1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin ab heute dabei

Diskutiere Bin ab heute dabei im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, will es noch einmal ernsthaft in Angriff nehmen und hauptsächlich mit Sattmachern abnehmen. Hatte gesehen, dass hier noch einige auf dieser...

  1. henri50

    henri50 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, will es noch einmal ernsthaft in Angriff nehmen und hauptsächlich mit Sattmachern abnehmen. Hatte gesehen, dass hier noch einige auf dieser Schiene dabei sind/waren. Bin Ü60 und hoffe, endlich doch noch mein Gewicht in den Griff zu bekommen. Mein erstes Ziel ist es, vllt. mit eurer Unterstützung, von 111 kg herunterzukommen und ein Uhu zu werden. Liebe Grüße!
     
    #1 henri50, 31.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin ab heute dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Herzlich willkommen Henri50,

    Uhu dauert bei mir nicht mehr lange und ich komme von Ü130.
    Was verstehst du unter Sattmacher? Die kenne ich nur von WW; ich selber bin ein "Alma"-Troll:D (oder wie heißen männliche Elfen):ROFLMAO:.
    Dir viel Erfolg...........
     
    #2 Fullback, 31.08.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    mini s willkommen 6.gif im Forum henri50.

    Ich denke schon, du meintest die Sattmacher bei WW. Hier gibt es nur eine winzige Gruppe WWler, die aber, so viel ich weiß, nicht nur mit Sattmachern abnehmen.

    Hab viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    Wie heißt nochmal das kleine graue Tier mit dem Rüssel? :D:ROFLMAO::):LOL: Download.jpg
    SORRY! Ich hatte aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_c2082932e3b358359c43fe20026d7281._.jpg zum Frühstück!
     
    #3 FrauEigensinn, 31.08.2015
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Das Tier, das du suchst, heißt Gazelle:LOL:.

    Du wirst lachen, aber ich habe vorhin mit einer WWlerin gesprochen, die bei uns zu Besuch war. Sie sagt, dass man bei ihnen auch nur Sattmacher essen kann und sie kannte sogar jemanden, der damit gut abgenommen hat. Sie selber macht das aber nicht, da sie alles essen möchte, was sie will (aber eben nur im Punkterahmen).
    awww.smileygarden.de_smilie_Food_essen30_001.gif So ganz verstanden habe ich es nicht, hörte sich kompliziert an. Ich weiß nur noch, dass die Punkte grün sein müssen;) und die Sattmacher einen höheren Ballaststoff- oder Eiweißgehalt und deshalb keine Mengenvorgabe haben.

    Da bleibe ich doch lieber ein Troll:ROFLMAO:..................
     
    #4 Fullback, 31.08.2015
  6. henri50

    henri50 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Ja, genau, ich meine die Sattmacher von WW. Habe das bereits vor unserem Urlaub gemacht und es hat funktioniert. Leider hat mich der Urlaub aus der Bahn geworfen und jetzt muss ich wieder in die richtige Spur. Die "Sattmacher" haben für mich den Vorteil, dass sie mengenmäßig nicht so arg begrenzt sind. Man soll aber auf seinen Körper hören bei den Mengen und sich nicht vollstopfen, sondern "angenehm satt" sein. Obst, Gemüse, mag. Fleisch/Fisch, Eier, Tofu, Magermilch, Joghurt, Haferflocken und sogar Kartoffeln, Nudeln und bestimmte Sorten Brot (ich backe meins am liebsten selbst mit Haferflocken, Quark und Eiern). Es gibt ein paar sehr schöne Blogs im I-Net mit tollen Rezepten. Ich will unbedingt ausprobieren, ob das nun was auf Dauer ist.
    Ach ja, und an Tagen mit Feiern/Einladungen will ich auf Zähltage umschalten, wenn das Wochenextra nicht mehr reicht.
    So stelle ich mir das Ganze machbar vor und hoffe, dass mich die Motivation und Disziplin nicht so bald wieder verlassen. Ich will diese verdammten Kilos endlich loswerden :) !!!!!!!!
     
    #5 henri50, 01.09.2015
  7. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, ich bin auch seit heute bei Euch dabei, ich stelle mich erst mal vor;
    Ich bin 70 Jahre alt und bin als ich 60 Jahre alt war, mit 100 kg zum Abnehmen gekommen. Ich habe viel Diäten gemacht, oder angefangen, hab auch abgenommen und dann wieder zugenommen und hab mich gequält um das Gewicht dann zu halten, Im Februar 2014 hatte ich es auf 72 kg gebracht, fand ich mich schön, aber dann war mir alles egal, weil ich mir durch einen Schicksalsschlag so alt und häßlich vorkam.Deshalb hab ich es mal mit der HCG-Kur probiert, was kann mir schon noch passieren , so etwas
    Gutes ist mir noch nie passiert, ich fühle mich sehr gut, nie hungrig und ich hab jetzt die 81,8 kg schon geschafft. Nun bin ich ja bereit, ein Experiment zu wagen, ich möchte die Gonadotropin C30 einfach weiter als Appetitszügler nehmen und dazu so eine LowCarb Ernährung machen. Ob das sein darf,
    weiß ich nicht, ich probiere es.Auch höre ich jeden morgen meine Abnehm CD, das brauche ich einfach, mein Verhalten hat sich beim Einkaufen drastisch verändert, Nahrungsergänzungmittel nehme ich auch,
    für mich als Frau ist mexicanise Yamswurzel Kapseln das Richtige. Mein Gesicht hat sich verändert, die Wangenzipfel sind weg , die muß ich mir wegoperieren lassen, meine Figur hat sich verändert, da stimmen die Proportionen wieder. Wenn ich die 10 kg noch weg habe, dann kann ich zwar nicht die Zeit zurückdrehen, aber ich werde länger jung aussehen.
    So nun mach ich erst mal Schluß , ich würde mich gern mit gleichgesinnten austaschen, die Liole
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch dir ein herzliches Willkommen, Liole und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
     
    #7 FrauEigensinn, 02.09.2015
  9. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    danke Frau Eigensinn, so könnte ich auch heißen, denn ich bin am probieren, wie ich ohne Hungergefühl noch mehr abnehmen kann. Mal sehen ob es klappt
    die Liole
     
    henri50 und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    danke Frau Eigensinn, bis jetzt bin ich ganz glücklich mit meiner Ernährung heute, mal sehen, was ich heute abend berichten kann.Ohne meine Gonas würde ich aber ganz schlimmen Hunger bekommen, ich werde die weiter nehmen, obwohl ich ein schlechtes Gewissen habe und mich fühle, als bräuchte ich eine Krücke.
    die Liole
     
  12. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    So der Tag ist um und ich habe alles , was ich mir vorgenommen habe zu tun gemacht und das mit dem Essen hat sehr gut funktioniert, aber ich hab die Gonas genommen, die letzten 5 Kügelchen nehme ich auch noch, das ist für mich wie eine Krücke, die mir Sicherheit gibt. Mal sehen, was passiert.
    die Liole
     
Thema:

Bin ab heute dabei

Die Seite wird geladen...

Bin ab heute dabei - Ähnliche Themen

  1. Seit heute dabei mit KZF

    Seit heute dabei mit KZF: Ein freundliches Hallo in die Runde!!! Ich bin seit heute dabei und habe mir vorgenommen, das Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung...
  2. Hallo, bin heute den 1. Tag dabei und es ist auch mein 1. Yokebe Tag!

    Hallo, bin heute den 1. Tag dabei und es ist auch mein 1. Yokebe Tag!: Hat jemand schon Erfahrung und Erfolge damit? Wie habt ihr die erste Woche überstanden?
  3. Lari3 ist ab heute auch dabei.....

    Lari3 ist ab heute auch dabei.....: Ich möchte mich kurz vorstellen, bin weiblich, 53 J., möchte mich in Zukunft "gesünder" ernähren und vielleicht das eine oder andere "Pfündchen"...
  4. Bin seit heute auch dabei

    Bin seit heute auch dabei: Hallo, ich bin seite heute auch dabei. Ich habe vor 4 Wochen angefangen, mein Gewich war auf 99,8. Heute früh war es 96.9. Ich freue mich...
  5. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...