG
    Michael
     
    #5 Confident, 03.03.2013
  7. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Musst du oben auf den Reiter "Aktionen" klicken und dann auf Diätticker. Da kannst du dir dann einen aussuche .

    LG Kati
     
    #6 Kati21982, 03.03.2013
  8. Confident

    Confident Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Oh, danke, das hört sich easy an - mal schauen.... :-)
     
    #7 Confident, 03.03.2013
  9. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hat ja geklappt. Wäre gut, wenn du unter den ticker noch schreibst, wann du wie abgenommen hast. So wird das etwas verwirrend sein. Du wirst sonst fragen bekommen, wie du so schnell so viel abgenommen hast! ;)
    Dafür musst du auf "Benutzerkontrollzentrum" ganz oben rechts. Dann musst du links gucken...ich glaub da steht dann Signatur bearbeiten.
     
    #8 Kati21982, 03.03.2013
  10. Anzeige

  11. Confident

    Confident Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe da ne Frage zum Abendessen: Ist die Menge von 15 gr. KH ein genereller Wert oder muss der KH-Bedarf individuell berechnet werden? Ich habe vor längerer Zeit mein Basisbuch verliehen, aber weiß nicht mehr, an wen... :-(

    Wie sidn Eure Erfahrungen mit dem Original-Eiweißbrot oder kann man auch die günstigere Alternative von z.B. Aldi kaufen?

    Herzlichen Dank, Michael
     
    #9 Confident, 03.03.2013
  12. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    hi confident bei mir kommt drauf an welches ew-brot. aus dem supermarkt geht gar nicht das vom bäcker ist ok. am schnellsten nehme ich ab wenn ich abend ew-shake trinke ( sonst schwierigkeiten auf die ew menge zu kommen)
    @ manju bei sis werden keine kalorien gezählt. es gibt min/max angaben bei ew/kh/fett
     
Thema:

Bin auch neu hier ... und schon ne Frage...

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu hier ... und schon ne Frage... - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...