1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin auch dabei ...

Diskutiere bin auch dabei ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann ist du morgens und mittags 100 KH und mittags dazu eben noch Eiweiß und Abends Eiweiß :) das heißt 100g kh ?

  1. Andrea46

    Andrea46 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    das heißt 100g kh ?
     
    #11 Andrea46, 06.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin auch dabei .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea46

    Andrea46 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    oh, das ist nicht so toll ... ich hoffe die fase ist durch.
     
    #12 Andrea46, 06.05.2012
  4. Andrea46

    Andrea46 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    <br><br>oh, das ist nicht so toll ... ich hoffe die fase ist durch.
     
    #13 Andrea46, 06.05.2012
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Also:
    Morgen: 100 KH und kein tierisches Eiweiß
    Mittags Mischkost bestehend aus 100 KH und Eiweiß - egal welches, ruhig tierisches
    Abends: Eiweiß (BMI * 1,5) und dazu max. 15 KH
     
    #14 shyangel, 06.05.2012
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich geb mir alle Mühe :D
    Aber ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass er den größeren Verlust hatte ;)
     
    #15 shyangel, 06.05.2012
  7. Andrea46

    Andrea46 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ganz bestimmt (nod)
     
    #16 Andrea46, 06.05.2012
  8. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    hallo hatte genauso viel wie du bin auch genauso groß .. habe jetzt mitlereile 55 kilo :) letzten 4 sind soooo schwierig abzunehmen mach schon monate rum .. sündige natürlich auch viel.. aber ziehs manchmal wochenlang durch aber nehme gaaaaaaaanz langsam ab mitlerweile... ich trinke abends einen eiweiß shake ,geht eig ganz gut

    will auch 4 kilo bis ende juni abnehmen :(
     
    #17 Marianeve, 06.05.2012
  9. Andrea46

    Andrea46 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    frühstück
    1 scheibe kormbrot mit magarine und marmelade
    1 kiwi
    1kaffee mit süßstoff
     
    #18 Andrea46, 07.05.2012
  10. Anzeige

  11. Andrea46

    Andrea46 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre jetzt mit mittagessen dran. aber das abendessen wäre ja dann ja viel zu spät. was kann ich machen??
     
    #19 Andrea46, 07.05.2012
  12. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Geht doch noch. Bis 16 Uhr darf man doch essen (plus 1 Stunde für die Essenszeit), dann bist Du um 17 Uhr fertig mit essen. Das geht. Und da wir ja schon Sommerzeit haben, ist es bestimmt auch ok (ausnahmsweise), wenn es bissl später ist. Eigentlich haben wir ja erst 16 Uhr jetzt :-) Die Rhythmen des Körpers gehen ja nach der Normalzeit. Guten Hunger!
     
    #20 Lichtstrahl, 07.05.2012
Thema:

bin auch dabei ...

Die Seite wird geladen...

bin auch dabei ... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...
  4. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  5. Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

    Rauchfrei und schlank dabei :-): So meine Lieben und wie ich bereits in meinem alten Tagebuch schrieb, beginne ich hier ein neues Tagebuch.. Kurzzeitfasten - bald ist Sommer |...