1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

Diskutiere Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe......... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...

  1. pepitapicco

    pepitapicco Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten!
    Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei einer Körpergröße von 162 cm 74,7 kg. Ich krebse seit Jahren so zwischen 70 und 74 kg herum. Nur einmal erreichte ich mit der Montignac-Methode die 69 kg Marke. Leider war diese Trennkosternährung auf Dauer nicht lebbar.
    Ich praktiziere seit nunmehr 9 Tagen das Kurzzeitfasten und bin am Verzweifeln, da ich damit bis jetzt nur zugenommen habe. Zwar nicht so sehr auf der Waage, aber mein Schwimmreifen wird immer größer. Ich habe den Rhythmus 18/6 gewählt und esse immer zwischen 15 und 21 Uhr.
    Vorher habe ich seit insgesamt 4 Jahren gemeinsam mit meinem Mann die 10 in 2 Methode gemacht (einen Tag essen/1 Tag trinken). Er hat damit super abgenommen, ich hielt mein Gewicht mehr oder weniger. In der letzten Zeit wurde es aber immer schwieriger, an den Trinktagen kam abends des Öfteren der Hunger und wir aßen dann gemeinsam ab und zu eine Kleinigkeit. Und dann entdeckte ich, dass das eigentlich dem KZF entspricht. Begann mich mehr und mehr mit dieser Art des Essens/Fastens zu beschäftigen und fand es extrem super, doch tgl. essen zu können. Habe allerdings nicht erwartet, dass ich damit nur zunehme.
    Meine Frage an euch - wer hat die gleichen Probleme und pendelt sich das irgendwann ein?
    LG
    Pepitapicco
     
    #1 pepitapicco, 17.02.2015
  2. Anzeige

Thema:

Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe......... - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...