1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin auch dabei :)

Diskutiere Bin auch dabei :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hello Ihr`s :) Meine Name ist Sabine, bin 32 Jahre jung, 167cm gross. Mein Startgewicht war 82kg, habe vor 4 Tagen mit der Dukan Diät angefangen...

  1. sabine1200

    sabine1200 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hello Ihr`s :)

    Meine Name ist Sabine, bin 32 Jahre jung, 167cm gross.
    Mein Startgewicht war 82kg, habe vor 4 Tagen mit der Dukan Diät angefangen und meine Waage sagt mir mit heutigem Datum 78,4kg! "freu" :D

    Lg
     
    #1 sabine1200, 16.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin auch dabei :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moedle

    moedle Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Glückwunsch, Sabine !!! Weiterhin viel Willenskraft und Durchhaltevermögen ...
     
  4. Susi7589

    Susi7589 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen,

    erstmal herzlichen Glückwunsch Sabine!!!

    meine Name ist Susi und ich werde morgen mit der Dukan Diät beginnen (23 Jahre, 164cm, Startgewicht 69kg).
    Ich würde gerne mehr über eure Erfahrungen mit dem Kochen wissen..um ehrlich zu sein, sobald ich die Rezepte lese verlässt mich der Mut...durch meine Arbeit bin ich abends erst spät zu Hause und das ganze Vorbereiten und einkaufen macht mir Sorge, das ich ständig nur noch in der Küche stehen werde. Habt ihr die Rezepte nachgekocht oder einfach eure eigenen Ideen angewandt? Ich habe vor nur die Saucen nachzukochen und und mir ansonsten einfach irgendein Fleisch oder Fisch dazu zu braten. Was haltet ihr davon?

    Schonmal vielen Dank im voraus.
     
    #3 Susi7589, 16.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2012
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Ihr beiden und herzlich Willkommen,

    @sabine: Das ist echt schon ein toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch

    @Susi: Also ich hab in der ersten Phase immer abends gekocht und mit dann etwas davon für den nächsten Mittag mitgenommen.
    Natürlich kannst du dir deine eigenen Sachen braten. Ich hab am Anfang auch viel von den Rezepten hier aus dem Forum ausprobiert. Die meisten gehen ziemlich schnell und irgendwann hat man auch ein Gefühl dafür was geht und was nicht.
    Momentan koch ich kaum noch nach Rezepten, da ich inzwischen einen guten Stamm an Sachen habe die ich esse und auch öfter mal selbst was ausprobiere. Gestern gab es zum Beispiel Rührei mit Meeresfrüchten.
    Wie viel soll denn bei dir überhaupt runter?
     
    #4 Kati3015, 16.07.2012
  6. Susi7589

    Susi7589 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kati,

    vielen Dank für deine Antwort! Ich hatte mir auch schon überlegt, von meinem Abendessen etwas für den nächsten Tag mitzunehmen. Aber ist das nicht "nervig" abends und am mächsten Mittag das selbe zu essen? (Und aufgewärmtes Fleisch aus der Mikro ist bestimmt auch nicht sehr lecker oder isst du es dann kalt?)
    Der Kalkulator auf der Dukan Seite hat mir mein Idealgewicht auf knapp 59kg berechnet, inklusive einer Angriffsphase von 4 Tagen. Aber eigentlich möchte ich gerne auf 55kg runter und werde deshalb Phase 1 verlängern.

    LG
     
    #5 Susi7589, 16.07.2012
  7. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Susi,

    was schlägt dir Dukan denn als Länge für die Angriffphase vor? Verlängern bedeutet nicht unbedingt schnellerer oder besserer Erfolg.
    Du möchtest ja insgesamt nur 14kg abnehmen. Das heißt du hast vermutlich eh nicht so viele Wasserreserven die in der Zeit flöten gehen.

    Was das aufgewärmte Essen angeht. Ich mach mir normalerweise immer eine Soße dazu. Mit Soße wird das Ganze in der Microwelle dann acuh nicht so trocken und schmeckt eigentlich ganz gut.
     
    #6 Kati3015, 16.07.2012
  8. Susi7589

    Susi7589 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kati,

    Dukan schlägt mir 4 Tage vor. Ich dachte, dass es schneller gehen würde wenn ich die Angriffphase verlängere...aber wahrscheinlich muss ich nachher eher die Aufbauphase verlängern, da Dukan sie für Anfang Oktober für beendet angibt, aber mit einem Idealgewicht von knapp 59kg.

    Danke, dann werde ich das auch so machen. Werde heute Abend zum ersten Mal "Dukan gerecht" einkaufen gehen, damit mein Kühlschrank ausschliesslich mit den richtigen Lebensmitteln bestückt ist - ich bin gespannt :)

    Wie kommst du mit Dukan bisher zurecht? In welcher Phase bist du momentan?

    LG
     
    #7 Susi7589, 16.07.2012
  9. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Herzlich Willkommen im Kreis der Abnehmwilligen! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Programm!
     
    #8 Abnehmen Gast 87699, 16.07.2012
  10. Anzeige

  11. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Sabine!

    Herzlich willkommen ! Wünsche dir noch viel Erfolg, du schaffst das !!

    Lg kevmar
     
  12. Gismo206

    Gismo206 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabine,

    viel Glück :-), aber Du wirst sehen es klappt. Habe selber erst vor 7 Tagen angefangen und bin jetzt schon von 91,1 auf 87,7 Jeehhh.

    Viel Spaß
    Gismo206
     
    #10 Gismo206, 16.07.2012
Thema:

Bin auch dabei :)

Die Seite wird geladen...

Bin auch dabei :) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...
  4. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  5. Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

    Rauchfrei und schlank dabei :-): So meine Lieben und wie ich bereits in meinem alten Tagebuch schrieb, beginne ich hier ein neues Tagebuch.. Kurzzeitfasten - bald ist Sommer |...