1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin am verzweifeln

Diskutiere Bin am verzweifeln im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich mache seit ca.5 Wochen SiS am Anfang tat sich auf der Waage nichts aber ich verlor am Bauchumfang,dann zeigte sich endlich auch auf der Waage...

  1. bonsai

    bonsai Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache seit ca.5 Wochen SiS am Anfang tat sich auf der Waage nichts aber ich verlor am Bauchumfang,dann zeigte sich endlich auch auf der Waage etwas und ich war happy:D ,dann hab ich wieder zugenommen habe dies aber auf mein Nachtdienst geschoben und war nicht wirklich beunruhigt...aber jetzt habe ich Urlaub und halte mich an SiS und habe 1,4Kg zugenommen.:eek: .....ich bin echt am verweifeln normalerweise müßte ich doch bei meinem gewicht (109 Kg) recht schnell abnehmen...kann mir jemand Tips geben was ich besser machen kann?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin am verzweifeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Eventuel mal ein paar Tage versuchen auch mittags nur EW zu essen und schauen, wie es dir damit geht, ansonsten: Bewegst du dich bei der Arbeit viel? Vielleicht fehlt dir das im Urlaub. Sport in jeder Form würde bestimmt immer helfen. Schwankungen können auch immer mal sein, wichitg ist, dass der Zeiger langfristig nach unten geht, 5 kg in 5 Eochen ist doch super und nur kein Stress, weil du bei deinem Gewicht schneller abnehmen "müsstest" jeder Körper ist anders.
     
    #2 patchwork81, 07.10.2008
  4. asia

    asia Guest

    Wie lang halten die zugenommenen 1,4kg denn schon an?
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schreib doch mal hier oder in deinem Blog über ein paar Tage was du wann gegessen und getrunken hast und wieviel Sport du gemacht hast.
    Pauschal ist die Frage: "Was mache ich falsch?" nicht zu beantworten.
     
  6. bonsai

    bonsai Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ja ich bewege mich sehr viel bei der Arbeit...das wäre natürlich eine Möglichkeit weil ich gestehen muß mir sehr schnell eine Ausrede einfällt warum ich jetzt kein Sport machen kann(schlechtes Wetter usw.....)
     
  7. bonsai

    bonsai Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    oje ich glaube wenn ich Eure Antworten so lese weiß ich wo bei mir der "Hund vergraben liegt" SPORT....ok ich habe verstanden ich werde gleich heute nachmittag meine Stöcke einpacken und loslaufen....trotzdem werde ich auch Deinen tip beherzigen und ein paar tage in meinem Blog die Dinge aufschreiben die ich so im laufe des tages esse...vielen Dank für die Tips Grüßle von ..bonsai...
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Theoretisch müsstest Du auch ohne Sport nach 5 Wochen etwas abgenommen haben. Sport macht man 2-3 mal die Woche. Ernährung 21 x - wo ist die Wahrscheinlichkeit von Fehlern grösser? ;)

    Schreib lieber mal was Du so gegessen hast - falls du das notierst.

    Gruß
    Stefan
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    ich bin im moment auch am verzweifeln. bei mir geht seit wochen gar nichts mehr bzw. nach oben.

    keine ahnung was da los ist.
     
    #8 schnucki, 08.10.2008
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ach jaaa
    Willkommen im Club ;)

    Pons würde sagen, du machst zu wenig .....

    na lassen wir das ;)
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

     
    #10 schnucki, 08.10.2008
Thema:

Bin am verzweifeln

Die Seite wird geladen...

Bin am verzweifeln - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Zum verzweifeln...

    Zum verzweifeln...: Hallo ihr Lieben, ich nehm mittlerweile schon seit 17 Tagen Almased zu mir und habe mit 3 Tagen Turbo angefangen, nun bin ich bei 2 Mahlzeiten...
  3. langsam am verzweifeln !!!

    langsam am verzweifeln !!!: Hallo zusammen,ich mache jetzt seit fast 4 Monaten das Schlank im Schlaf Programm und hab Erschreckenderweise noch fast nichts abgenommen (max 1...