1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin auch hier.... und irgendwie gefrustet

Diskutiere bin auch hier.... und irgendwie gefrustet im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Liebe Dorothee, vielleicht kannst du ja mal Abends Wurst und Käsebrot weglassen und stattdessen einen leckeren Fisch mit Salat oder...

  1. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Liebe Dorothee,

    vielleicht kannst du ja mal Abends Wurst und Käsebrot weglassen und stattdessen einen leckeren Fisch mit Salat
    oder Geflügel etc essen. Dann hast du was warmes, leckers und Eiweiss ohne KH und Fettarm.
    Und Morgens würde ich wirlih mal die 3 Brötchen probieren. Ausserdem kann es auch sein, dass du gerade in einer ungünstigen Phase bist, vielleicht Wasser eingelagert oder sonst was hast? Ich wrüde abends versuchen etwas warmes zu essen. Bei mir hilft dass dann besser habe ich festgestellt.... Viel Erfolg! Du schaffst das schon
     
    #11 UMAMINA, 20.04.2012
  2. Anzeige

  3. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo!
    Herzlich Willkommen erstmal. Habe gerade gesehen das es u.a. zu den Dingen die die Vorgänger schon gesehen haben, auch gelesen das da Leberkäse stand. Also ich denke (zu mindestens bei mir) das die Dinger zu viel Fett haben und auch in Fett gebraten werden. Ich habe solche Fetten Sachen trotz "Happy Hour" gestrichen. Seitdem läuft es gut. Ich muss, um etwas abzunehmen schon auf Fett aufpassen :( Nicht gar nichts, sondern gute Fette und viiiiel Eiweiß. Seelachs am Abend mit Salat geht suuuper. Ich wünsche Dir weiterin viel Erfolg.

    Liebe Grüße LInda
     
    #12 linda79, 20.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Herzlich Willkommen.

    Bine hat dir ja schon die Links eingestellt die Du Dir anschauen solltest ich ergänze ihn noch um einen.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15601-info-s-fuer-neue-schlank-schlaf-ler.html
    Also ich Frühstücke auch unterwegs und ich esse Brot oder Brötchen. Meist mit Schokocreme weil Marmelade Kleckert. ;) Brezeln gehen auch mit Butter ist okay. Pflanzliche Aufstriche gehen auch. Tierisches EW ist tabu.
     
    #13 Nurse74, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Dorothee,

    ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Zu wenig KH und anscheinden zu viel Fett!
    Nur mal so als Bsp:
    [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]130 g Croissant[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1690 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]404 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]26 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]39 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]7,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 portion Kartoffelpüree, Kartoffel[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]613 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]146 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]26,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]100 g Leberkäse[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1250 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]299 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]28 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]12 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]100 g Ei, gekocht[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]641 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]153 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]11 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]13 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]100 g Eiweißbrot nach Dr. Pape[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1114 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]266 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]11,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]7,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]27,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 Scheibe Käse light, nussig[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]232 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]55 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]6,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]100 g Schinken, gekocht[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]490 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]117 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]23 g[/TD]


    Das macht dann in dem Bsp.
    ca. 85 g Fett
    ca, 75 KH
    ca 95 g EW

    Wie du siehst, stimmt das so noch nicht...
    Also: Def. mehr KH essen und ein wenig mehr auf deine Fette achten - dann klappt das sicher auch mit dem Abnehmen :)

    Liebe Grüße
     
    #14 shyangel, 20.04.2012
  6. dorothee

    dorothee Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    super, danke für die Tipps. Heute hat die Waage weniger angezeigt!!!!
     
    #15 dorothee, 21.04.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ja Leberkäse ist echt 'ne Fettbombe, sieht man ihm gar nicht an, gell?
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

bin auch hier.... und irgendwie gefrustet

Die Seite wird geladen...

bin auch hier.... und irgendwie gefrustet - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...